BUNDESLIGA I 15. RUNDE I WSG Wattens - AUSTRIA WIEN I 06.11.2022 - 14:30 UHR

  • Am Sonntag kommt es in Tirol zum letzten Auswärtsspiel für heuer und somit wird auch unsere letzte englische Woche abgeschlossen. Die Tiroler konnten die letzten 3 Partien in der Bundesliga gewinnen mit einem Torverhältnis von 11:5, man sollte meinen es wird Tore geben. Die WSG liegt einen Punkt und 2 Plätze vor uns, somit könnte man bei einem Auswärtssieg zumindest auf Platz 4 vorkommen. Neben dem Ausfall von Mühl wird durch die Sperre vom Galvao in der IV Handl und Meisl spielen, man wird sehen ob Martins fit wird.
    Auf 3 ganz wichtige Punke für unsere Veilchen, auch wenn der Tank schon weit in der Reserve steht!

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Die Mannschaft müde, die Innenverteidigung neu. Nicht die besten Voraussetzungen, aber die Schlüsselspieler konnten sich am Donnerstag eine Halbzeit lang erholen. Daher gilt: aufgegeben wird ein Brief. Außerdem: das runde muss ins eckige, der Ball ist rund ein Spiel dauert 90 Minuten, 22 Leute jagen einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.


    Mit Früchtl also 3 Punkte.



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wohl das Beste was ma momentan an fitten Spielern aufbieten können.


    Hoffentlich dablasen es Meisl und Handl in der Defensive.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bitte Jukic und Dovedan zur Pause tauschen !

    Done, zur 61. .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • X is ok, heute war ma körperlich schon ziemlich erledigt.


    Defensive war heute auch ok.


    Wenn Rapdi verliert, is ned vü passiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vorne leider schwach, hinten ok. Was macht Gruber in der 90. Spielminute vorm Tor? Da musst abschließen. Wenn wir nächsten Sonntag daheim WAC schlagen, dann ist es ok

  • Jetzt habens amal 1 Woche "Pause", die Buam werns brauchen.


    Ranftl (höllische Schmerzen in der Schulter) is übrigens a horte Sau, "wollte unbedingt weiterspielen und der Mannschaft helfen". Danke, hoffentlich isses nix orges.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jetzt habens amal 1 Woche "Pause", die Buam werns brauchen.


    Ranftl (höllische Schmerzen in der Schulter) is übrigens a horte Sau, "wollte unbedingt weiterspielen und der Mannschaft helfen". Danke, hoffentlich isses nix orges.

    Da haben wir einige drinnen, aber er sticht mit Fischer noch heraus, was die Präsenz am Platz angeht. Arbeitet und kämpft, was geht!


    Ein Punkt ist in Ordnung. Er ist mehr wert, als am ersten Blick erkennbar. Es ist das Ende der Doppelbelastung und das sollte im Kopf was freisetzen. Ein Spiel dann Urlaub! Zumindest mich motiviert das!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!