BUNDESLIGA I 14. RUNDE I AUSTRIA WIEN - ALTACH I 30.10.2022 - 14:30 UHR

  • so jetzt reichts... leider muss ich heute mal was loswerden: ohne galvao dafür mit einem anderen IV wären wir anders drauf.

    ich meine besser.

    tut mir leid aber was galvao lässig an bällen verscheisst oder an bällen die er als IV schon gesichert hat wieder verliert, das schau ich mir match um match an und muss wohl schlussfolgern: der typ ist irgendwas, nur kein routinierter innenverteidiger, den wir so notwendig bräuchten.

    schrecklich.

    ( sorry - auch wenn uns die alternativen fehlen...lasst einen anderen spielen)

    Ich sehe es anders. Er ist einer unser wichtigsten Spieler hinten mit viel Übersicht. Ich bin daher froh dass wir ihn haben....


    Zum Spiel will ich noch anmerken, dass ich noch selten so gejubelt habe wie nach dem Tor (Elfer) von Fitz und ich habe auch noch nie so lange nach dem Spiel mit den Fans abgefeiert. Happy war ich, einfach happy und stolz auf die Mannschaft, den Verein und auf die Fans. Ein (wieder einmal) unvergesslicher Nachmittag. Und ja, die drei Punkte waren nicht nur hoch verdient, sondern auch äußerst wichtig. Alle Spieler ohne Ausnahme haben ihr Bestes gegeben, keine Frage. Aber Fitz strahlte noch einmal heller...

  • Bin auch der Meinung, dass Galvao unser technisch bester defensiver Spieler ist, manchmal ist er mir eine Spur zu lässig und gelbgefährdet auch, aber sicher einer der Besten IV in der Liga, hoffentlich wird er uns beim nächsten Spiel nicht allzu viel abgehen !

  • so jetzt reichts... leider muss ich heute mal was loswerden: ohne galvao dafür mit einem anderen IV wären wir anders drauf.

    ich meine besser.

    tut mir leid aber was galvao lässig an bällen verscheisst oder an bällen die er als IV schon gesichert hat wieder verliert, das schau ich mir match um match an und muss wohl schlussfolgern: der typ ist irgendwas, nur kein routinierter innenverteidiger, den wir so notwendig bräuchten.

    schrecklich.

    ( sorry - auch wenn uns die alternativen fehlen...lasst einen anderen spielen)

    Am Sonntag werden wir ja sehen wie es ohne Galvao UND Mühl aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!