UECL - 5. RUNDE, AUSTRIA WIEN VS Lech Poznan , 27.10.2022, 18.45 UHR, VIOLA PARK

  • https://science.orf.at/v2/stories/2934427/


    Ich nehm mal an, Jan Sobieski

    Korrekt und das ein Journalist den Zusammenhang mit Wien nicht versteht is a ned schlecht. Im übrigen, hab ich diese Choreo sehr leiwand gefunden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich weiß zwar nicht um welchen Sender/Journalist es geht, aber auf Sky haben sie das richtig interpretiert. Da war ich positiv überrascht.

    Ohne es zu wissen, tipp ich mal auf die "Experten" beim ORF ;)


    "Austria-Trainer Manfred Schmid wurde heute von Rainer Pariasek zuerst Martin Schmid genannt - und dann Manfred Fischer. Rainhard Pariasek schafft es immer wieder Herfried Prohaska zum Schmunzeln zu bringen." (FB Seite von Gossmann)

  • Beim Pariasek weiss man nicht ob er provozieren will oder wirklich so blöd ist, die Frage gestern an Schmid " habts ihr mehr erwartet nach der Auslosung in dieser Gruppe " ! Gehts noch ? Die Gruppe mit dem besten Team des Bewerbs und des schwierigsten Teams der vierten Gruppe ?

  • Beim Pariasek weiss man nicht ob er provozieren will oder wirklich so blöd ist, die Frage gestern an Schmid " habts ihr mehr erwartet nach der Auslosung in dieser Gruppe " ! Gehts noch ? Die Gruppe mit dem besten Team des Bewerbs und des schwierigsten Teams der vierten Gruppe ?

    Wie würde da Mundl sagen : "Na, na, der is scho so deppert." ;)

  • Den Aufstiegschance haben wir definitiv nicht gestern vergeben, sondern bereits in Polen - das gestern war ein achtsames Ergebnis. Mit den ganzen Ausfällen hätten wir uns auch anders präsentieren können ... Mühl, El Sheiwi, Jukic, Gruber, Huskovic, (Handl und Baltaxa noch im Aufbau), Wustinger, ... nun freue ich mich umso mehr auf die Meisterschaft, dass wir wieder die Qualifikation für Europa schaffen und im nächsten Jahr vielleicht etwas mehr Losglück und Spielglück haben und die gesammelte Erfahrung aus diesen Spielen anwenden können.

  • Korrekt und das ein Journalist den Zusammenhang mit Wien nicht versteht is a ned schlecht. Im übrigen, hab ich diese Choreo sehr leiwand gefunden.

    Ich hab das auf bein sports gesehen, ein arabischer Sender, gehört dem Besitzer von PSG, die auf Englisch ausstrahlen. Ich glaube, die haben keinen Bezug zu Wien.

  • Ist fix Sobieski, jeden Polen den ich kenne kannst um 4h in der früh halbfett aus dem Bett holen und fragen:" Wer hat Wien vor den Türken gerettet?", und alle werden dir wie aus der Pistole geschossen antworten: Jan Sobieski. Ein Quell des polnischen Nationalstolzes. Und der Grund warum auf dem Kahlenberg eine polnische Kirche steht.


    Zum Spiel: Schade. Tolle Stimmung, jede Menge Auswärtsfans, hoffe ich finde heute irgendwann meine Stimme wieder. Leider hat Fitz nicht wirklich den besten Tag erwischt, viele Ungenauigkeiten und oft überhastet, unsere Defensive hat mir aber etwas sicherer gewirkt, als in vergangenen Spielen. Statt Teigl hätte ich Drame früher gebracht, ich erhoffe mir ehrlich gesagt viel von ihm. Wie bei allen bisherigen Spielen (Ausnahme die Spanier), hätten wir auch einen Sieg holen können. Bin mit der Performance der Mannschaft zufrieden, nach der Auslosung war mir schon klar, dass das sehr schwer werden wird. Nächste Woche noch eine anständige Leistung bringen und gut ist.

  • ein paar Statistiken der ECL, wo wir ganz vorne zu finden sind ... Polster hat 17 Tacklings durchgeführt (71 das komplette Team), Galvao unglaubliche 50 Bälle zurückerobert, somit alleine von den 221 Ballrückeroberungen vom ganzen Team fast ein Viertel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!