BUNDESLIGA I 13. RUNDE I LASK - AUSTRIA WIEN I 23.10.2022 - 17:00 UHR

  • mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit dem Zustandekommen nicht. Wo der Kontakt beim Elfmeter gewesen sein soll, ist mir nach der 10. Wiederholung immer noch nicht klar. Wurde das wirklich vom VAR überprüft? Ansonsten viele Trikotfouls an uns, speziell in der 1. Hälfte, die ungeahndet geblieben sind. Also wieder mal eine typisch österreichische Schiedsrichterleistung.

  • Weil Keles zur Zeit einfach sehr schwach und lustlos agiert. Sollte eine zeitlang zu den YV. Mir gefällt seine Einstellung überhaupt nicht.

    Zur zeit? Wenn man wieder einen Spieler unterstellt das er zu schwach ist wenn er im Schnitt 15 min spielt ist großartig.


    Sicher keine Ausrede als Profi, aber wenn wieder einmal jeder die Chance von Anfang bekommt aber man selber nur 1x in der Meisterschaft (auswärts 1Runde gg RB sehr undankbar) dann macht das auch mit einen was..

    Man spürt einfach das Vertrauen nicht.

    Und Keles der schwächste technische Spieler wie Verteiler meint?

    Stellt man ihm wirklich über Teigl?

  • Schade um die 3 Punkte. Fischer unglaublich stark am Ball, hat der heute überhaupt einen Fehlpass gemacht? Fitz einfach der Wahnsinn, wo der heute überall war. Zulj ein unfassbarer Unsympathler. Ich würde meinen die Leistung war heute absolut in Ordnung.

    So ist es! Es ist alles im Rahmen. Eine voll und ganz positive Leistung. Seit dem 2.10. das 7. Spiel und wir haben uns heute selbst wieder aus der negativen Entwicklung gezogen. Es ist für die Mannschaft und die Gesamtsituation eine unglaubliche Leistung, die man nicht hoch genug anrechnen kann! Dass nicht alles und alle Spieler 100% funktionieren, kann auch niemand ernsthaft erwarten. Das wäre eine komplett überzogene Forderung. Das gibts im Sport nicht!

  • Sorry - Keles hat sich bei seinen Einwechselungen kein einziges Mal aufgedrängt. MSTG wird wissen, warum er ihn nicht spielen lässt. Mir gefällt seine Körpersprache am Platz überhaupt nicht und man hat bei ihm zur Zeit nicht das Gefühl, dass er für die Mannschaft spielt. Vielleicht schafft ja MSTG bei ihm das Gleiche, wie bei Fitz

  • mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit dem Zustandekommen nicht. Wo der Kontakt beim Elfmeter gewesen sein soll, ist mir nach der 10. Wiederholung immer noch nicht klar. Wurde das wirklich vom VAR überprüft? Ansonsten viele Trikotfouls an uns, speziell in der 1. Hälfte, die ungeahndet geblieben sind. Also wieder mal eine typisch österreichische Schiedsrichterleistung.

    Jovicic muss in HZ 1 Gelb bekommen, dann geht der in HZ 2 oder macht das Foul an Fischer nicht. Hauptsache Teigl sieht Gelb, weil er reklamiert.......

  • Wahnsinn, dass das nach VAR Prüfung ein Elfer sein kann 🙈🙈

    Wahrscheinlich war die Sternenkonstellation gerade so, dass die VAR-Übertragung dadurch gestört war und das ganze einfach zu verpixelt war um was zu erkennen ;)


    Echt nur mehr a Wahnsinn. Gegen Sportklub kriegst an klaren Elfer nicht und heute kriegst für nix einen gegen dich.

  • Eigentlich überwiegt das positive heute. Die Mannschaft hat die letzten Ergebnisse abgeschüttelt, sicher nicht leicht. Wieder mehr verletzte als vorige Woche, der spielverlauf mit einem Witz Elfer auch gegen uns. Und das wir heuer nicht die grüne masn haben und einen dreckigen Sieg einfahren, wiss ma eh scho länger.

  • Sorry - Keles hat sich bei seinen Einwechselungen kein einziges Mal aufgedrängt. MSTG wird wissen, warum er ihn nicht spielen lässt. Mir gefällt seine Körpersprache am Platz überhaupt nicht und man hat bei ihm zur Zeit nicht das Gefühl, dass er für die Mannschaft spielt. Vielleicht schafft ja MSTG bei ihm das Gleiche, wie bei Fitz

    Ja meistens spielt er garnicht, aber vl tun ihn auch mal 2-3 spiele von Beginn an weg gut.

    Teigl ist zwar einer der sich immer rein haut, aber es kommt halt von Start weg auch meistens sehr wenig raus offensiv.

    Die unbedrängten Fehlpässe sind ein Graus, keine Abschlüsse und er gewinnt so gut wie kein 1gg1.


    Mit Jukic war MS auch nicht zufrieden, dennoch hat er ihn mit spielen gefördert.

    Keles wird meiner Meinung nach links liegen gelassen.

    Das wäre dann vl einer der uns dann bei einen anderen Klub in Ö dann wieder weh tut wenn er bei uns die Chance nicht bekommt.

  • Ich nehm den Punkt gerne, auch wenn der Elfer natürlich a Witz war, die Mannschaft hat, einmal mehr, Charakter gezeigt und jetzt Voigas gegen Posen.


    Das erste "Polster Tor" seit 1987 in einem Pflichtspiel versüßt mir den Abend umso mehr. ^^


    Fotos vom Match dann morgen Vormittag.

     



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • der gestohlene Meistertitel?

    Genau dieses Spiel war das :(


    Zwei Schiedsrichter entschieden den Fußballmeistertitel 1986/87 mit! Während Brummeier in Graz einen ungerechtfertigten Elfer gegen Austria gab, schenkte in Wien Referee Latzin Rapid einen Penalty. Fünf Minuten vor Schluß gibt Brummeier ein reguläres Tor von Nyilasi nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!