Neue Serie: Austriafans.at Forums-Interview!

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Euch, ich probier mal was neues:


    nachdem wir eigene Akteure-Threads haben, hab ich mir gedacht: Eigentlich wärs ja ganz lässig wenn wir die Akteure

    selbst auch zu Wort kommen lassen. Deshalb starten wir das erste von hoffentlich vielen "Austriafans.at Forums-Interview".


    Ich sammle 1-2 Wochen lang Fragen, leite die besten 5-10 weiter, und der Akteur/die Akteurin wird sie uns beantworten.


    Wenn das gut angenommen wird, würd ich das gern in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichen Akteuren machen.


    In der ersten Ausgabe hat sich unser Mentalitätsmonster Mandi Fischer bereit erklärt unsere Fragen zu beantworten!


    Ich würd sagen, ich sammel die Fragen einfach in seinem Thread, falls es dort zu unübersichtlich wird, verschieb ichs in einen eigenen Interview-Thread!


    Also, was wir immer schon mal von ihm wissen wollten, einfach in seinem Thread schreiben:


    • Offizieller Beitrag

    Ist es absehbar, wann das erste Interview fertig ist - bin schon gaaaanz gespannt :)

    Ja, sorry dass es ein bissl länger dauert. Ich bin mit ihm deswegen im Austausch, in den englischen Wochen hab ich gedacht lass ich ihn jetzt noch in Ruh, aber es wird spätestens gleich nach dem WAC Match fertig werden. Also, sollten bisdahin noch brennende Fragen auftauchen, bitte gern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!