Unsere Gegner in der EM-Qualifikation

  • Danke für (SK R****) Felly

    Gerne



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kann schon sein, dass es etwas mit "Einschleimen" bzgl Länderspiele in deren Stadion zu tun hat. Also ein Strunz.... sicher ein talentierter Kerl, als ich den schon vor einiger Zeit in der 2. Liga bei deren 2. Mannschaft gesehen hab, hab ich mir schon gedacht dass es einer derjenigen sein kann der es bei ihnen auch in die erste Mannschaft schaffen kann. Aber Nationalteam (wenn auch auf Abruf)?? Das ist schon eine andere Sache, da sind einige nicht auf Abruf dabei die schon wesentlich mehr vorzuweisen haben, auch im Ausland. Das ist doch eher lächerlich und deutet schon auf "andere Gründe" hin.

  • Kann schon sein, dass es etwas mit "Einschleimen" bzgl Länderspiele in deren Stadion zu tun hat. Also ein Strunz.... sicher ein talentierter Kerl, als ich den schon vor einiger Zeit in der 2. Liga bei deren 2. Mannschaft gesehen hab, hab ich mir schon gedacht dass es einer derjenigen sein kann der es bei ihnen auch in die erste Mannschaft schaffen kann. Aber Nationalteam (wenn auch auf Abruf)?? Das ist schon eine andere Sache, da sind einige nicht auf Abruf dabei die schon wesentlich mehr vorzuweisen haben, auch im Ausland. Das ist doch eher lächerlich und deutet schon auf "andere Gründe" hin.

    Ich verstehe auch nicht warum er Auer statt dem Champions League erprobten Ulmer einberuft.



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Oida Fux, dass wir uns soooo schwer tun gegen die Esten. Leeres Tor verfehlt, Elfer verschossen und dann Gegentor kassiert, oba wuaschd, Kainzi und Gregerl haben´s gerichtet.

    War für mich fast zu erwarten, vor allem: du kannst schon den einen oder anderen Leistungsträger ersetzen aber irgendwann fehlen dir halt dann doch zu viele.....und das war heute der Fall, wobei ich einen Ljubicic statt Kainz in der Startformation bis jetzt nicht verstehe. Und auch wenns ein Klischee ist: es gibt keine "Kleinen" mehr, die musst du alle erst schlagen. Frag nach bei den Dänen.

  • Na servus, die Belgier haben heute in Köln die Deutschen herbeutelt, dass´ a Freud war. Wie wir gegen die Punkten wollen?

    Bin ich bei dir. Das hat auch gar nichts mit der Leistung der Deutschen zu tun aus meiner Sicht. Bei dem was die Belgier die ersten 40 Minuten abgehalten haben geht jedes Team unter. Aber die haben auch ein zweites Gesicht, siehe WM im November. Aber wenn sie so wie gestern spielen brauchst dir tatsächlich am 17.06. nicht viel ausrechnen. Wäre fast besser gewesen zuerst gegen die Schweden zu spielen. Gewinnst du die Partie kannst ohne Druck nach Belgien fahren. Aber wurde eben so ausgeschnapst und damit müssen wir leben.

  • Bin ich bei dir. Das hat auch gar nichts mit der Leistung der Deutschen zu tun aus meiner Sicht. Bei dem was die Belgier die ersten 40 Minuten abgehalten haben geht jedes Team unter. Aber die haben auch ein zweites Gesicht, siehe WM im November. Aber wenn sie so wie gestern spielen brauchst dir tatsächlich am 17.06. nicht viel ausrechnen. Wäre fast besser gewesen zuerst gegen die Schweden zu spielen. Gewinnst du die Partie kannst ohne Druck nach Belgien fahren. Aber wurde eben so ausgeschnapst und damit müssen wir leben.

    Die Belgier sind Quali-Weltmeister, aber bei den "echten" Großereignissen hat die "goldene" Generation dann immer eher verostet gewirkt.


    Aber es genügt ja auch Platz 2 für die fixe Quali.

    • Offizieller Beitrag

    Na servus, die Belgier haben heute in Köln die Deutschen herbeutelt, dass´ a Freud war. Wie wir gegen die Punkten wollen?

    Deutschland war aber auch schonmal stärker, die letzten Großveranstaltungen haben die nicht besser abgeschnitten als wir hätten, die sind weit davon entfernt ein übermächtiger Gegner zu sein. Und in der zweiten Halbzeit war es eigentlich Einbahnstraßenfußball, da ist Belgien schon ziemlich eingeschnürt worden, das hätt auch dann noch ganz anders ausgehen können.

    Also, ja natürlich, die sind stark, wir Aussenseiter, aber Panik ist definitiv nicht angebracht,

  • Kader gegen Belgien und Schweden.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auf Abruf:

    Tobias LAWAL (LASK; 0)
    Jonas AUER (SK Rapid, 0)
    Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0)
    Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 38/2)
    Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg; 32/0)
    Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 1/0)
    Marco GRÜLL (SK Rapid; 4/0)
    Mathias HONSAK (SV Darmstadt 98/GER; 0)
    Alexander PRASS (SK Puntigamer Sturm Graz; 1/0)
    Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0)
    Andreas WEIMANN (Bristol City FC/ENG; 21/1)
    Ercan KARA (Orlando City SC/USA; 7/0)
    Matthias SEIDL (FC Blau-Weiß Linz; 0)

  • Sarkaria völlig verdient endlich im Kader.

    Der größte Witz aber wohl, dass auf Abruf Kraut und Rüben von Rapid bis Blau Weiß Linz steht, aber Dominik Fitz, einer der überragenden Kicker der Saison, nicht erwähnt wird.

    Das letzte Mal glaubte ich noch dass Rangnick sich wegen der Stadiondiskussion bei Rapid einschleimen wollte. Schön langsam glaube ich einfach dass er ahnungslos ist.

  • Vielleicht will er einfach nur ein angenehmes Leben haben und seinen Job behalten. Und das funktioniert, indem er die Bubble der Blöden hinreichend bedient - das geht am besten mit Rapidquote.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!