Matan Baltaxa #5

  • Hatte soeben die Möglichkeit mit Matan Baltaxa kurz im Fanshop zu plaudern. Nächste Woche spielt er bei den Young Violets und für daheim gegen Villareal wäre er dann bei der Mannschaft dabei. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, sehr gutes Englisch, zumindest Sprachbarriere wirds da keine geben.

  • Ok cool, dann ist das Debüt ja näher als ich geglaubt hab!

    ja, ich freue mich auch dennoch bin ich da auf der vorsichtigen seite. ...wir wissen...

    Hatte soeben die Möglichkeit mit Matan Baltaxa kurz im Fanshop zu plaudern. Nächste Woche spielt er bei den Young Violets und für daheim gegen Villareal wäre er dann bei der Mannschaft dabei. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, sehr gutes Englisch, zumindest Sprachbarriere wirds da keine geben.

    das freut mich, denn das mannschaftsgefüge bzw das klima kann und wird auch viel dazu beitragen, wohin unsere reise geht. wenn er also reinpasst wäre das super. wie es sich von zumindest dir anhört also sprachlich top aber auch "angenehmer Zeitgenosse" sollte ihm den einstieg erleichtert haben.

    hoffe wir auf eine weitere, steigende, sportliche aktie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!