UECL - 3. RUNDE, VILLAREAL VS AUSTRIA WIEN, 06.10.2022, 21.00 UHR, Estadio Ciudad de Valencia

  • Laut heutiger Krone hat Martins die selbe Verletzung wie El Sheiwi , also Kreuzbandriss?

    Kann das wer bestätigen

    ich weiß nicht, Martins war ja bei den Abstaubern am Montag (hat es wer gesehen) - hat man da was erwähnt?

    Außerdem hab ich ihm gestern mit dem Auto weg fahren gesehen mit einen Lächeln im Gesicht - glaub nicht das er das (Autofahren + Lächeln) macht wenn er einen Kreuzbandriss hätte.


    Ich hoffe halt, das es nicht stimmt!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • derzeit mal angenehme 26 Grad in Valencia, die Mannschaft ist ebenso eingetroffen, knapp nach unserem Ryanair Flieger

    PS: an der chronologischen Hierarchie dürfte sich nichts geändert haben, ua Mucki und Braunöder schoben das Gepäck

  • Veilchencrew im Mannschaftsflieger. :love:


    Danke fürs Büdl schicken.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich verstehe die künstliche Aufregung der Herren Strecha und Klöbl nicht wirklich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich verstehe die künstliche Aufregung der Herren Strecha und Klöbl nicht wirklich.

    Hat da kleine Peter wieder mal nicht schlafen können im Flugzeug und war dann wieder den ganzen Tag quengelig oder was war diesmal ? ;)


    PS.: Okay, gerade in der Firmenkantine in der Krone nachgelesen. Der kann echt aus nix noch einen negativen Artikel machen.

  • Wahrscheinlich hätten sie halt gerne Vorstand oder Präsident interviewt und die haben genau darauf keine Lust. Juckt doch niemand, wer aller im VIP-Klub sitzt.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Hat da kleine Peter wieder mal nicht schlafen können im Flugzeug und war dann wieder den ganzen Tag quengelig oder was war diesmal ? ;)


    PS.: Okay, gerade in der Firmenkantine in der Krone nachgelesen. Der kann echt aus nix noch einen negativen Artikel machen.

    kann man hier Licht ins dunkle bringen? ich hab keine Krone vor mir! Was wurde geschrieben?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • kann man hier Licht ins dunkle bringen? ich hab keine Krone vor mir! Was wurde geschrieben?

    Die bei Austria-Flügen schon traditionelle „Veilchen Crew“ sorgte an Bord des AUA-Charters für ein perfektes Service und viel Applaus, zuerst begrüßte der Kapitän alle auf dem „Flug zum Auswärtssieg“, bei der Landung hieß es dann „Willkommen in jener Stadt, in der ein violettes Schlachtschiff das gelbe U-Boot versenkt“ - gefiel den Fluggästen natürlich.


    Hörte aber kein einziger aus Austrias Führungsriege, denn die glänzt in Valencia erneut durch Abwesenheit ...


    Kein Präsident Frank Hensel, kein AG-Vorstand Gerhard Krisch, kein Vizepräsident Karl Pisec, offiziell, so hörte man, sind alle durch Termine blockiert. Waren sie allerdings auch schon zuvor in Posen und Istanbul ...


    „Ranghöchster“ Austria-Funktionär in Spanien ist somit Sportdirektor Manuel Ortlechner, gefolgt von einigen Büro-Mitarbeitern, macht kein gutes Bild beim im Europacup traditionellen Bankett, ist ein Affront gegenüber dem Gastgeber und auch der UEFA bzw. einem ihrer Bewerbe, so macht man sich in Europa keine Freunde.


    Und man kann über die frühere Funktionärsgarde sagen und denken, was man will:


    Zu Zeiten eines Präsidenten Wolfgang Katzian, Vizepräsidenten Rudolf Reisner und AG-Vorstands Markus Kraetschmer wäre dies undenkbar gewesen, meist war das Trio geschlossen dabei, zumindest einer vertrat die Austria aber immer bei offiziellen Europacup-Anlässen.


    Die Zeiten haben sich geändert, „Anspruch und Stil“, der Leitspruch der Austria, scheint in Vergessenheit geraten zu sein.


    Jetzt liegt es an der Mannschaft, den Klub würdig zu vertreten, Austria mit einem sauberen Auftritt zu präsentieren.


    Wird heute schwer genug gegen den Gruppenfavoriten, noch dazu, da der Kader nicht allzu viel Rotation ermöglicht. „Wir werden wie immer versuchen, uns so teuer wie möglich zu verkaufen“, so Trainer Manfred Schmid, der noch an taktischen Feinheiten „bastelt“. Wobei er auch das Derby am Sonntag bei Rapid berücksichtigen wird: „Wir müssen schauen, wer fit für beide Partien ist.“


    Quelle:

    https://www.krone.at/2825056, Krone Multimedia GmbH & Co. KG. (FBN 189730s; HG Wien), Internetdienste, 1190 Wien, Muthgasse 2 (Redaktionsadresse und Herstellungsort)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und für sowas wird in Zeiten wie diesen Druckerschwärze und Papier verschwendet ;)

    Die letzten 2 Zeilen hätten eigentlich genügt und man wüsste alles was wirklich von Bedeutung ist für heute.

  • Mir gefällt zwar der Stil der Kritik nicht, aber berechtigt ist das - wenn es wirklich solche Banketts noch gibt, sollte man da entsprechend auftreten.

    Bankett ist leicht übertrieben, dass is a normales Essen, war in Wien vorm Match gegen die Israelis im VIP Nord mit, ich glaub, 8 Personen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!