BUNDESLIGA I 8. RUNDE I TSV HARTBERG - AUSTRIA WIEN I 11.09.2022 - 14:30 UHR

  • Entscheidungsträger (Mediziner / Physio ?)

    Jmd der sein Knie falsch/schlecht behandelte oder den Ist Stand falsch einschätzte..


    Aber man bräuchte dazu eh eine Glaskugel, wird man nie beweisen können ob ein Zusammenhang bestand..


    Eh sinnlos mir tut der Bua so leid, ich war von meinen Emotionen geritten..

    (und dem Fakt, dass ein früherer Austria Arzt auch bei meinem Knie nur mit Inkompetenz glänzte..)

  • Hat sich aber anscheinend jetzt das andere Knie verletzt.

  • Danke das du dich komplett lächerlich machst ! Inzwischen ist bekannt, dass es das andere Knie war, also zuerst mal Infos abwarten bevor man sowas in den Raum stellt.

  • Es ist extrem bitter, aber bei einer Verletzung am anderen Kreuzband ist halt eine "Mitschuld" des Vereins schon sehr unwahrscheinlich. Es gibt Literatur dass bei Menschen mit einem Kreuzbandriss auch das Kreuzband am anderen Knie statistisch etwas leichter reißt (sei es durch besondere physiologische und/oder genetische Ursachen).

    Die Zeit bis zum Wiedereinsatz war bei El Sheiwi eher über dem Mittelwert (manche kommen schon nach 6 Monaten wieder zurück) und er hat (sichtbar) viel Muskelmasse aufgebaut um die Knie zu stärken. Mir würde nichts einfallen was man als Außenstehender kritisieren könnte.

    Am ehesten ist es noch der Zustand der Rasenplätze in unserer obersten Liga. Dieser Unfall passierte in Hartberg, auch eher ein Dorfplatz, ein weiterer (Wustinger) in unserem eigenen Stadion, wo der Platz leider auch stark verbesserungswürdig ist. Umso froher bin ich dass man den Vikings Vertrag gekündigt hat, vielleicht trägt das zur Besserung des Platzes bei.


    (Bringt nur leider den beiden Burschen nix mehr....)

  • Zuerst mal die bzw meine Postings über deinem Lesen, bevor du beleidigend wirst.

    Dein "sinnlos Posting" kam ziemlich gleichzeitig mit meinem. Hab ich zu spät gesehen.

    Ändert aber nix an der Tatsache, dass du davor noch eines nachgelegt hast, wo schon allgemein bekannt war, dass es das andere Knie ist.


    Mich stört eben extrem, dieses reflexartige sofort mal dem Verein die Schuld zuschieben, obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar keine Infos über Details bekannt waren.

  • Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich emotional bin.


    Aber zum Glück sah es der Verein eh so wie ich:


    Als sportlich Verantwortlicher beschäftigt sich Ortlechner auch mit der Frage, ob der Verein bei der Rückkehr etwas anders machen hätte sollen.

    "Wir hinterfragen uns natürlich alle miteinander. Wir haben es extra so angelegt, dass er nicht zu früh zurückkehren sollte, etwa nach fünf oder sechs Monaten. Es hat auch heute im Spiel nicht den Anschein gemacht, dass etwas passieren könnte. Aber wie ich das dann gesehen habe, hab ich sofort gewusst, was los ist", skizziert der Oberösterreicher den Rückweg des 18-Jährigen.

    (laola1.at)


    Frag mich was ich einiges nachgelegt hab - außer Relativierungen, Antworten und Selbstkritik aber egal. Lass ma das.

  • So ein wunderschöner Nachmittag! Eine wirklich abgeklärte und hoch professionelle Leistung des gesamten Teams!!! Danke!!


    Ich kann mich erinnern, als Innsbruck zu Beginn der 2000er nach Wien gekommen ist, 90 Minuten ihren Stiefel,mit dem notwendigen Aufwand runtergespielt haben, 2-3 Tore gemacht haben und dann Heim gefahren sind.

    Und genau so kam es mir gestern auch vor! Viel mehr kann ich dazu nicht sagen!!


    Von tiefstem Herzen wünsche ich Ziad El Sheiwi für diese unglaublich schwierige Phase in seinem Leben nur das Beste! Ich hoffe, du kommst mit dem gleichen Lächeln, wie gestern, zurück zur Mannschaft und auf den Platz!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!