BUNDESLIGA I 7. RUNDE I AUSTRIA WIEN - AUSTRIA LUSTENAU I 03.09.2022 - 17:00 UHR

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage vom Sutti, dass er den jungen nicht im Weg stehen will und deshalb aufhört, wird leider immer absurder. Alles verständlich usw., aber für uns alle extrem schade, dass man nicht bis zur Genesung von El Sheiwi eine Lösung finden konnte.

    So wie ich seine Interviews gedeutet hat, hätt er gern noch weitergemacht, aber gemeinsam mit der Familie hat er so entschieden.

  • Ich denke, dass der Sportfreund Surdanovic nach seinem Ellenbogen im Gesicht von Braunöder schon während der 1.HZ Gelb-Rot hätte bekommen müssen und nicht erst in Minute 87. Unabhängig von den wirklich teils unbeholfenen Abwehraktion unsererseits hätte es mehr als 45 Minuten Powerplay ermöglicht.


    Sobald wir einen echten LV haben, wird sicher wieder auf eine 4-Kette umgestellt, denn Martins macht seinen Job, aber er ist kein AV, der links und rechts auf gleichem Niveau spielen kann. Die 5er Abwehr ist sicher diesem Umstand geschuldet, um ihn ein wenig zu entlasten. Solange wir vorne treffen, verlieren wir zumindest nicht.

    mMn wurde Martins auf seiner Seite oft alleine gelassen. Ist dadurch geschuldet das nach den 1:0 plötzlich viele nicht mehr das spielten was sie können.

    Anyway - 2 HZ war ganz gut und schön anzusehen. Hätten uns 3 Punkte verdient.


    Aufgehts Veilchen - immer weiter.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Was richtig schön am Samstag wieder bei einem Heimspiel dabei gewesen zu sein. Tolles Wetter, super Stimmung einzig das Resultat hat leider nicht gepasst. Zur Verteidigung ist schon vieles gegsagt worden, fakt ist, dass wenn alle fit sind, MSTG nie so aufstellen würde. Was micht fast mehr wie die beiden dummen Tore geärgert hat war, wie wir uns nach dem frühen Führungstreffer präsentiert haben. Man darf halt nicht einfach aufhöhren Fussball zu spielen und wenn wir in der ersten so gedrückt hätten, wäre die Partie auch für uns ausgegangen. Klar müssen wir langsam aufpassen, das OPL nicht zu verpassen, was mich aber zuversichtlich stimmt ist, dass wir durchaus noch zulegen werden können.

  • Nach den zwei unnötigen Remis wird der Donnerstag zeigen, wo wir stehen. Drei Spiele in acht Tagen und das Letzte und wichtigste gegen einen Gegner, der vermutlich auf Augenhöhe ist. Wenn wir da überzeugen, bin ich zuversichtlich, dass Klagenfurt und Lustenau nur Ausrutscher waren. Wenn wir aber so spielen wie gegen Lustenau, werden die Bierschieber ihre Freude mit uns haben. Israelische Teams kommen ja meistens über Speed und Technik, da braucht es unsererseits schon genügend Härte und gutes Umschaltspiel.

  • meine Güte, einmal 2:2 gespielt und schon heulen alle rum...

    Bin weit weg von Suderanten hier, aber das Spiel alleine wars ja nicht.

    Gegen Klagenfurt, Altach und Lustenau 8 (!!!) Tore erhalten und nur 2 Punkte gemacht. Da hilfts nix wen mehr Offensive gefordert wird und wir auch 7 Tore schießen, wennst hinten jedesmal 2 oder 3 kriegst.

    Zum Vergleich : Eine andere Mannschaft (Namen nenne ich jetzt keinen ;) ) hat gegen die 3 gleichen Gegner mit 3:1 Toren ganze 7 Punkte gemacht.

  • Das würde ich mir anschaun was hier los wäre, wenn wir so Spielen würden wir die, eh scho wissen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das würde ich mir anschaun was hier los wäre, wenn wir so Spielen würden wir die, eh scho wissen.

    Ich hab ja extra nix vom Spilstil von denen erwähnt. Unser Spiel (plus eine etwas stabilere Defensive) aber deren Punkteeffizienz oder nenn es auch einfach Glück.

    Klagenfurt : Die bekommen den Elfer gegen sich in der Schlußphase nicht, wir schon.

    Diese Runde : Fitz Freistoß von der Latte raus. Und bei den Grünen springt der Ball von der Stange auch raus, aber bei einer Abwehr vom Grünen aufs eigene Tor.

    Wären mit Glück oder Pech +4 bei uns und -4 bei denen.

  • Ich hab ja extra nix vom Spilstil von denen erwähnt. Unser Spiel (plus eine etwas stabilere Defensive) aber deren Punkteeffizienz oder nenn es auch einfach Glück.

    Klagenfurt : Die bekommen den Elfer gegen sich in der Schlußphase nicht, wir schon.

    Diese Runde : Fitz Freistoß von der Latte raus. Und bei den Grünen springt der Ball von der Stange auch raus, aber bei einer Abwehr vom Grünen aufs eigene Tor.

    Wären mit Glück oder Pech +4 bei uns und -4 bei denen.

    Der Fussballgott ist bis jetzt sicher noch nicht auf unserer Seite. Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn alle wieder fit sind, wir merklich einen Schritt nach vorne machen werden. Hoffentlich noch rechtzeitig.

  • Der Fussballgott ist bis jetzt sicher noch nicht auf unserer Seite. Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn alle wieder fit sind, wir merklich einen Schritt nach vorne machen werden. Hoffentlich noch rechtzeitig.

    Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein ! ;)


    Beer Sheva - Hartberg - Posen - Ried.


    Danach ist ja dann mal Länderspielpause.

    Läufts "ganz blöd" ist die ECL-Gruppe wohl schon wieder gelaufen und wir sind in der Liga mal unten einzmentiert.

    Weil der Oktober wird dann Hardcore-Programm mit den Gegnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!