Austria Wien - Europa Conference League 2022/2023 - Gruppenphase

  • redet keiner von fürchten mein damit familien mit kleinen kindern

    Das widerspricht dem nicht, was ich sage. Mit kleinen Kindern würden viele auch gegen West Ham oder Basel nicht gehen. Einfach weil zu viel los sein wird, und bei einem Haufen internationaler Fans steht immer Krawall im Raum. In dem Sinn würde ich Posen nicht überbewerten. Entscheidend is aufm Platz.

  • Das widerspricht dem nicht, was ich sage. Mit kleinen Kindern würden viele auch gegen West Ham oder Basel nicht gehen. Einfach weil zu viel los sein wird, und bei einem Haufen internationaler Fans steht immer Krawall im Raum. In dem Sinn würde ich Posen nicht überbewerten. Entscheidend is aufm Platz.

    kannst ja nicht vergleichen gegen West Ham wär die bude sicher voll Lech Posen ist ja nur bekannt durch ihr hools und das schreckt sicher genügend ab

  • Hat es immer so lange gedauert bis es den Spielplan für die Gruppen gibt ?

    Wenn ich nix übersehen habe, gibt es ja auch für die CL noch keinen.

    Definitiv ned, normalerweise sama am späten Nachmittag nach der Auslosung informiert gwesn und konnten Flüge usw. buchen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Zahlen hoid,....,



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • knapp war es, von der ultimativen worst case Gruppe, wenn Partizan noch bei uns dabei gewesen wäre zu meiner beinahe Wunschgruppe D, da waren wir leider ein Los zu früh dran. Somit können wir uns auf drei tolle Heimspiele freuen und vielleicht schafft es das eine oder andere Veilchen Auswärts dabei zu sein. Sobald die Termine fest stehen werde ich mich mal nach Fliegern Richtung Valencia umsehen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • somit musst in den ersten beiden Runden im September gleich mal punkten, dann hast in der 5. Runde im besten Fall daheim die Möglichkeit, viel für den Aufstieg zu tun und wenn nötig ein Endspiel in Israel, daheim wäre mir lieber gewesen. Aber Beer-Sheva gleich zu Beginn sehe ich definitiv als Vorteil, da deren 1. Ligaspiel erst morgen kommt. Die Heimspiele immer um 18:45 sind suboptimal.

    Ich sehe mir gerade die Zugverbindungen von Villareal nach Valencia an, da wir in Villareal um 21 Uhr spielen, geht sich anscheinend der letzte Zug nach Valencia um 22:38 nicht mehr aus, falls jemand eine andere Möglichkeit gefunden hätte, schreibe mir bitte, danke

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • somit musst in den ersten beiden Runden im September gleich mal punkten, dann hast in der 5. Runde im besten Fall daheim die Möglichkeit, viel für den Aufstieg zu tun und wenn nötig ein Endspiel in Israel, daheim wäre mir lieber gewesen. Aber Beer-Sheva gleich zu Beginn sehe ich definitiv als Vorteil, da deren 1. Ligaspiel erst morgen kommt. Die Heimspiele immer um 18:45 sind suboptimal.

    Ich sehe mir gerade die Zugverbindungen von Villareal nach Valencia an, da wir in Villareal um 21 Uhr spielen, geht sich anscheinend der letzte Zug nach Valencia um 22:38 nicht mehr aus, falls jemand eine andere Möglichkeit gefunden hätte, schreibe mir bitte, danke

    Taxi um 70 bis 80 Euro.... bei 4 Personen pro Auto kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!