BUNDESLIGA I 6. RUNDE I AUSTRIA KLAGENFURT - AUSTRIA WIEN I 28.08.2022 - 17:00 UHR

  • das ist ein skandal. wie schlecht er nach 10 maligem check entscheidet. eigentlich zeigt er, dass er überhaupt keine ahnung hat.

    der ausputzende spieler martins wird vom klagenfurter beim ausputzen gehindert. martins trifft den klagenfurter beim durchziehen. allerdings kommt der klagenfurter von seitlich hinten.

    herrlich wir in österreich.

    das ist nur eine lachnummer.

    durch VAR wird hier kein einziger unparteiische besser!

    Richtig, der Klagenfurter kam von HINTEN, Martins kann ihn gar nicht gesehen haben, da sieht man warum Österreich keinen einzigen Schiedsrichter international hat ,die FIFA schaut sich auch Spiele in unserer Liga an. Wir haben die schlechtesten "Unparteischen" weltweit.

  • Frage für einen Freund: Ist dieser Billy KOUMETIO ein direkter Verwandter von Eric Akoto? Talent und können dürfte er das gleiche haben.

    Abwarten, Herr Webmasta, der wird scho, ich erinnere nur an EPB.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • echt eine frechheit und riecht nach schiebung! nur weil der pacult immer und überall behauptet, dass sie benachteiligt werden, müssen wir das ausbaden!!! ich hoffe, dass unsere verantwortlichen jetzt mal auch eier haben und dies ansprechen! aber nicht nur 1x - sondern immer wieder darauf hinweisen!!!! man hätte auch ein foul an martins "sehen" können. das war nie und nimmer ein foul. da wollen manche nicht, dass wir genügend punkte für das OPO sammeln!!! :cursing:


    bei den wiederholungen dieser szene, war mir aber eh klar, dass die da einen elfer sehen wollen!


    bei den 10 dümmsten gegebenen elfern, ist das unter den top 3!!!!

  • Jetzt noch amal gesehen, klares Foul an Gruber.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Du kannst aus einem Akoto keinen Belaic machen (höhö ein witz für die älteren hier).


    Ob er anlagen hat müssen andere entscheiden für mich ist er zwischen Genie und Wahnsinn mehr auf der Seite von Wahnsinn.

    Ich bin mir sicher, dass sich Billy gut entwickeln wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Du kannst aus einem Akoto keinen Belaic machen (höhö ein witz für die älteren hier).


    Ob er anlagen hat müssen andere entscheiden für mich ist er zwischen Genie und Wahnsinn mehr auf der Seite von Wahnsinn.

    .....und so a Kracher, war der Belajic a ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Stimmt natürlich, da gibt's noch einiges zu tun, aber das weiß das Trainerteam eh auch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vorweg mal eine Frage zu dem leidigen Thema (das mich am meisten aufregt) betreffend VAR-Eingriff: "Wenn keine eindeutige Fehlentscheidung ersichtlich, darf der VAR nicht eingreifen. So ja heute beim Elfmeter gegen die Grünen. Heißt das nun, dass der VAR nur dann nicht eingreifen darf, wenn ein Pfiff erfolgte oder auch wenn KEIN Pfiff (so wie bei unserem Elfmeter heute) erfolgte?? Denn, dass der Schiri heute vorerst mal NICHT gepfiffen hat, ist ja im Prinzip auch eine Entscheidung, nämlich dass es KEIN Elfer aus erster Sicht bzw. Beurteilung war. Und was mich eben am meisten aufregt: OB es keine eindeutige Fehlentscheidung war wird ja WIEDER von einem (anderem ) Schiri, nämlich dem im VAR-Studio entschieden. Da beißt sich ja die Katze erst recht in den Schwanz.

    Darum hat man aus meiner Sicht heute ziemlich zeitgleich in Klagenfurt und in Hütteldorf den Schwachsinn VAR in der derzeitige Form gesehen: Der Elfmeter gegen uns wurde erst nach Intervention und 10 Minuten "Fernsehbilder betrachten" durch den Schiri gegeben und in Hütteldorf sieht man sich die Szene erst gar nicht an. Fazit: Es wurden zwei Elfmeter gegeben, welche nie und nimmer zu geben waren.

  • Das es kein Elfer war, wird man leider nur hier im lesen und warum man nur eine Szene näher betrachtet, wissen auch nur die Götter. Was mich positiv stimmt ist, dass man uns den Donnerstag nicht angemerkt hat aber und wir Konditionell nicht abgefallen sind. Leider waren heute nicht alle spielerisch auf der Höhe, aber in echt haben wir 8 Punkte und das ist schon in Ordnung.

  • Stimmt natürlich, da gibt's noch einiges zu tun, aber das weiß das Trainerteam eh auch.

    Arbeiten wir weiter an der 3er/5er Kette? Wird die tatsächlich aufgezwungen - ist da was dran?


    Heute kann ich mir das System tatsächlich nicht anders erklären - wir haben 4 Spieler im Aufbauspiel verschenkt (Braunöder/Fischer haben sich auch noch die Bälle von der 3er Kette abgeholt), weil null Druck vom Gegner kam. Dementsprechend haben wir jeden Ball der nach vorne gespielt wurde verloren, weil dort brachiale Unterzahl und sind reihenweise in Konter gelaufen.

  • Hätte mir schon gedacht das MS in der HZ auf 4er Kette umstellt, Gruber auf rechts, keles links, fitz zu vucic dazu und ein normales 442 spielen lässt damit wir mehr tiefe bekommen bzw mehr Optionen vorne haben.

    Tor 1 und 2 war ja sinnbildlich dafür das zu wenig Bewegung im Spiel war und es dadurch keine Optionen gegeben hat.

    Es waren sehr viel Pässe von hinten raus auf Risiko gespielt wo das Mittelfeld einen direkten Gegner im Rücken hatte.


    Also man hat heute eindeutig gesehen das die Spieler müde waren und man viel zu wenig aktiv war.

    Das Tor vom Braunöder erinnerte mich leicht an das vom Junuzovic vor der Osttribüne


    Zur Elferthematik.

    Denke nicht das Klagenfurt den Elfer bekommen hat weil der Pacult geraunzt hat, im Gegensatz wenn man die letzten 4 Spiele gesehen hat war der VAR nicht zwingend auf Pacults seite und da versteh ich wenn man da öfter den Unmut raus lässt.

    Nichts desto trotz muss es Elfer für uns geben und der Elfer gegen uns war hart aber im Nachhinein und unabhängig vom Foul an Gruber gesehen kann man ihm geben.

    Wenn man beide Aktionen aber vergleicht dann fehlt mir hier das Verhältnis eindeutig.


    Zu koumetio will ich auch noch sagen das er definitiv Zeit braucht.

    Aber grundlos wird er in der EL Quali gg fener und heute nicht beginnen.

    Er hat seine Fehler aber er wird seinen Weg machen.

    Bin davon überzeugt das er kein blinder ist


    Ein Punkt auswärts ist ok, vorallem in einer harten Woche und mit 2maligen Rückstand.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich spricht MS diesen absolut lächerlichen Elfmeterpfiff deutlich an!


    Der Pfiff an sich war schon eine Frechheit, aber wenn im selben Spiel eine deutlichere Elfersituation für uns nicht einmal angeschaut wird grenzt das schon an Betrug.

    Es grenzt nicht an Betrug, das ist Betrug. Wenn ich die TV Bilder zur Verfügung hab, und so entscheide, dann ist das schlicht und einfach ein Skandal. Nicht weniger…

  • Hab das Spiel live nicht gesehen und muss es erst nachschauen, hab aber mittlerweile eine Zusammenfassung der wichtigsten Szenen sehen können.

    Unfassbar, dieser VAR. Wenn man die 2 angesprochenen strittigen Szenen vergleicht, was ist da los? Bei der einen ist er am Klo und bei der anderen sucht er solange bis er ein Foul gefunden hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!