BUNDESLIGA I 6. RUNDE I AUSTRIA KLAGENFURT - AUSTRIA WIEN I 28.08.2022 - 17:00 UHR

  • Nach Istanbul ist Klagenfurt, wieder eine Auswärtspartie.


    Es geht gegen den Tabellennachbarn vom Wörthersee, ein 3er wäre extrem wichtig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • UND hoch mit dem fredl.

    es ja unglaublich, wie wenig zu morgen abgesondert wird.

    es werden drei punkte. wir geben vollgas in der meisterschaft. das spiel in istanbul war gut und das meine ich ernst.

    wir haben jedenfalls irre viel gelernt und meines wissens nach keine verletzten dazubekommen?!


    ich prognostiziere morgen ein violettes fest ;) und einen rumpelnden pacult!

  • Da hier und im anderen Forum von einem Sieg ausgegangen wird, bin ich mir ja fast sicher dass wir heute auf die Pappn fliegen werden.

    Ernsthaft: wir wirken zwar stabil, aber das Donnerstags-Auswärtsmatch ist nicht zu unterschätzen und Klafu hat durch die längere Vorbereitung einen physischen und taktischen Vorteil. Alle Matches gegen sie in der letzten Saison waren eng. Bei uns weiterhin einige Ausfälle wichtiger Spieler. Somit bin ich alles andere als überzeugt, lass mich gern eines besseren belehren.

  • Also fürchten brauchen wir uns vor den Kärtnern nicht, auf ihre schnellen Konterstöße und auf Pink müssen wir halt aufpassen. Da einige Spieler in Istanbul eh geschont (ausgetauscht) wurden, gehe ich davon aus, dass abgesehen von Reisestrapazen, wir gut regeneriert ins Spiel gehen können und drei Punkte holen werden. Auf gehts Buam, des poack ma...

  • es ist wie es ist. einige müssen nochmal zähne zusammenbeißen. einen fischer oder ranftl oder martins sehe ich als dauerläufer. wsl hab ich einige vergessen.

    braunöder wurde im istanbul ausgewechsel und martins auch. dennoch. da sind schon einige drin, die sicher auf "reserve" laufen.

    dennoch, heute bis zur halbzeit alles regeln, dann können vl zwei in der kabine bleiben ;)


    ich habe übrigens vollstes vertrauen, dass MSTG die richtigen rausnimmt und die notwendigen nicht länger als notwendig spielen lässt.

    ich habe auch ein gutes gefühl, wenn junge aus dem hut gezaubert werden (ja, aus dem hut der YV) und dann bei uns performen wie wustinger im heimspiel des playoffs.

    tolle geschichten, die wir weiter schreiben werden. heute und die kommenden wochen.

    ach ja, da haben wir dann hoffentlich einige rückkehrer aus dem lazarett...

  • Da hier und im anderen Forum von einem Sieg ausgegangen wird, bin ich mir ja fast sicher dass wir heute auf die Pappn fliegen werden.

    Ernsthaft: wir wirken zwar stabil, aber das Donnerstags-Auswärtsmatch ist nicht zu unterschätzen und Klafu hat durch die längere Vorbereitung einen physischen und taktischen Vorteil. Alle Matches gegen sie in der letzten Saison waren eng. Bei uns weiterhin einige Ausfälle wichtiger Spieler. Somit bin ich alles andere als überzeugt, lass mich gern eines besseren belehren.

    Sorry - für Zweckpessimismus ist hier aber wer anderer zuständig 😉

  • Jukic auch nicht dabei, auch nicht auf der Bank, laut ASB Abwanderungswillig ?

    Disziplinäre Maßnahme.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schens Goi vom Motzl. :):thumbup:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!