BUNDESLIGA I 6. RUNDE I AUSTRIA KLAGENFURT - AUSTRIA WIEN I 28.08.2022 - 17:00 UHR

  • es waren jeweils schwierige zuspiele der innenverteidiger. und daraus resultierte beim annehmenden spieler jeweils ein ballverlust bzw kam der pass nicht an.

    klagenfurt hat das dann auch gut gemacht, dass sie es konsequent zu ende spielen.

    muss man auch 2 mal so schaffen.


    uns ist vorzuhalten, dass wir in diesen situationen jeweils aufgerückt waren (glaube ich am schirm gesehen zu haben) sprich die beiden aussenverteidiger waren vorne und die 3 iv waren hinten allein wobei einer davon jeweils den fehlpass machte bzw den schweren pass zu eigenen der ihn postwendend verlor.

  • VAR Check?


    Klares Foul an Gruber,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sky zeigt ned amoi a Wiederholung der Szene,..... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • VAR Check?


    Klares Foul an Gruber,......

    Ajo, jetzt scho check,....Hurnkinder



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • das ist ein skandal. wie schlecht er nach 10 maligem check entscheidet. eigentlich zeigt er, dass er überhaupt keine ahnung hat.

    der ausputzende spieler martins wird vom klagenfurter beim ausputzen gehindert. martins trifft den klagenfurter beim durchziehen. allerdings kommt der klagenfurter von seitlich hinten.

    herrlich wir in österreich.

    das ist nur eine lachnummer.

    durch VAR wird hier kein einziger unparteiische besser!

  • Hoffentlich spricht MS diesen absolut lächerlichen Elfmeterpfiff deutlich an!


    Der Pfiff an sich war schon eine Frechheit, aber wenn im selben Spiel eine deutlichere Elfersituation für uns nicht einmal angeschaut wird grenzt das schon an Betrug.

  • Hameter is und bleibt ein orsch Schiri.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • es ist lächerlich.

    hamater ist nicht wirklich besser oder schlechter. das sind tagesformen bei unseren schiedsrichtern.


    ich forder zum schutz unserer österreichischen schiedsirchter die abschaffung des VAR.

    denn durch den VAR kann er im nachhinein nicht mehr behaupten, sein blick war so oder so und daher war die szene für ihn so oder so....

    durch den VAR hat er jeder rechtfertigung verlorden. da kann man nur noch 10 beliebige "nennen wirs schiedsrichter" hernehmen die sich eine VAR szene ansehen.

    und wenn 8 dann keinen elfer geben würden nach studium der bilder und 2 schon, dann muss man die zwei fragen, welche sportart und wieso?

    und dann schickt man die beiden in eine nachschulung.

    und wenn die zwei meinen, sie waren grad überhitzt und der schweiß in den augen hat bei allen 10 wiederholungen die sicht verdeckt, dann sind die beiden auch ungeeignet.


    wo in aller herrgotts welt ist das heutige ein elfer?

  • Klar, der Postler macht schon vor dem Spiel Druck auf den Schiri, das hat Auswirkungen, mich ärgert am meisten der Sky Sprecher , wie er sich über die Tore Klafus gefreut hat !

    mach ma uns nicht lächerlich.

    wenn ein schiedsrichter schlecht ist, dann wird er das im tv auch nicht checken.

    und der pacult hat wahrscheinlich mehr anung als wir beide vom fussball.

    der wird sich eines lachen.

    klar wird er nicht zum hameter laufen und darum betteln, den elfer zurückzunehmen weils für alle fussballaffinen wirklich keiner war.

    sorry, aber das is schon bissl kurz gedacht.

    Mich freuts für postler sogar, weil er selber auch schon vom VAR zu unrecht benachteiligt wurde, wie ich meine.

    ich bin voll auf des postlers seite: weg mit dem VAR es kommen sachen raus, die kann man sich nicht ausdenken - siehe heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!