AUSTRIA WIEN - EUROPAPOKAL SAISON 2022/23 - FENERBAHCE ISTANBUL vs AUSTRIA WIEN, 25.08.2022, 19 UHR

  • 2:0, nun ist auch der letzte Funken an Hoffnung weg, so dermaßen mieß bei dem Corner angestellt, da kann man nur einen Gegentreffer kassieren - noch viel lernen wir müssen, die ECL wird hart genug, damit wir dort Punkte holen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • 2:1 Anschlusstreffer - das Wunder kann beginnen, nach Flanke im Strafraum vom Fitz küpfelt Martins zum Anschlusstreffer ... und Halbzeit, in der 2. Halbzeit gibt es nur eines - volle Attacke nach vorne, wir brauchen 3 Tore, zweiten Stürmer rein und Hollywood

  • ich glaube Vucic oder Fischer kurz vorm Ende zum 4:2, wurde jedoch nicht gegeben, da angeblich Abseits - hätte ich jetzt nicht so gesehen. Kurz gesagt, Fenerbahce hat uns unsere Grenzen aufgezeigt, freue mich morgen auf die ECL Auslosung mit uns, entweder im Topf 3 oder 4

    PS: das 1:0 war ein Glückliches Tor für Fener
    PPS: ich sags gleich, aus Topf 1 hätte ich gerne entweder Bern, Basel oder Slavia Prag

    PPPS: wenn ich mich nicht geirrt habe, geht sich Topf 3 aus

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    3 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Der Gegner ist eine Nummer zu groß. Eine Mannschaft im Aufbruch, mit wirklich guten Kickern und einem absoluten Top-Trainer. Finanziell können wir da einfach nicht mit. Europäisch ist der sportliche Vergleich legitim, aber sportlich auch so einzuordnen. Ich denke auch, dass unsere Mannschaft und das Trainerteam das auch können, damit diese Niederlage auch nicht zu tief gehen wird. Das Tor von Fischer zum Schluss hätte gelten müssen, und schön war es auch noch! Er hätte es sich verdient gehabt!

    Was sich aber auch in diesen beiden Spielen gezeigt hat, wir haben ein gravierendes Standardproblem. Und wir bekommen wirklich auch blöde Tore durch individuelle Fehler, wie in der Vorsaison. Aber besser zum 1:4 gegen den Gegner als, wie im Vorjahr, in der Liga.


    Die Fans der Türken zeigen im Heimspiel wesentlich besseres Benehmen als noch in Wien. Und über die "Früchtül" (Danke für den Link:https://www.selcuksportshd71.xyz/) habe ich bis zum Schluss geschmunzelt!

  • Möchte wirklich nicht klugsch......aber mir brennts auf der Zunge und ich wollts gestern schon schreiben: Ich hätte viel mehr sogenannte Stammkräfte geschont, ja manche gar nicht mitgenommen. Von einer B-Garnitur spreche ich da gar nicht, es sind noch genug im Kader für die es gute Einsatzzeiten gewesen wären und die echt Potential haben. Aber ich hätte, wie gesagt, in erster Linie einigen eine Pause gegeben, denn es hat doch wohl niemand ernsthaft glauben können, dass wir dort ein 0:2 aufholen. So weit ist die Mannschaft bzw. der ganze Verein noch nicht. Unter Berücksichtigung aller gegebenen Umstände VOR diesem Rückspiel (0:2 Niederlage, sowieso fix in der CL-Gruppenphase, in der Meisterschaft mal den Anschluss an die ersten 6 finden) hätte ich da einigen Regeneration gegeben. Ich hoffe, dass ich mich täusche aber ich befürchte halt, dass uns das am WoE in Klagenfurt auf den Kopf fallen wird.

  • ich glaube Vucic oder Fischer kurz vorm Ende zum 4:2, wurde jedoch nicht gegeben, da angeblich Abseits - hätte ich jetzt nicht so gesehen. Kurz gesagt, Fenerbahce hat uns unsere Grenzen aufgezeigt, freue mich morgen auf die ECL Auslosung mit uns, entweder im Topf 3 oder 4

    PS: das 1:0 war ein Glückliches Tor für Fener

    Falls ich mich nicht vertan habe, sind wir gerade in Topf 3 raufgerutscht.


    https://kassiesa.net/uefa/seedecl2022.html

  • Das 1. Tor von Fener glücklich, das 4. Tor von uns leider deppert bekommen, daher ist die Tordifferenz etwas zu hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass wir ein reguläres zweites Tor geschossen haben. Andererseits hat uns Fener gezeigt, warum 200 Millionen Transferwerte dazwischen liegen. Sie waren immer eine Hundertstelsekunde schneller mit und ohne Ball und auch sonst eine Klasse über uns zu stellen. Dennoch hat mir der Auftritt, vor allem auch in der 2. HZ, gut gefallen. Und was mir am besten gefallen hat war der Einsatz unserer jungen Spieler, für die das eine gute Gelegenheit war, die Internationale Atmosphäre kennen zu lernen. Und sie haben es auch gut und M.S. wieder alles richtig gemacht. Es sind sehr notwendige Lernprozesse, auch für unsere Liga und für die ECL sowieso. Alle konnten gegen solche Gegner profitieren und das ist gut so! Übrigens wie schon im letzten Spiel angedeutet, Billy Koumetio ist eine sehr gute Verstärkung. Aus dem wird was. Jetzt gilt es gut zu regenerieren und in Klagenfurt drei Punkte holen. Das ist zu diesem Zeitpunkt wichtiger.

  • Falls ich mich nicht vertan habe, sind wir gerade in Topf 3 raufgerutscht.


    https://kassiesa.net/uefa/seedecl2022.html

    ja, hätte ich mir nun auch so ausgerechnet, somit bitte aus Topf 1 entweder Basel, Bern oder Slavia Prag und aus Topf 4 Slovacko, aus Topf 2 West Ham, Fiorentina oder Köln (sofern die Teams im Topf 2 landen) - die Auslosung kann aber komplett geschissen auch rennen, die Gegner poste ich nun lieber nicht, sonst bekommen wir sie noch ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!