BUNDESLIGA I 5. RUNDE I WAC - AUSTRIA WIEN I 21.08.2022 - 17:00 UHR

  • 3 Punkte und weiter so, bitte!

    Genialer Pass vorm 1:1!

    Danke!!


    Direkte Duelle sind Dreck, in einer MS geht es darum, eine ganze Saison abzubilden und ned nur die direkten Vergleiche, diese höchstens als zusätzliches Kriterium, wenn alles andere ident sein sollte.

  • Was gabs jetzt schon wieder ? AR wieder am Sticheln ?

    Kreaturen, wie immer, ned nur da ARudas, auch andere,


    Offenbar glauben da einige wir würden mit Klopp oder Mourinho die CL gewinnen und vergessen, wo wir vor einem Jahr gewesen sind und immer noch sind,..., bei uns, is hoid nie a Ruah.


    Es gibt nur einen Manfred Schmid. 💜🤍💜



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was erzürnt dich so, Felly ? :/ Erzähl mal. Um welchen VIP Klub gehts eigentlich? Unseren eigenen mitgereisten oder den Wolfsberger?

    Unseren, wie bereits geschrieben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kreaturen, wie immer, ned nur da ARudas, auch andere,


    Offenbar glauben da einige wir würden mit Klopp oder Mourinho die CL gewinnen und vergessen, wo wir vor einem Jahr gewesen sind und immer noch sind,..., bei uns, is hoid nie a Ruah.


    Es gibt nur einen Manfred Schmid. 💜🤍💜

    wie schauts eigentlich beim werner aus? wird er ofiziell an posten bekommen sprich sportvorstand?

  • Kreaturen, wie immer, ned nur da ARudas, auch andere,


    Offenbar glauben da einige wir würden mit Klopp oder Mourinho die CL gewinnen und vergessen, wo wir vor einem Jahr gewesen sind und immer noch sind,..., bei uns, is hoid nie a Ruah.


    Es gibt nur einen Manfred Schmid. 💜🤍💜

    Wichtig ist was der Werner vor hat. Kann der mit dem Schmid?


    Wie lange lassen die sich eigentlich mit der Vertragsverlängerung mit MS Zeit?

  • Wenn man sie beobachten konnte - wie beim Cupspiel - war da keinerlei Animosität, sondern Herzlichkeit. Woher kommt das Gerücht?

    Ich vermute aus dem VIP, da kommt leider immer wieder was, ich wüsste jetzt auch nichts von einem Problem das JW mit dem Trainer hätte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich glaube genau das ist der Punkt. Jürgern Werner ist meines Wissens - so sich in den letzten Wochen nichts geändert hat - kein erklärter Freund von MSTG.


    Ich vermute aus dem VIP, da kommt leider immer wieder was, ich wüsste jetzt auch nichts von einem Problem das JW mit dem Trainer hätte.

    Ist das so relevant, was aus dem VIP kommt? Ich meine, auf der Ost, West, Süd oder Nord wird es auch Leute geben, die MSTG für nicht geeignet halten.


    Aber die Aufstellung gestern war ja schon irgendwie geil. Ein bissl hasard gespielt, aber nachdem es funktioniert hat - genial.


    Manfred dann im Interview mit den richtigen Worten zu Billy. Hat mir auch gefallen.

  • Relevant is relativ, sind hat schon auch Leute die Einfluss auf Entscheidungen haben können.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn man sie beobachten konnte - wie beim Cupspiel - war da keinerlei Animosität, sondern Herzlichkeit. Woher kommt das Gerücht?

    Das Gerücht kommt von einem Vorbereitungsspiel, in dem sich eine Jürgen Werner nahe stehende Person darüber geäußert hat (nicht mir gegenüber, aber jemanden gegnüber den ich sehr gut kenne), dass Jürgen Werner der Meinung sei, dass MSTG nicht der richtige Mann für den Job ist. Ob und wie weit Jürgen Werner tatsächlich so denkt oder eventuell seiene Meinung geändert hat, weiss ich natürlich nicht. Sollte es aber so sein, dass gewisse Personen im VIP bereich Stimmung machen (insofern diese auch entsprechenden Einfluss haben), kann das aber sehr wohl dazu Beitragen, dass es MSTG etnweder nicht verlängert wird oder in einer schwiergien Phase stärker unter Druck kommt.

  • 1. Wir haben drei wichtige Punkte in Wolfsberg geholt, gegen viele Prognosen einiger Fans von uns. Daher wäre alles andere fast unwichtig.

    2. Der Trainer entscheidet sich für 3-5-2 und liegt richtig, wobei das System eh grundsätzlich wurscht ist

    3. Die Mannschaft hat von Anfang an eine gute, nach 20 Minuten eine bessere und in der 2.HZ eine sehr gute Leistung gezeigt. Das gibt ihr Selbstvertrauen für die Zukunft, nämlich dass man sich auch bei englischen Wochen steigern kann.

    4. Ohne echte Stürmer zu beginnen und dennoch gewinnen, ist erstaunlich aber - wie man sieht - auch o.k.

    5. Billy Koumetio, auch von mir vor kurzem mit Fragezeichen versehen, hat heute gezeigt was ihn ihm steckt und bekommt von mir die Bezeichnung "Bester Mann am Feld" heute.

    6. Gruber und Ranftl zeigen immer mehr, dass sie eine gute Verpflichtung waren.

    7. Der Assistent hebt die Fahne bei Gruber statt abzuwarten was VAR ergibt = deppert

    8. Das Tor gegen uns war auch sehr schlecht verteidigt = unnötig

    9. Das Herausspielen von uns ist zu langsam und zwar von Früchtl angefangen bis zu den IV = auch nicht gut

    10. Auf Djuricin kann man immer zählen, das ist wichtig.

    Insgesamt war es eine gute Leistung und gibt Anlass weiter zu hoffen dass es noch besser werden kann. Und ja, ich bin stolz auf unsere Veilchen. Sie klettern nach oben, nicht glücklich, sondern verdient.

  • tifoso vero - danke für die Zusammenfassung, kurz gesagt: ohne den -3 wären wir über dem Strich und alles paletti - somit hoffe ich auf 3 Punkte in Klagenfurt, daheim gegen Lustenau und gegen Ried (und auf zumindest einen Punkt in Hartberg), bevor es dann in die ganz schweren Duelle gegen den Sturm, Derby, RBS und LASK geht

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ist das so relevant, was aus dem VIP kommt? Ich meine, auf der Ost, West, Süd oder Nord wird es auch Leute geben, die MSTG für nicht geeignet halten.


    Aber die Aufstellung gestern war ja schon irgendwie geil. Ein bissl hasard gespielt, aber nachdem es funktioniert hat - genial.


    Manfred dann im Interview mit den richtigen Worten zu Billy. Hat mir auch gefallen.

    wir ham a Falco Partie gespielt - groß wie nie.... und es hat funktioniert.

  • @Tifoso Punkt 7.

    Ärgerlich beim Gruber abseits, dass nicht abgewartet wurde, noch ärgerlicher dass das Ganze keiner Wiederholung wert war, auch in der Pause wurde es nicht mal erwähnt, aber Ende gut, alles gut.

    Nicht nur ich war mit der Anfangsaufstellung einvestanden, aber Schmid hat es anscheinend besser gewusst ! Für mich bester Spieler war Gruber, mit einer ähnlichen Leistung darf Klagenfurt auch kein Stolperstein sein.

  • Die Erinnerung schadet manchen sicher nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!