BUNDESLIGA I 4. RUNDE I AUSTRIA WIEN - WATTENS I 13.08.2022 - 17:00 UHR





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH








  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Weitere Bilder in Kürze in der Gallery, Link folgt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mund abwischen, drei Punkte und (hoffentlich) Selbstvertrauen mitnehmen. Ich mag eigentlich den Silberberger aber bei den beiden Toren von uns über billige Gegentore zu sprechen ist für mich unverständlich. Bei Toren im Fußball ist fast immer in der Entstehung irgendwo ein Fehler der verteidigenden Mannschaft dabei aber man muss auch respektieren wenn eine gute Aktion zum Gegentor führt. Punkt. Und ja, WSG hatte 2. HZ einige Hochkaräter (danke an Früchtl an dieser Stelle) aber das wird IMMER so sein wennst 60 Minuten in Überzahl spielst.

    By the way: Das erste Foto von Felly (1:0 Tabakovic) fasziniert mich bzw. finde ich hochinteressant, da auf dem relativ großen Bildausschnitt außer dem Torschützen und dem Tormann KEIN weiterer Feldspieler (egal von welcher Mannschaft) zu sehen ist. Vor allem da die Flanke ja von der linken Seite gekommen ist und die Gegenspieler ja auch in der Mitte (auch wenn sich Tabakovic mörderisch gelöst hat) mitgegangen sind. Zwischen der Abgabe der Flanke und dem Torschuss liegen wohl auch maximal 2 Sekunden.

  • Fast vergessen: Die extreme Rinner(Glücks)-Phase der Grünen der ersten Wochen dürfte heute wohl auch zu Ende gehen. Und wenn sich Burgstaller (was ich keinem Spieler wünsche) mal für längere Zeit verletzt haben sie absolut Null Alternative in der Offensive. Wahnsinn, was der für einen Unterschied ausmacht.

  • Fast vergessen: Die extreme Rinner(Glücks)-Phase der Grünen der ersten Wochen dürfte heute wohl auch zu Ende gehen. Und wenn sich Burgstaller (was ich keinem Spieler wünsche) mal für längere Zeit verletzt haben sie absolut Null Alternative in der Offensive. Wahnsinn, was der für einen Unterschied ausmacht.

    Sie sind aber schon alle ganz gamsig auf den Drölf, der wird schon paar Hütten machen. Und so wie seit Urzeiten jede Kruckn im Sturm von denen auch im Derby. Müssen wir halt mehr schießen. :)

  • Fast vergessen: Die extreme Rinner(Glücks)-Phase der Grünen der ersten Wochen dürfte heute wohl auch zu Ende gehen. Und wenn sich Burgstaller (was ich keinem Spieler wünsche) mal für längere Zeit verletzt haben sie absolut Null Alternative in der Offensive. Wahnsinn, was der für einen Unterschied ausmacht.

    komisch, dass der Burgi keinen Vertrag in Deutschland mehr bekommen hat. Bei St. Pauli war er auch der Unterschiedsspieler.

  • Rapid hat offensiv sicherlich einige gute spieler egal ob Burgstaller,Kühn,Zimmermann,Bajic,Grüll-aber dahinter egal ob abwehr oder Mittelfeld sehe ich maximal durchschnittskicker-sehe ich kein spieler wo ich mir sage,dass ist ein qualitätskicker

  • komisch, dass der Burgi keinen Vertrag in Deutschland mehr bekommen hat. Bei St. Pauli war er auch der Unterschiedsspieler.

    Denke, dass es finanzielle und im Endeffekt (da man sich offensichtlich nicht einigen konnte) familiäre Gründe waren. Burgstaller hatte im letzten Jahr kolportierte 3 Mio/Jährlich bei St. Pauli. Entweder wollte man ihn kürzen oder er wollte sogar noch mehr. Dann war dann ja noch die Geschichte mit Nürnberg wohin ihn der Präsident angeblich nicht wechseln ließ (wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann). Burgstaller war aber unbestritten auch der Hero der Fanszene auf St. Pauli. Auf Sky hat es zu Beginn der 2. BL auch nur geheißen: Wie wird das Jahr 1 nach Burgstaller, etc.

  • Rapid hat offensiv sicherlich einige gute spieler egal ob Burgstaller,Kühn,Zimmermann,Bajic,Grüll-aber dahinter egal ob abwehr oder Mittelfeld sehe ich maximal durchschnittskicker-sehe ich kein spieler wo ich mir sage,dass ist ein qualitätskicker

    Bei den von dir genannten Offensiven bin ich betreffend Qualität grundsätzlich bei dir, aber Burgstaller mach nochmal den Unterschied aus. 1. HZ ist mit den von dir genannten gegen den LASK absolut gar nix gegangen (Bajic war gesperrt) und mit Burgstaller war das dann schon wie Tag und Nacht. Warten wir mal ab ob ich recht behalte.

  • Die Fotos sind super, ich glaube, Felly hat eine neue Kamera. Oder er wird einfach immer besser.

    Alte Kamera, aber nachn Service funktionieren einige Features wieder, dass is das ganze "Geheimnis".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!