BUNDESLIGA I 3. RUNDE I SCR Altach - AUSTRIA WIEN I 07.08.2022 - 17:00 UHR

  • unsere Aufstellung, Fitz und Tabakovic von Beginn an, ansonsten keine großen Änderungen. Teigl ist als Ersatz verfügbar. Wenn ich mir die Ersatzbank ansehe, sehe ich die Bestätigung, dass wir den Weg der jungen Veilchen fortsetzen. Auf 3 Punkte im Ländle! Tabakovic wird in seiner alten Heimat (damit ist Vorarlberg gemeint) seine ersten Treffer in der Bundesliga erzielen

  • schade, die partie noch so aus der hand zu geben. gut altach war nie weg, hatte ich den eindruck.

    nur haben wir nach dem 2:0 statt weniger noch mehr druck bekommen und durch 2! eckbälle tore gefangen.

    dem strauss gehört die rote nach versuchtem kopfstoss an tabakovic, eigentlich ganz klar (VAR ned zuständig oder nur heute nicht?)

    teigl in so einer heißen partie ist auch nicht ideal, meine ich. denn da gehts schon ordentlich zu sache und jeder will die punkte.

    MSTG meint anders und brachte ihn.

    scheint so, als würde diese saison die schwerere werden im vergleich zur letzten.

  • Was soll man zum Rest vom Spiel noch sagen? Anstatt den Sack zu zu machen, erwecken wir Tote zum Leben ... für mich hätte die letzten 20 Spielminuten eine Manndeckung vom Nuhiu durch Mühl hergehört, sobald er nur in die Nähe des Strafraums gekommen wäre

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • seit monaten bin ich restlos enttäsucht.


    sorry liebe austria, aber man darf ein 2:0 in altach in der letzten halben stunde nie und nimmer verlieren. den depperten nuhiu eigentlich nie in den griff bekommen. altach hat ab der 60. minute viel cleverer gespielt auch wenn 2 tore aus eckbällen entstanden sind. die verletzung von holland darf da keine ausrede sein.


    unnötigerweise sind wir nach 3 runden vom OPO meilenweit entfernt.

  • seit monaten bin ich restlos enttäsucht.


    sorry liebe austria, aber man darf ein 2:0 in altach in der letzten halben stunde nie und nimmer verlieren. den depperten nuhiu eigentlich nie in den griff bekommen. altach hat ab der 60. minute viel cleverer gespielt auch wenn 2 tore aus eckbällen entstanden sind. die verletzung von holland darf da keine ausrede sein.


    unnötigerweise sind wir nach 3 runden vom OPO meilenweit entfernt.

    eigentlich ärgert mich deine feststellung aber ok.

    akzeptiert.

    wieso bist du seit monaten enttäuscht? wovon genau?

    es ist schon anderen mannschaften passiert, dass sie ein 2:0 aus der hand geben. noch dazu auswärts und noch dazu gegen teams wie dieses unangenehme altach. da hat uns auch die erfahrung gefehlt.

    wieso ist der nuhiu deppert, eher kaltschnäutzig wenn er uns zwei eier legt. was soll er machen? hätten wir unseren job anders gemacht, wäre nuhiu auch nicht zu seinen toren gekommen...


    ja altach war clever. vl das erfahrenere team. und jedenfalls galliger.


    obs unnötig ist oder nicht, wir sind mit -3 gestartet und haben schon großen rückstand auf das OPO, ja. aber was ist schon unnötig?

    der kopfstoß von dem (vogel) strauss und die nicht gegebene rote karte, das war aus meiner sicht unnötig und dann eine fehlentscheidung.

  • Nach 2:0 braucht man sich nicht auf eine angebliche Rote ausreden. Das war schon Selbstversagen und auch vercoacht.

    Oder wird das jetzt zu einem depperten "Brauch" bei uns, sich dort anzuscheißen? Das gesamt 11. Mal schon.

    Da darf man auch die Frage stellen nach der Physis. Das war ja ein Eingehen.

    Tabakovic versemmelt aus kurzer Entfernung.

  • Nein, wie kommst jetzt drauf???

    Das kam auch von anderen. (ASB)

    aso eh ok. weils ich oben eh in einem anderen zusammenhang gescchrieben habe und wenn hier der ASB zusammenhang fehlt, war ich verwirrt.

    vl hätts auch jemand in einem interview gesagt, dass ich noch nicht gesehen habe...

    aber stimmt eh, die "vogelstraussrote" wäre auch schon egal gewesen. da waren wir auf 2:2....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!