ÖFB-CUP | 1. RUNDE | FC WELS - AUSTRIA WIEN | 16.07.2022 - 17:10

  • weiß jemand, was mit Tabakovic ist, nicht fit? Djuricin und Raguz eben nicht fit, somit Vucic auf der Bank - da darf sich Huskovic bloß nicht verletzen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Würde mich interessieren ob Fitz nicht fit ist, oder ob er im Moment einfach keinen Platz im Kader hat

    Fitz war, ist krank.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schöner Sieg, 2. Runde erreicht.

    Gegen diesen Gegner hat das Ergebnis kaum Aussagekraft, ein besseres Testmatch auf jeden Fall. Gut gefallen hat mir wieder nach seiner Einwechslung Kreiker, der in der Vorbereitung wie es scheint den nächsten Schritt getan hat.

    Wie sagte Fischer: nächste Woche geht's gegen den Meister, da werden wir wissen wo wir stehen.

  • Hat Ortlechner danach im Interview Frlagen zur Finanzierung der Transfers beantworten müssen?

    Er hat sich, lt. Pariasek entschuldigt, da er sich nicht wohl fühlt.


    Abgesehen davon, finde ich es eine unglaublichen Entgleisung, dass sich der Mählich nicht entblödet während des Spiels die Finanzierung der neuen Spieler in Frage zu stellen.


    Das der Verein da nicht sofort mit einer entsprechenden Pressemitteilung reagiert, is definitiv die falsche Reaktion.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Ich find s völlig unverständlich dass die Brust gestern leer blieb. Insignia oder nicht, wir haben auch letztes Frühjahr Harreither am Trikot gehabt, und für ein Spiel Schuller, quasi als Goodwill da sie als Co-Sponsor verlängert haben. Egal wie weit die Verhandlungen mit einem neuen Hauptsponsor sind, zumindest als Ein-Spiel-Kooperation im Cup hätte man die Brust (wie damals bei Sharp oder Baubeton) hergeben können. Und sei es auch nur als Danke, um einen bestehenden Partner weiter zu binden. Oder von mir aus einer wohltätigen Organisation eine Gratis Plattform zu bieten und Sympathiepunkte zu sammeln. Das war ein Livespiel im ORF und die beste Werbeplattform Brust bleibt leer. Völlig unverständlich und für mich amateurhaft.

  • Kann mal jemand seriöse Angaben zu den Verletzungen von Baltaxa, Djuricin, Tabakovic und Raguz machen? "Nicht fit" ist ja gut und schön, das kann aber "von bis" sein. Die Geschichte mit Raguz kommt mir betreffend seiner körperlichen Verfassung jetzt auch schon etwas spanisch vor. War eigentlich über seine Verpflichtung begeistert, war für mich bis zum Kreuzbandriss DER kommende junge Stürmer neben Huskovic. Ich denke auch, dass wir gestern auch schon die Startformation gg. Salzburg gesehen haben.

  • Djuricin ist beim Einzeltraining, ich könnte mir vorstellen dass er in ein paar Wochen fit ist (?). Baltaxa war Anfang Juli noch auf Krücken, jetzt ist er sie angeblich los, und angeblich steigt er auch wieder ins Training ein, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das schnell geht. Bin mir nicht sicher welcher LV (El Sheiwi oder Baltaxa) schneller wieder zurückkommt - leider.

    Tabakovic und Raguz hab ich nichts gehört, kann mir aber nicht vorstellen dass es bei Tabakovic etwas ernsteres ist.

  • Bei Raguz is in der Reha einiges schief gelaufen. Soweit ich gehört hab, wirds wohl noch 2-3 Wochen dauern, der Trainer, is aber schwer begeistert von ihm und seinem Auftreten und seiner Einstellung. Wir werden uns wohl noch ein bissl in Geduld üben müssen. Djuricin is ein eigenes Kapitel,..... . Tabakovic keine Info.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich find s völlig unverständlich dass die Brust gestern leer blieb. Insignia oder nicht, wir haben auch letztes Frühjahr Harreither am Trikot gehabt, und für ein Spiel Schuller, quasi als Goodwill da sie als Co-Sponsor verlängert haben. Egal wie weit die Verhandlungen mit einem neuen Hauptsponsor sind, zumindest als Ein-Spiel-Kooperation im Cup hätte man die Brust (wie damals bei Sharp oder Baubeton) hergeben können. Und sei es auch nur als Danke, um einen bestehenden Partner weiter zu binden. Oder von mir aus einer wohltätigen Organisation eine Gratis Plattform zu bieten und Sympathiepunkte zu sammeln. Das war ein Livespiel im ORF und die beste Werbeplattform Brust bleibt leer. Völlig unverständlich und für mich amateurhaft.

    Vielleicht hat sich einfach nur keine Firma gefunden die das Trikot für die eine Partie übernimmt,....., aber u.u. ist auch die rechtliche Situation nicht ganz so einfach und ma will jetzt kein Risiko mehr eingehen, dass den Georgiern noch was einfällt. Schade isses allem.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht hat sich einfach nur keine Firma gefunden die das Trikot für die eine Partie übernimmt,....., aber u.u. ist auch die rechtliche Situation nicht ganz so einfach und ma will jetzt kein Risiko mehr eingehen, dass den Georgiern noch was einfällt. Schade isses allem.

    hama den schon einen sponsor parat? insignia ist ja am 15.8 beendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!