Neues Heimtrikot - 2022/23

  • Heute um 9 Uhr, wird unser neues Trikot präsentiert, deshalb auch ein eigener Thread.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Des schaut amoi guad aus. ✌️👍✌️👍



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ...., aber (eh kloar), wos is des bittsche?????????




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja jetzt wo wir einen eigenen Energydrink haben sollen wir auch wie das Original aussehen. Red Bull Favoriten.


    (Aber noch besser, man versucht diese Wien-Farben als Zusatzfarben zu etablieren als irgendein Gack-Leuchtgelb).

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • das Heimtrikot schaut gut aus

    Aber das auswärts Trikot ist mit dem Rot auf den Ärmeln doch erschreckend leicht zu verwechseln! speziell auf dem Präsentations-Video....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Awaydress mit dem Favoriten Wappen hinten im Gnack sieht mMn sehr gut aus, Pflichtkauf. Das Heimtrikot auch wenn beide ohne Brustsponsoraufdruck bleiben, mich ärgert immer noch mein Kauf des letztjährigen Jubiläumsdress mit dem Insigniaaufdruck ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Awaydress mit dem Favoriten Wappen hinten im Gnack sieht mMn sehr gut aus, Pflichtkauf. Das Heimtrikot auch wenn beide ohne Brustsponsoraufdruck bleiben, mich ärgert immer noch mein Kauf des letztjährigen Jubiläumsdress mit dem Insigniaaufdruck ...

    Geht mir ganz genauso - echt geiles Dress, aber der Aufdruck schmerzt. Leider kann man den Flock auch nicht ohne Rückstand entfernen.

  • Jetzt auch hier :


    https://fk-austria.at/news/uns…ser-verein-unsere-austria


    Dauert wohl noch einige Zeit, bis wir es bekommen können :

    Auch in unserem Fanshop wird das neue Trikot bald erhältlich sein, aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette startet der Verkauf voraussichtlich rund um unser erstes Heimspiel am 31. Juli gegen den LASK.

    Oder vielleicht wartet man noch auf einen etwaigen Brustsponsor........

  • schaut euch mal die neue Augsburg Dress an! Is unsere Auswärtsdress. Nike gibt sich richtig Mühe🤔

    Müssen Sie sich nicht - wir sind ja nicht Premiumpartner von Ihnen. Ich erinner mich noch an das "tolle" Neongelb, dass wir eine Sasion nach Barcelona als Auswärtsdress bekommen haben. Wurde eh schon oft hier diskutiert, dass ein anderer Dressenpartner, bei dem wir eine höhere Priotität und Mitspracherech hätten, eine feine Sache wäre. Das bei uns die Dressen jetzt zusätzlich noch veredelt werden, ist ja eh schon ein Vortschritt.

  • schaut euch mal die neue Augsburg Dress an! Is unsere Auswärtsdress. Nike gibt sich richtig Mühe🤔

    Unterhalb des Kragens prangt auf der Rückseite eine Zirbelnuss sowie der lateinische Stadtname "Augusta Vindelicorum".


    Zumindest da unterscheidet es sich dann von unserem, also da müssen sie dann schon aufpassen bei den Auslieferungen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!