Young Violets Saison 2022/23

• Bei dem was die Jungs bekommen kann man nicht von Profis sprechen

Ich habe mich ca. vor 15 Jahren mit dem damaligen Kapitän der Austria Amateure über dessen Gehalt unterhalten. Er hat gemeint er bekommt 1700 netto und wenn er alle Spiele gewinnt auf 2200 netto. Er war damals glaube ich schon zwei bis drei Jahre Stammspieler. Ich weiß nicht wie das heutzutage ist. Es war Raphael Rathfuss

• Ein doch überraschendes 2:1 der YV gegen BE Linz. Top.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ein doch überraschendes 2:1 der YV gegen BE Linz. Top.

554 Zuschauer find ich auch nicht gerade wenig. Sehr wichtiger Sieg. Pazourek musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Kos spielte durch. Darf er dann trotzdem am Sonntag auf der Bank sitzen?

• 554 Zuschauer find ich auch nicht gerade wenig. Sehr wichtiger Sieg. Pazourek musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Kos spielte durch. Darf er dann trotzdem am Sonntag auf der Bank sitzen?

Ja, dürfte dort aber dann nicht länger als 45 Minuten spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

• Dann würde ich ihn aber am Sonntag nicht nominieren, denn das wäre ein zu großes Risiko. Schade dass Conde noch immer verletzt ist.

Die bisherigen Saisonleistungen bedenkend finde ich es nicht allzu schade, dass er nicht einsetzbar ist...

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• 554 Zuschauer find ich auch nicht gerade wenig. Sehr wichtiger Sieg. Pazourek musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Kos spielte durch. Darf er dann trotzdem am Sonntag auf der Bank sitzen?

Es waren ja auch genug motivierte unterwegs; viele dürfte das Match nur am Rande interessiert haben...

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• Die bisherigen Saisonleistungen bedenkend finde ich es nicht allzu schade, dass er nicht einsetzbar ist...

Hab ich mir auch gedacht. In jedem Spiel mindestens ein mega fail.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball, Stadion und Text „FLORIDSDORFER 1904 FAC WIEN FUSSBALLKLUR AUSTRIA WIEN M SBET STARTELF 99 KOS 8SMRCKA 10 HAHN 17 EL MOUKHANTIR 19 KOPP 20 VUCIC 30 FISCHERAUER 35 SAFIN 39 RADONJIC 43 HOLLAND 47 KREIKER ERSATZ JUSIC, DRAMÈ, DIZDAREVIC, AU YEONG, SCHMELZER, PECAR, PROSS“

Holland jetzt doch bei den YV, es hieß doch, er hätte sich geweigert.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Solang er den Jungs was bringt und nicht nur einen Platz am Feld wegnimmt!

des wär ja mal mein wunsch bei den young violets 2-3 routiniers der rest nur junge mir gefällt zurzeit die mischung net zuviel spieler dabei die bei uns keine zukunft haben in da erstn

• Kaum gewinnen wir, gewinnt auch Kberg und die Sturm Amas

Immer! Aber dafür zieht es sich hinten wieder zsamm.

Holland mit der Massflanke zum 0:2.

• Kaum 8 Minuten in der zweiten Hälfte und schon drei Großchancen für den Fac. Wir betteln gerade wieder um ein Gegentor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!