ÖFB CUP 2022/23

  • Eine ganz miese, eierlose Darbietung. Pussies.

    Erbärmlich.

    Und nach sowas darf sich auch der Ortlechner hinterfragen. Der Kader passt SO sicher nicht.

    Wurscht ob Elfer oder nicht, SO anbrunzen gg Halbprofis darf sich eine Austria nicht.

    Das ist unser Vaduz, jetzt sind wir die Lachnummer.

    Haaaß.

  • soeben vom Kurs heim gekommen, nichts vom Match gesehen, den Fernseher eingeschalten und jubelnde Sportclub Spieler gesehen, danke ich habe genug gesehen. Wenn ich die Beiträge durchlese, dann habe ich auch nichts versäumt

  • Kumm, bitte. Überteib ned.

    Weder muss sich heute Ortlechner hinterfragen noch ist sowas mit Vaduz gleichzusetzen.

  • Kumm, bitte. Überteib ned.

    Weder muss sich heute Ortlechner hinterfragen noch ist sowas mit Vaduz gleichzusetzen.

    Doch, wer ist als SD zuständig für Kaderplanung? JA; es ist mit Vaduz gleichzusetzen, beides Halbprofis, die mehr Eier gezeigt haben als unsere sog. Profis oder die Schimmlerten. Eine weitere Blamage. Da gibts nix schönzureden. ÜBERTRIEBEN haben es diese "Profis" mit ihrer heutigen Nichtleistung. Na soll ma ihnen noch applaudieren nach diesem Drecksversagen????

  • Das Ausscheiden im letzten Jahr in Cup gegen Kapfenberg halt leider kein Einzelfall. Letztes Jahr schrieben halt noch einige dass das Spiel im Cup damals noch "zu früh" kam, dass die Mannschaft dann später gereift sei und sowas dann nicht mehr vorkommen würde. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Typische Zutaten einer Cupsensation: enger holpriger Unterligaplatz Marke "Krautacker" auf dem Kombinationen nicht möglich sind; Ausfälle bzw die Möglichkeit im Cup überspielte Schlüsselspieler zu schonen; die Ersatzspieler die einfach nicht die Qualität haben bzw wie Fremdkörper wirken; unglücklicher Spielverlauf; Schirientscheidungen die oft dem Underdog mehr helfen.

    DAS sind die typischen Cupsensationen, da ist es wurscht ob die Mannschaft gereift ist oder nicht.


    Extrem schade und peinlich, mein Sohn hat hier im 17. nur dieses eine Spiel im Auge gehabt, da er sich morgen in der Schule nur Verhöhnungen wird anhören können. Da wäre eine Entschuldigung der Herren Spieler bei ihm fällig.

  • Man kann heute schon sehr berechtigt Kritik üben, das ist klar. Aber wenn man das Spiel losgelöst von der Gesamtsituation betrachtet, dann ist es für mich ein Fehler. Wir haben das 6. Spiel im Oktober hinter uns. Wir haben Verletzte und wir haben eine miese wirtschaftliche Situation, nicht nur im Verein.

    Auf die Mannschaft hinhauen ist leicht und ich habe gelernt, dass sie selbst ihre größten Kritiker sind und über die Dinge, die passieren nachdenken und Schlüsse daraus ziehen. Klar, den Cup gewinnen wir diese Saison nicht. Aber wir entwickeln uns und das sollte man sehen. Und ja, Sportclub war besser und ja, sie haben verdient gewonnen. Das gehört zum Sport dazu und hat auch mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun. Es werden bis zur Winterpause harte Wochen werden. Es ist jetzt Wille und Herz gefragt, denn im Kopf und in den Beinen wird es nicht besser werden. Ich hoffe, wir retten uns über dieses Ziel und können, wie in der Vorsaison wieder durchstarten.

  • Scheiß egal. Ja sicher a peinliche Gschicht, aber die erste wirkliche Oaschpartie, die ich diese Saison gsehn hab (zum Altach spiel kann ich nix sagen, des hab i ned gsehn).

    Die ham bisher immer brav gspielt und dass jetzt wieder alle auch noch draufhauen. Ham sich die Burschen a ned verdient.


    Jetzt gilt nur: Spiel abhaken und gengan LASK wieder wie gewohnt auftreten und an Sieg mitheimnehmen.

  • Das Ausscheiden im letzten Jahr in Cup gegen Kapfenberg halt leider kein Einzelfall. Letztes Jahr schrieben halt noch einige dass das Spiel im Cup damals noch "zu früh" kam, dass die Mannschaft dann später gereift sei und sowas dann nicht mehr vorkommen würde. Leider wurden wir eines besseren belehrt...


    Also wenn es so wie letzte Saison läuft und wir durch das blamable ausscheiden im Cup in der Liga wieder 3 werden, dann soll es mir recht sein ;)

  • Doch, wer ist als SD zuständig für Kaderplanung? JA; es ist mit Vaduz gleichzusetzen, beides Halbprofis, die mehr Eier gezeigt haben als unsere sog. Profis oder die Schimmlerten. Eine weitere Blamage. Da gibts nix schönzureden. ÜBERTRIEBEN haben es diese "Profis" mit ihrer heutigen Nichtleistung. Na soll ma ihnen noch applaudieren nach diesem Drecksversagen????

    Geh scheissn.


    Ich hab lange überlegt, aber mir fällt nichts freundlicheres für jemanden ein der in solch einer Situation hervorkriecht…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!