Kurzinfos von der Jahreshauptversammlung am 13.6. 2022

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war ja eine Jahreshauptversammlung, ich war zwar nicht, hab aber von einem Freund folgende Infos erhalten:



    El Sheiwi verlängert bei uns bis 2026


    Verstärkungen soll es in allen Mannschaftsteilen geben, Budget wird aber wie im letzten Jahr sein.


    Kader wird gemeinsam mit Werner erstellt.


    Bis Ende der Woche sollten erste Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden können.


    "Playbook" ist fertig, dh ab Sommer wird ein Stil von oben bis unten durchgezogen.


    Kriterien für Legenden wurden geändert: 200 Spiele, 1 Titel, damit sind Sutti, Grünwald und Orti auch Legenden


    Bis 2026 sollen 50% in die Kampfmannschaft fließen (Das ist aktuell wesentlich weniger)


    Es soll ein jetzt das Eleven Programm geben, wo die 11 mit dem meisten Potential eine Jungprofivertrag bekommen. Sie können sich zudem einen Buddy bei der km aussuchen. der schaut ihnen zb bei ein paar Spielen zu und soll ihnen Tipps geben, etc

  • irgendwas zu den Young Violets und wie lange/häufig man dort idealerweise spielt? Sind die fünf Torhüter (als plakatives Beispiel eben nicht nur für Junge sondern auch für aktuell nicht gebrauchte Spieler aus der Kampfmannschaft) der abgelaufenen Saison dort die Zukunft?

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

  • irgendwas zu den Young Violets und wie lange/häufig man dort idealerweise spielt? Sind die fünf Torhüter (als plakatives Beispiel eben nicht nur für Junge sondern auch für aktuell nicht gebrauchte Spieler aus der Kampfmannschaft) der abgelaufenen Saison dort die Zukunft?

    Also ich glaube der Kader 21/22 war eine absolute Ausnahmesituation.

  • Es soll ein jetzt das Eleven Programm geben, wo die 11 mit dem meisten Potential eine Jungprofivertrag bekommen. Sie können sich zudem einen Buddy bei der km aussuchen. der schaut ihnen zb bei ein paar Spielen zu und soll ihnen Tipps geben, etc

    Super Geschichte - der Buddy sollte halt hoffentlich selbst schon über eine gewisse geistige Reife verfügen.

  • Na ja, zu seiner Glanzzeit wäre der Martschinko sicher ein tolles Vorbild gewesen. Zumindest für After Work……

    Da gabs aber noch einige andere Kandidaten, PP war Seinerzeit auch kein Kind von Traurigkeit, oder der Herr Monschein, usw. .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Blöde Frage-aber was ist eigentlich mit austria4you ? Schon lange nix mehr von ihm gelesen

    Is noch da, liest aber nur mehr mit.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!