Austria Mitgliedschaft - Saison 2022/23

  • Kleine Info - habe jetzt per Mail nachgefrat und tatsächlich sehr rasch eine Antwort erhalten. Nachdem es letzte Jahr anstandslos geklappt hat, ist jetzt plötzlich kein Einzug mehr für mich vorhanden, aber Schreiben wegen der Verängerung habe ich auch keines bekommen. Könnte man irgendwie persönlich nehmen........

    Vielleicht sollte ich auch mal nachfragen... wohne auch im Westen Österreichs und eventuell steckt ja da System dahinter :D

  • Warum i Austrianer bin? Wost sunst?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Warum i Austrianer bin? Wost sunst?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich ja alles ganz cool - immer noch nicht abgebucht bei mir. Es ist ja schon spannend, dass ich hinterher laufen mussen, dass ich Mitglied bleiben darf. Gibt dem ganzen einen exklusiven touch........

  • Finde ich ja alles ganz cool - immer noch nicht abgebucht bei mir. Es ist ja schon spannend, dass ich hinterher laufen mussen, dass ich Mitglied bleiben darf. Gibt dem ganzen einen exklusiven touch........

    Geld haben's von mir auch noch nicht genommen, dafür ist die Mitgliedschaft aber schon auf meinem Account hinterlegt 8) !

  • Hab jetzt noch eine Info bekommen - es gibt einen Fehler im System und es muss anhand einer Liste nachgebucht werden.

    Die gute Nachricht, es sind bis dato derart viele Mitgliedschaften beantragt worden, dass man mit der Bearbeitung nicht nachkommt, weil man und das is die weniger Gute Nachricht, ein paar Probleme mit der EDV hat,...., die Buchungen dauern daher länger.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es wird eh laufend gebucht, die Bearbeitung/Eingabe erfolgt aber, wegen des EDV Fehlers, händisch, deshalb dauert es auch länger.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Heute alle 3 Mitgliedskarten erhalten. 💜🤍💜



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Mitgliedschaften gehen auch "durch die Decke", schon weit über 4000 verkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • blöde Frage, aber welcher Preis ist nun zu bezahlen, wenn ich als Mitglied ein Abo über die Website für eine weitere Person nehme (die kein Mitglied ist) 98 oder 111?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aktuelle Mitgliederinfo.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lieber Yoda!




    Exakt heute vor acht Monaten, am 10. Dezember 2022, haben wir unsere Plattform austria-mitglied.at gelauncht. Und damit unsere Mitglieder-Offensive ausgerollt. Das Ziel: Binnen eineinhalb Jahren erstmals mehr als 3.000 Mitglieder zu zählen. Heute, acht Monate später, dürfen wir vermelden: Wir sind 5.000 Austria-Mitglieder!




    Und dafür gebührt Euch, liebe Veilchen, unser ganz, ganz großer Dank!




    Unser gemeinsamer Weg dorthin:

    • Der digitale Zugang zur Mitgliedschaft wurde erleichtert. Und: Mitglieder werden nun nachhaltig gewonnen – wir starten nicht jeden Sommer wieder bei Null.
    • Bis November wurden Mitgliedschaften extern abgewickelt. Wir haben dieses leidenschaftliche Thema zurück ins Haus geholt. Jede Anmeldung wird seither manuell eingepflegt, mit einem personalisierten Bild und Text beantwortet und verschickt.
    • Mitglieder, auch außerordentliche, werden stärker in Fragen des Klub-Alltags eingebunden (Stadion-Hymne, Abo-Design, Zufriedenheits-Abfragen zu Merchandising, Ticketing und Gastro uvm.).
    • Mitgliederspiele: Freikarten sind nun für jede Tribüne möglich und zudem digital abrufbar.
    • Karten-Verkauf: Egal ob bei unseren zuletzt im Stadion sichereren Heim-Derbys oder beim gegenwärtigen Playoff-Verkauf – als Mitglied genießt man exklusives Vorkaufs- oder gar Kaufrecht auf Karten.
    • Erweiterung des Mitgliederfest-Konzepts inkl. Einblicke in mehr Klub-Bereiche (Frauen, Akademie, Scouting, eSports und mehr).
    • Gewinnung von prominenten Veilchen als Austria-Mitglied.
    • Intensivierung der Mitglieder-Kommunikation.

    Allen voran steht allerdings: Austrianer:innen verspürten – trotz eines größeren Rucksacks – wieder ein gutes Gefühl und starke Identifikation mit ihrem Klub. Nichts ist schöner – und wenig ist wichtiger.




    Lasst uns darauf besinnen, was uns schon in den letzten Monaten so stark gemacht hat. Nämlich einzigartiger Zusammenhalt!

    Vielen Dank, Veilchen!




    Mit violetten Grüßen

    Dein Klubservice-Team




    Mitglieder





  • Gestern vom Präsi bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!