Cupsieger 1982 - 18. Cupsieg für Austria Wien

  • Das war damals sozusagen der Startschuss zur ständigen Heimstätte Franz-Horr-Stadion, gleichzeitig auch mein erstes Match im alten Horr.


    Anbei ein paar alte Zeitungsberichte, sowie ein Link über einen Bericht des „Österreichisches Pressebüros“ in Linz.


    https://www.oepb.at/allerlei/f…favoriten-angekommen.html




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • im Runterschreiben der Austria war die Journaille in Österreich immer schon sehr kreativ. Vor allem, da damals der Rekord Hotdogverkäufer nach 14 Jahren wieder einen Titel einfahren konnte. Ich hatte herrliche erste 14 Lebensjahre ohne dies...

    Danke, da wird mir immer wieder bewusst, weshalb ich Austrianer bin. Mein Großvater hatte schon recht, das ist mein Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!