Austria Wien - Europapokal Saison 2022/23 - Austria Wien vs Fenerbahce Istanbul, 18.08.2022, 21 Uhr

  • auch wenn noch urlaubszeit ist, das spiel erst um 21 uhr beginnt und der freie VVK erst nächste woche startet, hätte ich schon damit gerechnet, dass wir 1 woche vor dem spiel bei mind. 12.000 zuschauern sind. hoffentlich ändert sich das noch nach dem morgigen heimspiel!!!


    ich konnte jedenfalls 4 freunde überzeugen und habe ihnen am montag die karten besorgt - habe aber wirklich um sie kämpfen müssen nach dem altach ergebnis.

  • 15.000 hat es amal geheißen.


    Der Auswärtssektor ist bei den 10k nicht berücksichtigt.


    500 Karten hat die UEFA reserviert.


    Ich schätze, dass es noch rund 2500 Karten im Verkauf gibt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2500 sagt auch der Ticker auf verteilerkreis.at


    Heimkapazität meinte ich die Karten die für "uns" zur Verfügung stehen, also ohne Auswärtssektor.

    Und das kommt dann eh hin.

    15k gesamt international.

    Knapp 1600 davon im Auswärtssektor international. (lt. wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien) )

    500 sind reserviert.

    Wären wir bei 12900.

    10k sind weg.

    Also noch knapp 2500 verfügbar.

  • traurig sollte normal schon voll sein

    Najo, wir san die Austria und ka Sekte,.... ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im Sektentempel waren gestern aber auch nur knapp 14k oder ? Also nur etwas mehr als die Hälfte des möglichen.

    Stimmt, da dürfte aber eventuell wieder die Preispolitik a Rolle gespielt haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Verkäufer anschreiben und mitteilen, dass der Verkauf dem Verein gemeldet wurde und die Karten gesperrt werden, vielleicht verschreckt das den einen, oder anderen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Daweil sind es 6 Angebote mit insgesamt 18 Karten. Also auch noch halbwegs überschaubar.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly

    Hat den Titel des Themas von „Austria Wien - Europapokal Saison 2022/23“ zu „Austria Wien - Europapokal Saison 2022/23 - Austria Wien vs Fenerbahce Istanbul, 18.08.2022, 21 Uhr“ geändert.
  • Was genau ist das?


    Ist sowas gängig? Für wen ist das Kontingent?

    Zahlen die dafür?

    Das dürfte normal sein, für Sponsoren, Offizielle, usw., ob die pecken, weiß ich nicht.

    In der Vergangenheit blieben die Plätze oft leer, wir werns ja sehen am Donnerstag.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Noch 1700 Karten im Verkauf.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Vorfreude auf die Partie ist riesig, bei 2 grandiosen Partien von uns haben wir Außenseiterchancen. Zuerst Away wäre mir lieber gewesen, wenn du daheim ein gutes Ergebnis einfahrst, hast du es Auswärts trotzdem schwer, eine junge Mannschaft wird da anfälliger sein sich den Schneid abkaufen zu lassen.
    Fener spielt erst am Montag bei Kasimpasa, was ich als Vorteil sehe, so bleibt nicht mehr viel Zeit bis zu unserer Partie. Die bekanntesten und womöglich auch stärksten Spieler bei den Türken sind Joshua King (kam von Watford), Enner Valencia (72 spiele für Ekuador, dabei 35 Tore, spielte 2014 bei der WM - traf zuletzt für Fener in der Liga am 8.8 innerhalb von 64 Minuten 2x), Emre Mor, Attila Szalai, Bruma, Lincoln, Miguel Crespo, Serdar Dursun, Mergim Berisha (ex Salzburg) Diego Rossi.

    Ich bin gespannt, wie viele türkische Anhänger außerhalb des Away Sektors Platz nehmen werden, ich nehme mal an, es wird sich irgendwo zwischen Derby und Heimspiel gegen Dinamo Zagreb einpendeln - ich rechne am Dienstag mit in etwa 1500 freien Tickets, man darf gespannt sein, ob die Fenerbahce Fans beim Fanshop Schlange stehen werden

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Update, 1.600 sind noch Im Verkauf.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!