• Muki is wieder fit und voll im Training. :face_blowing_a_kiss:

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Alles Gute Muki!

Erschreckend was aus Wien geworden ist. Hauptsache Politiker präsentieren sich immer hinter "lebenswerteste Stadt" Umfragen von Expats in hippen Bezirken, und sorgen für Ghettobildungen in Teilen die niemand sehen will.

• Rund um unser Stadion, is ja auch einiges an Gsindl unterwegs. Einbruch in Kioske im Stadion, Beschädigungen am Ostparkplatz letzten Samstag. Verletzung des Platzwarts nachdem einige Herrschaften unbefugt einen Rasentraktor in Betrieb genommen haben. Sind alle im Bau neben dem Stadion untergebracht.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Bei Muki warens anscheinend a paar Sittenwächter aus Tschetschenien.

• Bei Muki warens anscheinend a paar Sittenwächter aus Tschetschenien.

das ist aber ganz und gar unsittlich!

ist nicht zu verzeihen. ich bin mir auch nicht sicher, wie man das bewerten muss.

wurde er als "huskovic" identifiziert?

wars zufall?

kommt noch was raus, gabs ne vorgeschichte?

jedenfalls alles gute an muki und solche aktionen sind seitens der täter sowieso unentschuldbar.

• Solange es keine anderen Infos gibt, geh ich persönlich mal davon aus, dass muki einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Da wird halt einer auf den nächsten gewartet haben, der sich a Geld holt.

Aber wie kann ein einzelner Mensch so viel Pech haben.

• das ist aber ganz und gar unsittlich!

wer weiß, vielleicht darf man im Ramadan kein Geld abheben. Diese Spinner lassen sich ja immer irgendetwas einfallen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Rund um unser Stadion, is ja auch einiges an Gsindl unterwegs. Einbruch in Kioske im Stadion, Beschädigungen am Ostparkplatz letzten Samstag. Verletzung des Platzwarts nachdem einige Herrschaften unbefugt einen Rasentraktor in Betrieb genommen haben. Sind alle im Bau neben dem Stadion untergebracht.

Der Bau neben dem Stadion ist echt der Hammer im negativen Sinn.

Die Kinder von dort waren der Grund wieso ich mit meinen Kindern die Osterfeierlichkeiten vorzeitig verlassen wollte.

Die haben natürlich Hupfburg usw beschlagnahmt ohne irgendein Bezug zur Austria.

Als dann fiel "Bruda er ist tschetschene wallah ich schwör" zogen wir ab.

Der Bau ist leider voll mit Migranten und deren Kinder leben 24/7 am Stadionvorplatz und da ergeben sich offensichtlich die o.a kreativen Ideen die Felly schildert.

• Etliche Autos wurden am Parkplatz während des letzten Spiels mutwillig zerkratzt ! Das Beste ist, dass wegen Datenschutz keine Kameras installiert werden dürfen ! Eine verrückte Welt !

• Etliche Autos wurden am Parkplatz während des letzten Spiels mutwillig zerkratzt ! Das Beste ist, dass wegen Datenschutz keine Kameras installiert werden dürfen ! Eine verrückte Welt !

Waren ebenfalls Herrschaften aus dem Bau neben dem Stadion.

• wem gehört der Parkplatz?

GOLDBECK Parking Services ?

• Also doch ned, wie man anfangs gerüchteweise gehört hat, die Grünen

Anscheinend nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!