Mitgliederfest

  • Liebes Austria-Mitglied!


    Wir freuen uns, Dich heute Abend beim Mitgliederfest 2023 in der Generali-Arena begrüßen zu dürfen!


    Bitte vergiss nicht, Dein Ticket mitzubringen und ausgedruckt oder digital vorzuweisen, um teilnehmen zu können und einen Essens-Coupon zu erhalten!


    Einlass ist ab 17:00 Uhr über das Foyer der Nord-Tribüne. Anreisen kannst Du wie gewohnt bevorzugt öffentlich (U1-Station „Altes Landgut“) oder via PKW – wir haben unseren Ost-Parkplatz sowie unsere Tiefgarage für Dich geöffnet (solange Platz ist).


    Unser Programm findet von 18:00 bis 20:30 Uhr (Legendenspiel auf der Ost-Spielfeld-Hälfte & Interview-Serie auf unserer Bühne) auf der Nord-Tribüne statt. Im Anschluss öffnen wir den 2. und 3. Stock unseres Business-VIP-Bereichs, wo die UEFA Champions League live übertragen wird.


    Wichtig: Nach unserem letztjährigen Mitgliederfest mit 500 Veilchen freuen wir uns, heute unglaubliche 1.200 Veilchen bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere Mannschaft sowie weitere Stationen (Legenden, Akademie, Frauen-Fußball etc.) sind gleichermaßen im zweiten und dritten Stock aufgeteilt – bitte nutzt beide Etagen.


    Weil u.a. diese Fragen aufkamen: Eine Ticket-Weitergabe ist wie gewohnt nicht gestattet – auch können wie gewohnt keine Begleitpersonen mitgenommen werden.


    Wir freuen uns auf Dein Kommen!


    Mit violetten Grüßen,


    Dein Klubservice-Team



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hab grad gemerkt, dass ich den Essensbon gar nicht eingetauscht habe. Geht das heute auch noch? ;o)

    Wennst schnell anrufst, hebens Dir sicher noch was auf bis Sonntag. :D

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!