BUNDESLIGA I 32. RUNDE I AUSTRIA WIEN - STURM GRAZ I 21.05.2022 - 17:00 UHR

  • Die letzte Runde gegen Sturm, ein unerwartetes "Millionenspiel", ich erwarte eine wirklich bumvolle Hütte.


    Gleichzeitig natürlich auch die letzte Partie von Alex Grünwald und Markus Suttner.


    Das wird wohl ziemlich emotionell für alle.


    Ich freu mich jedenfalls auf Samstag.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mit einem Sieg fix auf Platz 3, mit einer Niederlage fix auf Platz 4. Bei einem Unentschieden hier und im Parallelspiel auf Platz 3, bei einem Unentschieden hier und einem Sieg im Parallelspiel Platz 4.

    Das ist alles sooo aufregend !!

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

  • Das ist alles sooo aufregend !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was irgendwie schad´ ist, aber auch symptomatisch für Österreich: auf krone.at hast du heute auf der Startseite einen Beitrag über Alaba, der ein neues Trikot hat, Schobesbergers, Kalajdziz´ und Lewandowskis Wechselambitionen, die Feiern von Werder, Stuttgart und Trabzonspor, das Champions-League-Finale und NICHTS über die österreichische Bundesliga.

    • Offizieller Beitrag

    Was irgendwie schad´ ist, aber auch symptomatisch für Österreich: auf krone.at hast du heute auf der Startseite einen Beitrag über Alaba, der ein neues Trikot hat, Schobesbergers, Kalajdziz´ und Lewandowskis Wechselambitionen, die Feiern von Werder, Stuttgart und Trabzonspor, das Champions-League-Finale und NICHTS über die österreichische Bundesliga.

    Du bringst ja auch einen deutschen Komiker, und keinen österreichischen... ;) :D :D

  • Mit der Betonung auf "deutschen Komiker",........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was irgendwie schad´ ist, aber auch symptomatisch für Österreich: auf krone.at hast du heute auf der Startseite einen Beitrag über Alaba, der ein neues Trikot hat, Schobesbergers, Kalajdziz´ und Lewandowskis Wechselambitionen, die Feiern von Werder, Stuttgart und Trabzonspor, das Champions-League-Finale und NICHTS über die österreichische Bundesliga.


    Stellenwert des Fussbal-Sportes in der Österreichischen Medienwelt:

    1) Rapdi

    2) Rapdi

    3) ein wenig international

    4) Rapdi

    5) Austria und nur wenn wir gerade gegen Rapdi spielen


    Gestern stand kurz etwas auf Krone, dass Austria auf Platz 3 ist. War aber nur kurz.


    Laola1 sind auch nicht anders:

    Rpadi hat Enspiel was sie nicht brauchen, Drujf oder wie der heisst will bei Rpdai bleiben usw.


    ABER EGAL, lassen wir das.

    Ich sag euch was: es ist mir sowas von egal........ sollen sie sich doch alle untern Schreibtisch einen ....... eh schon wissen.


    Wir spielen am Samstag vor ziemlich vollen Haus gegen Sturm, Wir haben die Möglichkeit mit einem Sieg Platz 3 (bitte lasst euch das mal

    auf der Zunge zergehen - Platz 3 ist möglich im ersten der zwei Schweissjahre) zu erreichen und WIR können die Mannschaft als 12. Mann

    so pushen, dass sie den Sieg bekommen!

    Logisch, Graz ist kein Gegener zum drüber spazieren, aber wer ist es schon in der Meistergruppe.


    Ich freu mich schon darauf.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • kann man beim campus wieder parken oder noch immer baustelle? kommen aus salzburg will keine böse überraschung 😄

    Nein, am Parkplatz befindet sich das Container-Baubüro und das Materiallager für den neuen Bauteil der FH. Parkplatz war beim Derby gesperrt und es sah so aus als würde das noch länger dauern.

  • Solange das X im Parallelspiel bleibt, braucht man nicht auf Teufel komm raus stürmen, würde mit Ohio und Keles beginnen, sind zwar keine Ballkünstler, halten aber die gegnerische Abwehr ordentlich auf Trab.

    Es ist Samstag, alle Wege führen nach Favoriten !

  • kann man beim campus wieder parken oder noch immer baustelle? kommen aus salzburg will keine böse überraschung 😄

    Am besten und einfachsten, Du parkst in der Himbergerstraße (nach dem Bahnschranken) und fährst mit der U1 2 Stationen zum "Alten Landgut" sprich Verteilerkreis :) 😀 - wozu haben wir die U-Bahn jetzt praktisch vor der Tür ?



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • laut der heutigen Pressekonferenz sind auf Nord / Süd nur noch einzeln Restkarten vorhanden

    OST ist voll

    West noch Restkarten


    Ich freu mich schon.......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!