BUNDESLIGA I 30. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 08.05.2022 - 17:00 UHR

  • Schade, die Grünen waren sowas von fällig, leider ist unsere Offensive (nur Admira und Altach sind schwächer!) nicht in der Lage einen Gegner abzuschiessen, vor allem unsere Freistösse sind ziemlich harmlos. Hoffentlich wird nächste Saison mit Tabakovic der Angriff entscheidend gestärkt. Habe die Elfer Situationen nicht in der Wiederholung gesehen, zurecht nicht gepfiffen ?

    Sonst eine starke Leistung, wir brauchen uns vor keinem, ausser den Dosen verstecken.

    Ja, und bitte Demaku nicht mehr aufstellen, Danke !

  • guten morgen veilchen
    ich war zwar nicht live vor ort aber man hat im fernsehen mitbekommen dass es eine top stimmung war!
    so macht fussball spaß vor vielen zusehern - leider haben wir es nicht geschafft das zweite zu machen....aber wir sind noch drinnen im kampf um die EC Plätze

  • ein Punkt gegen Austria Klagenfurt müsste eigentlich reichen, die haben Salzburg in der letzten Runde.

    Nächste Runde kann von 3-6 alles passieren. Gewinnen wir, könnten wir sogar 3. sein, verlieren wir hingegen, könnte auch ein Rückfall auf Platz 6 passieren.

  • In zwei Spielen zwei Punkte und drei Tore aufholen? Ja, gehen tut alles. Schon bemerkenswert, dass es eigentlich seit der Winterpause nur noch "Entscheidungsspiele" gibt, die dann doch keine sind, weil alle Parallelspiele so ausgehen, dass die Entscheidung vertagt wird.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • eigentlich müsste man nach fast jeder Partie (oder eigentlich nach jeder) den Braunöder extra rausheben (seine Klasse-Partien gehen durch seine Abgebrühtheit, Konstanz und durch die Menge an jungen Spielern fast unter), aber auch Keles machte durch die Einwechslung ordentlich Dampf, sein Zusammenspiel mit Martins gefiel mir, schade dass Marvins Fallrückzieher nicht ins Tor ging. Genauso ist der Jukic auf seiner Seite ein ständiger Unruheherd gewesen, wie Sutti marschiert ist wird uns einen sehr wehmütigen Abschied bereiten.

    https://www.laola1.at/de/red/f…cebook#Echobox=1652078986

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • In zwei Spielen zwei Punkte und drei Tore aufholen? Ja, gehen tut alles. Schon bemerkenswert, dass es eigentlich seit der Winterpause nur noch "Entscheidungsspiele" gibt, die dann doch keine sind, weil alle Parallelspiele so ausgehen, dass die Entscheidung vertagt wird.

    Wir spielen in Klagenfurt, die Vorstädter gegen Salzburg. Also wie gesagt, da kanns schon am Sonntag wieder ganz anders ausschauen.

  • Wir spielen in Klagenfurt, die Vorstädter gegen Salzburg. Also wie gesagt, da kanns schon am Sonntag wieder ganz anders ausschauen.

    In Klagenfurt müssen wir erst einmal gewinnen, wird nicht so einfach

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    eigentlich müsste man nach fast jeder Partie (oder eigentlich nach jeder) den Braunöder extra rausheben (seine Klasse-Partien gehen durch seine Abgebrühtheit, Konstanz und durch die Menge an jungen Spielern fast unter), aber auch Keles machte durch die Einwechslung ordentlich Dampf, sein Zusammenspiel mit Martins gefiel mir, schade dass Marvins Fallrückzieher nicht ins Tor ging. Genauso ist der Jukic auf seiner Seite ein ständiger Unruheherd gewesen, wie Sutti marschiert ist wird uns einen sehr wehmütigen Abschied bereiten.

    https://www.laola1.at/de/red/f…cebook#Echobox=1652078986

    Ich wart noch ab bevor ich was über die Partie schreib, ich befürcht nämlich, dass die Partie strafverifiziert wird. Es hat im Stadion definitiv so ausgesehn, also ob wir mit 2 Spielern mit der Rückennummern 23 gespielt haben... Der war überall, das war nicht mehr normal!

  • In Klagenfurt müssen wir erst einmal gewinnen, wird nicht so einfach

    0:0 gegen Klagenfurt und 0:0 gegen Sturm. Die Grünen verlieren 0:3 gegen RB und 0:1 gegen den WAC. Und wir sind auch 3 ;)

    Es kann aben auch 2 Runden vor Schluss noch immer alles passieren von 3-6. Selbst Klagenfurt kann ja noch 3. werden.

  • Also ich hab ihM noch live gesehen. Und ihr?

    Türlich. <3



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fazit von gestern - eigentlich müssen wir die Partie gewinnen, sind von Beginn an besser drinnen und dann so ein Fehler von Demaku und die Partie seht ein wenig am Kopf. Leider tun wir uns extrem schwer Tor zu schiessen und das könnte uns noch wirklich weh tun. War gestern kein schönes Spiel, trotzdem macht es Spass der Truppe zu zusehen. Bin gespannt ob Fitz gegen Klagenfurt mehr Einsatzzeit bekommt, auch Keles würde ich gerne wieder mal von Beginn aus sehen. Über unser Nummer 23 kann man einfach nur staunen. Hoffentlich spielt der zumindest nächstes Jahr noch für uns. Wünschen würde ich mir natürlich einen viel längeren Zeitraum.


    Übrigens - Stöger war Co-Kommentator und auf die Frage ob PP jetzt gehen muss und die Chance erfreigen muss, hat PS nur gemeint - warum nicht so wie der AG10 werden und bei uns eine Legende werden.

  • Na sicher! Und schon damals haben auf der Nord die Leute geschimpft, dass früher alles besser war... :D

    War es ja!!! Zu Auswärtsspielen konnte man noch mit der Straßenbahn fahren, auf die Hohe Warte, nach Dornbach oder mit der Badner Bahn nach Mödling. Zu Simmering bin ich zu Fuß von Kaiserebersdorf spaziert. Heutzutage musst ja fast schon einen Flieger nehmen, weil jeder Bauer glaubt, Fußball spielen zu müssen.



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!