BUNDESLIGA I 29. RUNDE I WAC - AUSTRIA WIEN I 27.04.2022 - 18:30 UHR

  • Ab dem Ausgleich geht der Punkt in Ordnung aber davor hätte man den Sack zumachen müssen. Dass hier bei der Foulsituation mit Fischer in Halbzeit 1, kein Elfer gegeben wird, zeigt wie sinnlos es ist wenn idioten im kammerl sitzen. Ja sie haben auch 2 abseitstore aberkannt. Aber sry grade für solche vergehen muss der VAR einschreiten. 2 Situation Peretz vs AG10. Warum der Israeli hier noch am Platz stehen darf ist mir unerklärlich auch da hätte VAR einschreiten müssen und AG10 bekommt gelb, weil er sich nicht fallen ließ-Respekt fair play

  • noch ein zusatz: mich wundert wirklich, dass der WAC - wie so oft gegen uns in den schlussminuten - den elfer nicht bekommen hat. andererseits hätte pentz den eh gehalten!

    es gibt viel positives und auch viel negatives an dem gestrigen Spiel


    Was mich wurmt ist schon einmal die Berichterstattung auf SKY. Schoissengeyr schiesst in der 1 HZ ein Abseitstor, ich glaub man hat davon eine Wiederholung gesehen

    und man hat es nicht einmal geschafft diese Abseitsbestätigung mit einem sichtbaren Strich zu untermauern. in der 2. HZ schiesst WAC ein Abseitstor über welches 5 Minuten

    gesprochen wird und 10x wiederholt wird wie knapp das nicht war.


    Die Elfer Situation wieder mit Schoissengeyr wo er den Ball mit der Hand spielt. Zugegebenen, da hatten wir glaub ich sehr viel Glück. Lustig war auch der Blick von Schoissengeyr

    sofort zum Schiri - er hatte schon bedenken dabei. Für mich war es unabsichtlich weil der Ball einfach durch 3 Spieler durchflog aber er hatte die Hand verbreitert nach vorne gestreckt.

    andererseits, wenn er den Ball nicht mit der Hand berührt hätte, dann hätte er ihm mit den Körper berührt. Und das ganze wurde wieder zig male von Sky gezeigt.

    ABER, in der 1. HZ gab es ein gerangel im Strafraum vom WAC mit Fischer welcher auch zu Boden ging. Es gab weder eine ordetnliche Wiederholung noch wurde es so richtig

    kommentiert. Man hat aber schon gesehen, das Fischer auch gehalten wurde.


    vom Kopfstoss in der 2. HZ gar nicht zu reden.


    1. HZ hat mir sehr gut gefallen. Elan - Wille - Gedankenschnell - schöne Kombinationen.

    2. HZ hat sich WAC wesentlich besser aufgestellt und wir haben dann eigentlich in der Drangphase des WAC das Tor geschossen. Schade über das Wurschtel - Tor was wir bekommen haben.


    Ein Sieg wäre möglich gewesen und auch verdient. Und natürlich WICHTIG dazu.

    Ich hoffe die Verletzung von Braunöder ist nicht schlimm und Martel wird uns abgehen (hätte man auch nicht zwingend gelb geben müssen da er doch den Ball gespielt hat, aber wahrscheinlich

    war es die Summe aus mehreren kleinen Fouls)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich möchte das jetzt gar nicht weiter kommentieren, ich habs genauso gesehen und kommentiert, es is unpackbar was da abgeht.


    Das Gesicht vom Orti zwischendurch auf SKY sprach Bände.


    Bin wirklich kurz davor, mein Abo bei Sky zu kündigen, die sind teilweise noch ärger als der SchORF.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hoffe die Verletzung von Braunöder ist nicht schlimm und Martel wird uns abgehen (hätte man auch nicht zwingend gelb geben müssen da er doch den Ball gespielt hat, aber wahrscheinlich

    war es die Summe aus mehreren kleinen Fouls)

    Martel hat sich immer noch nicht daran gewöhnt, dass in Österreich teilweise sehr kleinlich gepfiffen wird. Für mich geht er da sehr kompromisslos rein spielt aber klar den Ball. Bin gespannt, ob wir im Derby mit Demaku, einem deffensiven AG10 und Manfred Fitz beginnen.

  • Ich möchte das jetzt gar nicht weiter kommentieren, ich habs genauso gesehen und kommentiert, es is unpackbar was da abgeht.


    Das Gesicht vom Orti zwischendurch auf SKY sprach Bände.


    Bin wirklich kurz davor, mein Abo bei Sky zu kündigen, die sind teilweise noch ärger als der SchORF.

    Wirklich schlimm war die Parie gegen die Bullen. Ist halt spannend, dass ich als Dienstleister so eine einseitige Berichterstattung habe. Ich finde ja auch den Janko von den Experten unerträglich - der Typ ist so unglaublich arrogant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!