BUNDESLIGA I 28. RUNDE I RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN I 24.04.2022 - 14:30 UHR

  • Ich hoffe, dass die Dosen gegen die restlichen Gegner genauso motiviert auftreten wie gegen uns!? Jetzt wo es für die Dosen um nichts mehr geht, könnte das sehr unangenehm für uns werden wenn sie unnötig Punkte abgeben.

    Kann uns völlig egal sein, wir haben es selbst in der Hand und für Sturm wird es in der letzten Runde um nichts mehr gehen. Wir werden Dritter - ich lege mich fest 😜

  • Ich hoffe, dass die Dosen gegen die restlichen Gegner genauso motiviert auftreten wie gegen uns!? Jetzt wo es für die Dosen um nichts mehr geht, könnte das sehr unangenehm für uns werden wenn sie unnötig Punkte abgeben.

    "Sorgen" würd ich mir um das Spiel am Mittwoch machen, das sinds wohl noch "fett" vom feiern oder schon sich für das Cupfinale am 1. Mai, da ist der Gegner aber Sturm, also für uns egal.

    WAC und Klagenfurt habens daheim und glaubst, dass die Spieler die eher Ersatz sind, sich nicht voll reinhauen wenn sie jetzt dran kommen ?


    Aber wir müssen jetzt sowieso gleich am Mittwoch beim WAC auf uns selber schauen und dort voll punkten.

  • Da kritisiert er letzte Woche noch selbst den VAR, nur um es heute noch schlechter zu machen...

    War eine scheiss Entscheidung, seine Kritik in Wien war, dass man ihm nicht die Chance gegeben hat, die Situation beim Elfer für Salzburg selbst zu überprüfen. Hat er heute anders gemacht - es bleibt trotzdem die Frage, ob es eine klare Fehlentscheidung war und das ist generell eine dumme Frage. Wenn ich mehr als eine Einstellung brauche für die Entscheidung, kann es nie ein klare Fehlentscheidung gewesen sein.

  • also wennst "austria" im namen und die vereinsfarbe "violett" hast, dann bist für schiris und/oder VAR automatisch ein rotes tuch.


    ich weiß, anscheinend habe ich einen verfolger. nach den dürftigen schirileistungen der letzten jahre war ich froh, dass das mit dem VAR sicher besser wird. wie naiv und vertrottelt von mir das zu denken!!!


    auch wenn es gestern wuascht war, ob es elfer gibt oder nicht - wo war da die fehlentscheidung???? der schiri war sich auch nach dem videostudium nicht 100 %ig sicher, ob das ein elfer war. die größte frechheit ist dann aber auch noch gelb-rot zu zeigen!!!


    ich bin kein freund vom postler PP, aber ich teile seine meinung den VAR abzuschaffen!

  • Ich lass mal das gestrige Spiel aus, das ohnehin verloren wäre, aber ich rechne , dass die Schiris uns heuer (und nicht nur) etliche Punkte gekostet haben, eigentlich sehr bitter, denn eine EC Teilnahme ist in unseren Situation doppelt wichtig , hoffe es geht sich trotzdem mit einem EC Platz aus !

  • Gegen Salzburg spielerisch nicht mithalten zu können war klar. Gegen Salzburg physisch nicht mithalten zu können, war schon weniger klar. Obendrein dann auch noch gedanklich nicht auf der Höhe zu sein, zeugt von einem erschreckenden Niveau einiger Spieler und solche bekommen dann noch einen neuen Vertrag (keine Namen, aber was was reimt sich auf Witz? :/

  • Gegen Salzburg spielerisch nicht mithalten zu können war klar. Gegen Salzburg physisch nicht mithalten zu können, war schon weniger klar. Obendrein dann auch noch gedanklich nicht auf der Höhe zu sein, zeugt von einem erschreckenden Niveau einiger Spieler und solche bekommen dann noch einen neuen Vertrag (keine Namen, aber was was reimt sich auf Witz? :/

    Dir ist schon klar, in welcher Situation wir sind ? Und wie weit wir über den Erwartungen und über dem Niveau der Mannschaft spielen ? Wir sind sicher keine Top3 Mannschaft, alleine nach dem Dosen Doppel da noch im Rennen zu sein ist mehr als nur erfreulich. Erschreckend ist nicht das Niveau einiger Spieler sondern die Erwartungshaltung und damit verbundene vernichtende Kritik nach dem Spiel am SO....

    Wenn Salzburg SO einen Tag hat, wo alles gelingt, wo man nach 25 Minuten mit 2 abgefälschten Fu***chancen 2-0 führt (das 1-0 war in der Entstehung abgefälscht), wo einem der Schiri noch kräftig einschenkt mit Elfern und Ausschlüssen...dann geht wohl JEDE andere Mannschaft in Ö genauso unter, wie wir gestern....lasst die Kirche im Dorf. Salzburg ist eine CL Mannschaft. Und heuer eine erfolgreiche...was habt ihr erwartet ?


    Und Fitz war vor dem Foul in der Südstadt ein anderer. Jedoch auch etwas zu sehr von sich überzeugt, vielleicht bringt ihn Schmid zum "arbeiten" und zu etwas mehr Selbstreflexion...und zu alter Stärke oder von mir aus überhaupt zu Stärke. Er wird wissen, warum er weiter auf Fitz setzt, wenn er natürlich nach jedem Ballverlust beschimpft wird und wenn er sofort verdammt wird, wenn er nicht 4 Assists und 3 Traumtore pro Match macht, dann wirds schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!