BUNDESLIGA I 28. RUNDE I RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN I 24.04.2022 - 14:30 UHR

  • Mund abputzen und weiter - dümmer hätte die Partie nicht laufen können. Was bleibt ist, dass heuer nur eine Partie gegen die dabei, in der wir wirklich Chancengleichheit waren. Partie aus dem Kopf bekommen und am Mittwoch den WAC schlagen

  • Mund abputzen und weiter - dümmer hätte die Partie nicht laufen können. Was bleibt ist, dass heuer nur eine Partie gegen die dabei, in der wir wirklich Chancengleichheit waren. Partie aus dem Kopf bekommen und am Mittwoch den WAC schlagen

    Genau!!

    Die spielen in einer Liga mit Oligarchen- und Scheich- Clubs! An sowas kann und inzwischen sollte sich eine Austria nicht messen! Solange UEFA und Liga es zulassen, wird sich nichts ändern.

    Der Auftritt war ambitioniert, ist schief gelaufen, passiert einfach einmal!!! Unsere Gegner kommen, also glaubt an euch! Ihr habt Herz, Charakter und seid Veilchen!!!

  • ich kann das mit den scheich und oligarchen klubs von violetten fans schon nicht mehr hören.

    ja die meinung einiger, auch ok.

    ich halte nur dagegen, dass wir damals unter stronach ähnliche voraussetzungen hatten und ähnlich beliebt waren.


    es hat mich damals nicht gestört, nicht, dass er a bissl a geld reingegeben hat, nicht. aber er hätte sich hald nicht so einmischen sollen mit seinem rudasstadthalter, nicht!!


    und heute sollen die scheichs ihr öl und die brausehersteller ihr buntes marketing konstrukt bauen und pflegen, wie sie wollen.

    die österreichische jammerei hilft uns nicht weiter. es hindert uns keiner, selber erfolgreich zu sein und wir bauen in diese richtung gerade etwas auf. und dann reden wir wieder von chancengleichheit, wenn der mateschitz "stinkt" und wir wieder oben drauf sind?

    Nein, reden wir auch nicht - hätte sie ja vorsorge treffen können, im traditionsbrause fussball klub...

  • Starker Tag der Bullen + schwacher der Austria x daheim können Sie den Titel fixieren und feiern (zwar WIE aber doch :D ) = ein chancenloses 0:5 Debakel.


    Aufstehen, Mund abputzen, Krone richten und um den 3. Platz fighten. Wenn Rapid heute nicht gewinnt sind die beiden Niederlagen gegen RBS sehr klimpflich verlaufen und wir haben alles in eigener Hand. Ein Sturm Sieg heute wäre sogar perfekt!

  • Entschuldige, was haben Stronach und Bullenschitz gemeinsam ? Stronach hat als Berater Querulanten wie Svetic , Koncilia, Fani usw geholt, im Gegensatz zu Redbull , die am Anfang auch viele Mio verpulvert hatten bis das Werkl gelaufen ist !

  • Das hat nichts mit österreichischen Jammerei zu tun. Wer nicht zahlen kann, kann nichts aufbauen. Wenn bei uns einer gerade laufen kann, wird er einfach weck gekauft. Wie viele Spieler entwickeln die Dosen eigentlich in Salzburg? Auch wenn wir sicher schon viele Jahre, viel falsch machen, aber bei dem Konstrukt mithalten ist einfach so gut wie unmöglich. Die Bullen setzen ihre Kohle sicher perfekt ein, aber ohne die Kohle wären sie nicht dort, wo sie sind. Wie interessant der österreichische Markt ist, sieht man an unserer Suche nach Investoren.

  • Bitter, aber es kam wie es kommen musste ! Dosen voll auf die Meisterfeier eingestellt, mit einer kompletten Elf, wir ersatzgeschwächt, wiedereinmal ein schwindlicher Schiri, zuviel für ein junges Team, einfach ärgerlich, auch wenn die Niederlage "budgetiert" war.


    Apropo, Danke Manprit !

  • Entschuldige, was haben Stronach und Bullenschitz gemeinsam ? Stronach hat als Berater Querulanten wie Svetic , Koncilia, Fani usw geholt, im Gegensatz zu Redbull , die am Anfang auch viele Mio verpulvert hatten bis das Werkl gelaufen ist !

    eh, gibt eh nicht unbedingt parallelen. bis auf die kohlen die reingepumpt wurden. der langfristige erfolg ist bei den bullen eh da, bei uns leider in den geschichtsbüchern. also, stimme dir zu.

  • Das hat nichts mit österreichischen Jammerei zu tun. Wer nicht zahlen kann, kann nichts aufbauen. Wenn bei uns einer gerade laufen kann, wird er einfach weck gekauft. Wie viele Spieler entwickeln die Dosen eigentlich in Salzburg? Auch wenn wir sicher schon viele Jahre, viel falsch machen, aber bei dem Konstrukt mithalten ist einfach so gut wie unmöglich. Die Bullen setzen ihre Kohle sicher perfekt ein, aber ohne die Kohle wären sie nicht dort, wo sie sind. Wie interessant der österreichische Markt ist, sieht man an unserer Suche nach Investoren.

    auch da stimme ich zu.

    dennoch werden wir weitermachen und dennoch werden wir mal wieder in einer europäischen gruppenphase geigen.

    wir schaffen das ;) im moment schauts finanziell mau aus. aber das wird schon wieder.

  • Unsere 2 Niederlagen waren fast zu erwarten in der Doppelrunde. Die anderen Ergebnisse waren aber eh fast optimal für uns.

    Kein "Doppelsieger" im Kärtner Derby und die Grünen auch nur mit 1 Punkt.

    Also alles noch möglich von 3 .- 6. in den letzten 4 Runden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!