BUNDESLIGA I 27. RUNDE I AUSTRIA WIEN - RB SALZBURG I 17.04.2022 - 14:30 UHR

  • Schwarze ***, vorm ersten Tor war einer von den Dosen****** am Ball, keiner von uns, da wor er schasaugert. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Und Fairplay von den Konzerntypen - gibts ned, hätten ja auch den Schiri drauf hinweisen können, sind ja selbst schon zurückgelaufen. VAR völlig willkürlich. Wenn, da ghörte jede Fehlentscheidung des Schiris aufs Tableau.

    Da ghört auch mal so ein Unfähiger abgelehnt, aber bei uns kriegt ja keiner vom Verein den Mund auf.

  • Schiri hat seinen Fehler zumindest zugegeben, aber das hilft uns halt nix ! Hät ja dafür als Kompensation das 2:2gelten lassen können ;)


    Manfred Schmid (Austria-Trainer): „Die Mannschaft hat eine starke Leistung gezeigt und gut gespielt. Es ist sehr, sehr bitter, dass wir da heute nichts mitgenommen haben. Die Mannschaft tut mir leid. Knapp verloren, nichts geholt, aber wir werden weiterarbeiten. Es war nie und nimmer ein Eckball. Mich ärgert besonders, dass die halbe Mannschaft der Salzburger schon auf dem Weg zurück war. Das hat auch das ganze Stadion gesehen. Er (der Schiedsrichter, Anm.) hat es zugegeben und sich entschuldigt, aber das bringt uns nicht viel.

  • Die Neuen Schiris sind leider um nichts besser als die "Reiferen", die halbwegs gute ( zB Weinberger) werden kaum eingesetzt !

    Ärgerlich jedenfalls ist dass die Dosen, die sowieso dominant sind, auch noch von den Schiris "geschont" werden !

    Erbärmlich heute der Dosen Trainer, wie er bei jedem Outeinwurf reklamiert hatte !

    Leider wurde die gute Leistung nicht belohnt, ich hätte Keles im Spiel lassen, dafür den schwachen Fischer (zuletzt auch) ,für Fitz getauscht.

    Wichtig ist dass wir von den beiden Kärtnern bleiben, noch geiler wäre wenn den Grünen der 3. Platz weggeschnapt wird !

  • der schiri hat für mich heute genau 1 groben fehler gemacht und das war der gegebene eckball und davor hatten wir glück weil das foul auf der linie war! wir sollten nicht die schuld beim schiri suchen auch wenn wir a tolles spiel von unserer mennschaft gesehn haben aber so fehler wie beim fischer wo er den ball verdändelt hat bzw keles fehlpass vorm 1-2 dürfen gegen die dosen halt nicht passiern da wird jeder kleinste fehler bestraft nichst desto trotz a geiler auftritt unserer mannschaft vorallem 2 hbz so will ich meine austria sehn! forza viola

    • Offizieller Beitrag

    der schiri hat für mich heute genau 1 groben fehler gemacht und das war der gegebene eckball und davor hatten wir glück weil das foul auf der linie war! wir sollten nicht die schuld beim schiri suchen auch wenn wir a tolles spiel von unserer mennschaft gesehn haben aber so fehler wie beim fischer wo er den ball verdändelt hat bzw keles fehlpass vorm 1-2 dürfen gegen die dosen halt nicht passiern da wird jeder kleinste fehler bestraft nichst desto trotz a geiler auftritt unserer mannschaft vorallem 2 hbz so will ich meine austria sehn! forza viola

    Sorry, aber schön langsam versteh ich das nicht mehr, es kotzt mich inzwischen nur mehr an. Ich wollt eigentlich nix zum Schiri sagen, aber wie kann man immer nur die andere Backe hinhalten, wenn bei uns OBJEKTIV die Regeln anders interpretiert werden. Bei uns wird bei einer fälschlicherweise gegebenen Abseits Entscheidung IRGENDWO eine Gegnerberührung gefunden um ein Foul zu finden, umgekehrt sind klare Fouls wurscht. Handspiel im Strafraum ist oft nur bei uns eine Situation die der Var erkennen muss, und heut werden wir schon wieder beschissen. War ja auch nicht das erste mal gegen Salzburg. Das 1:0 ist nach einer KLAREN Fehlentscheidung passiert, und das 2:2 ist so eine Situation, die wird ungekehrt gegen die Bauern in einer Million Jahren nicht widerrufen. Es kotzt mich massiv an. Und wir halten die nächste Backe hin. Die grindigen aus der Vorstadt hätten vermutlich eine Kampagne gestartet, dass die Bundesliga vor jeder Partie die Grünen fragt ob ihnen der Schiri genehm ist, wenn es immer und immer wieder so gegen die Grindigen ging… „Nicht die Schuld…“ Sorry, wir spielen mit einer Truppe, die letztes Jahr noch gefühlt zur Hälfte bei den YV gespielt hat. Es ist einfach scheisse, wenn die so großartig auftreten, und dann regelmäßig von zweifelhaften Entscheidungen getroffen werden. Sie hätten sich so einen Sieg gegen DIE große Mannschaft inzwischen mehr als verdient.

  • Und ich bleib dabei - Kamara gehört mit Gelb Rot vom Platz. Hat bei jeder Entscheidung reklamiert und diskutiert in der Pause aufgeregt mit dem Schiri. Spätestens nach dem ersten Foul in HZ 2 (war sowieso auch Gelb würdig) muss der gehen. So wird den Dosen noch die Chance gegeben das Spiel mit 11 Mann zu beenden 😡

  • was ich auch noch nie gesehen habe: Bis Jukic den Elfmeter treten "durfte", sind Minuten vergangenen. Der Schiri rennt zur Trainerbank, gibt gelb, prüft ob keine Zehe in den Strafraum zeigt und wahrscheinlich auch, ob ja alle Schuhbander geschnürt sind ... mich hätte es nicht gewundert, hätte Jukic daraufhin verschossen

  • Starke Leistung gestern. Die Mannschaft vom Trainerteam sehr gut eingestellt, taktisch und zeitweise spielerisch ebenbürtig. Die höhere individuelle Klasse der teilweise besten europäischen gegenüber Teilen der besten österreichischen Talente lässt sich nicht ganz wettmachen.

    Die Entscheidung zum Eckball eine klare Fehlentscheidung, trotzdem auch ein einfacher Zuordnungsfehler der so nicht passieren darf.

    Was mir auch gefallen hat war als sich Jukic gleich den Ball geschnappt hat zum Elfer, dann minutenlang warten musste, und ihn trotzdem souverän reingehaut hat. Das ist das Selbstvertrauen, das dieses Team so stark macht.

    Die Einwechslungen von beiden Trainern sehr gut, nach dem 1:1 kippte das Match fast in unsere Richtung, darauf hat Jaissle gut reagiert, die Wechsel haben ihnen den nötigen Punch gebracht um uns doch noch zu biegen. Auf der anderen Seite war Vucic einmal schon zu spät dran, Schmid hat das gleich erkannt, der Wechsel zu Ohio richtig, der gleich noch einmal Tempo gebracht hat.

    Nach dem 1:2 10 Minuten schwach, das war die einzige Schwäche Phase, wo man nach dem Rückstand die mentale und körperliche Müdigkeit gemerkt hat. Da war RB dem 3:1 deutlich näher als wir dem Ausgleich. Trotzdem fiel dieser, nach der Einwechslung von Fitz noch - fast. Ohio muss sich schon hinterfragen, wenn er vor dem Goalie im Abseits steht muss man das immer geben, auch wenn Fitz flankt ist das Behinderung des Goalies.

  • Es wäre in den letzten 4 Runden mehr drinnen gewesen, von den Leistungen her. Momentan fehlt etwas die Leichtigkeit. Bestes Beispiel dafür ist Braunöder, da prasselte viel ein auf den jungen in letzter zeit. Wir brauchen wieder mal einen 3er, am besten next week, mit dem rechnet eh niemand, haben dort nix zu verlieren. Forza Meisterschaftsfeier Crashen.

  • https://www.derstandard.at/sto…-schiri-entschuldigt-sich


    Der Schiedsrichter meint, hätte er die Bilder der Kamera gesehen, hätte er den Elfmeter für RBS gegeben. In einer ersten Version des Artikels hieß es, die Schiedsrichter würden schlechter bewertet werden, wenn sie sich die Aufnahmen ansehen, als wenn sie gleich auf den VAR hören.


    Jetzt ganz abgesehen von der Bewertungsgeschichte bin ich davon ausgegangen, dass der VAR keine Entscheidungen trifft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!