BUNDESLIGA I 26. RUNDE I Sturm Graz - AUSTRIA WIEN I 10.04.2022 - 17.00 UHR

  • Am Sonntag geht's gegen die "Blackies" im direkten Duell um den Europapokal.


    Auswärtssektor dürfte ziemlich voll werden, i gfrei mi auf 3 Punkte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly

    Hat den Titel des Themas von „BUNDESLIGA I 26. RUNDE I STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN I 10.04.2022 - 17.00 UHR“ zu „BUNDESLIGA I 26. RUNDE I Sturm Graz - AUSTRIA WIEN I 10.04.2022 - 17.00 UHR“ geändert.
  • 600 Karten bis dato verkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wir hätten ein Zugticket:

    Anreise von Wien um 08.58 nach Graz

    Rückreise von Graz um ca. 20.10 wieder nach Wien (jeweils 1. Klasse + Platzreservierung)

    + eine Karte für den Sektor 2 auf der Haupttribüne gegen eine Spende abzugeben;


    Ich kenne den exakten Preis nicht, da wir für eine Gruppe gebucht haben,

    aber mit einem 50er in die Fanclubkasse wären wir i G´schäft!!!


    lg

    georg

  • Schad. Bin grad in Kärnten und komm nicht vor Montag wieder raus. Aber solche Angebote sollte man annehmen. Forza Viola

  • typisches 1:0 für uns in der 74. und dann mauern.

    über weite teile keinen gefahr, bis auf die 1,5 situationen zu beginn nach abgenudeltem schuss eines sturm spielers und pentz reaktion.


    leider bringen wir keine aktionen über mehr als 3 stationen zusammen und sichern vorne auch keine bälle.

    egal, in der 2.hz den plan umsetzen und einfach das eine goal machen und hinten weiter dichten ;)

  • typisches 1:0 für uns in der 74. und dann mauern.

    über weite teile keinen gefahr, bis auf die 1,5 situationen zu beginn nach abgenudeltem schuss eines sturm spielers und pentz reaktion.


    leider bringen wir keine aktionen über mehr als 3 stationen zusammen und sichern vorne auch keine bälle.

    egal, in der 2.hz den plan umsetzen und einfach das eine goal machen und hinten weiter dichten ;)

    Eine Chance würde dem Spiel gut tun.

  • Das "TG" würd ich nach dem heutigen Spiel eher vorsichtig verwenden. 5er Kette - ok, kann man probieren, obwohl wir das gesamte Frühjahr anders gespielt haben- aber die zuletzt starken Jukic und Keles dabei beide auf der Bank zu lassen ist eher ein bisserl fragwürdig. MMn kein Wunder dass man da spielerische Defizite hat.

    Natürlich kommt auch Pech dazu wenn ein zuletzt starker Martins krank ist, und mit Ivkic (dank der Teigl Verletzung) ein zuletzt völlig außer Form geratener auflaufen muss.

  • schön langsam kommen wir am boden der realität an. wir sind generell nicht so schlecht wie heute, aber auch nicht so gut wie der jubel hier der letzten wochen. deswegen wäre es ja so wichtig gewesen, gegen klagenfurt zu gewinnen. 3 oder 4 immer noch möglich, aber da dürfen wir micht so auftreten wie HZ1. obwohl wir auch mit der taktik sturm schon geschlagen haben, diese war für mich mutlos und so kannst nicht auftreten. mit 2 1/2 offensive und ohne flügel. das kann schmid besser als defensiv stehen und die "vüglicktoni"bälle nach vorne.

  • Ich denke, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage dass wir alle enttäuscht sind. Zu groß waren unsere Erwartungen. Ich glaube aber auch, dass niemand enttäuscht ist wenn er nur ein halbes Jahr zurück denkt und sich dabei vergewissert wo wir standen und wo wir jetzt stehen. Klar, der Sieg von Sturm war verdient. Klar aber auch, dass wir nicht das beste Spiel abgeliefert haben und unsere (mageren) Umschaltmomente nicht gut genützt haben. Ob jetzt das defensivere Konzept das richtige war oder Schmid gleich offensiv beginnen hätte sollen, können wir nicht schlüssig beantworten. Wir wollten zumindest einen Punkt und Vucic hatte ihn sogar vor dem Fuß.

    Anderseits finde ich es gut und mutig, dass Spieler wie Vucic, Keles, Jukic und Kreiker eingewechselt wurden. "Wir haben Zukunft" könnte man auch dazu sagen. Und das ist gut so. Noch ist alles offen, auch wenn jetzt zwei Spiele gegen die Bullen kaum Punkte versprechen, wenngleich ich persönlich zumindest einen nicht ausschließe. Platz 3-4 ist immer noch möglich und ich will daran glauben. Bleibt positiv Leute, die Mannschaft und Schmid hat es sich verdient, dass wir dort stehen wo wir stehen und wir sie weiterhin unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!