BUNDESLIGA I 26. RUNDE I Sturm Graz - AUSTRIA WIEN I 10.04.2022 - 17.00 UHR

  • man merkt meiner Ansicht nach, dass derzeit was den Spielaufbau betrifft in der IV der Handl fehlt und im Angriff geht für mich mit Huskovic der stärkste Stürmer ab. Ohio ist lediglich eine Waffe, wenn er vorne geschickt wird und Platz vorfindet, sonst geht er schnell unter und Djuricin ist derzeit nicht so in Form (auch wenn er daheim getroffen hat) - ein Sinnbild dafür war der planlos gespielte Ball von ihm vom Corner einfach in den Strafraum

  • Man muss leider zugeben, dass Sturm richtig stark ist, bin neugierig zu wievielen Einsätzen Demaku in dieser Elf kommen wird !

    Der Kader ist einfach zu dünn, wir können Ausfälle kaum kompensieren, Martins und Handl, aber auch Huskovic und vor allem Teigl, hätten heute für mehr Gefahr gesorgt. Nachher weiss man alles besser, aber ich hätte die letzten 15 min Grünwald gebracht.

    Nach vorne schauen, jeder Punkt kann Goldes wert sein !

  • Wenn ich ehrlich bin, hab ich befürchtet, dass so ein Spiel wie gestern kommt, war leider einer der schwächeren Auftritte in dieser Saison.


    Ein Unentschieden wäre aber, wenn auch unverdient, durchaus möglich gewesen.


    Nichtsdestotrotz, sollten wir nicht vergessen, was die Erwartungen in dieser Saison waren und wo wir jetzt stehen.


    Auch aus dieser Partie werden die Jungs lernen, davon bin ich überzeugt.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • ja da bin ich voll deiner meinung.

    die frage die ich auch habe und nicht beantwortet bekommen werde: was waren die überlegungen von MS und wie haben es die jungs am feld umsetzen "können"?

    wenn ich einen ohio sehe, der versucht lange bälle zu sichern, dann ist das fehlgeschlagen. das hätte man aber vorab auch wissen können - diese fähigkeiten hat noah aus meiner sicht in anderen partien nicht gezeigt bzw würde man das im training auch herausfinden bzw sehen können.


    welche idee hatte man mit den 3 nominellen IVs in der startelf, ausser, sehr dicht zu stehen und so das zentrum zu schließen? die idee muss ja dann auch sein, wer führt mir wie die umschaltmomente aus, die vl selten aber doch kommen werden?


    wieso stelle ich überhaupt um und spiele nicht ungefähr in der formation der vergangenen partien? waren es nur die ausfälle oder standen überlegungen dahinter, die wir wsl alle nicht kennen?


    vl waren es die jungs am feld, die jene wenigen chancen nicht optimal zum abschluss bringen konnten und vl wars auch ein wenig vercoacht.

    egal, dass gönnen wir MS und den teams, aus solchen spielen wächst man. da bin ich sicher, werden sie drüber sprechen und dieses learning mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!