BUNDESLIGA I 25. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Austria Klagenfurt I 03.04.2022 - 14:30 UHR

  • Ich mag nicht von einem Pflichtsieg sprechen, denn die Pflicht haben die Burschn mit dem OPO schon mehr als erfüllt. Alles was jetzt kommt, macht irrsinnig Spaß und ich freu mich nach dem desaströsen Länderspiel wieder auf eine Elf, die einen Spielplan verfolgt.

    Trotzdem - wenn, dann ist das diese Woche wohl am Ehesten ein Dreipunkter, den man erwarten kann.


    Nebenbei wünsch ich mir ein Rudas, und ein Sutti-Statement unserer kreativen Köpfe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag nicht von einem Pflichtsieg sprechen, denn die Pflicht haben die Burschn mit dem OPO schon mehr als erfüllt. Alles was jetzt kommt, macht irrsinnig Spaß und ich freu mich nach dem desaströsen Länderspiel wieder auf eine Elf, die einen Spielplan verfolgt.

    Trotzdem - wenn, dann ist das diese Woche wohl am Ehesten ein Dreipunkter, den man erwarten kann.


    Nebenbei wünsch ich mir ein Rudas, und ein Sutti-Statement unserer kreativen Köpfe.

    Wir sehen das so, ich hoff, dass die Mannschaft genausoviel Druck spürt (nämlich um einen EC zu erreichen) wie in den ersten Spielen im Frühjahr um das OP zu erreichen.

    ;)


    Und ehrlich: Auch Harreither sollte man ernsthaft irgendwie mal von den Fans würdigen. Ich würd sagen, ohne ihn wären wir heut vermutlich nicht mehr in der Bundesliga - grad nach der Lizenzproblematik für diese Saison war er der, der alles in die Hand genommen hat.

  • Wir sehen das so, ich hoff, dass die Mannschaft genausoviel Druck spürt (nämlich um einen EC zu erreichen) wie in den ersten Spielen im Frühjahr um das OP zu erreichen.

    ;)


    Und ehrlich: Auch Harreither sollte man ernsthaft irgendwie mal von den Fans würdigen. Ich würd sagen, ohne ihn wären wir heut vermutlich nicht mehr in der Bundesliga - grad nach der Lizenzproblematik für diese Saison war er der, der alles in die Hand genommen hat.

    Ich lass mir morgen "Harreither" aufs Dress beflocken, mehr kann i - ohne Wasserrohrbruch - ned machen ;)

  • Noch würde nicht viel passieren, wenn man die Partie nicht gewinnt, trotzdem nehme ich jetzt das Wort "richtungsweisend" in den Mund. Klagenfurt kann man ordentlich distanzieren, auch sonst kann in der Runde eingies für uns laufen. Ich denke die Mannschaft wird ähnlich hungrig sein, wie in den letzten Spielen der Qualirunde. Ich freue mich schon so sehr auf die Partie und es ist wirklich ein geilses Gefühl, sich wieder richtig auf die Spiel freuen zu können :)

  • Klagenfurt, Sturm, Salzburg - das sind die kommenden drei Runden. Bei den sechs Duellen im Grunddurchgang waren das insgesamt sechs Punkte. Naja, wenn es nach diesem kommenden Block auch "nur" drei Punkte aus drei Spielen werden, wird es uns schon ordentlich nach unten hauen in der Tabelle.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

  • Klagenfurt, Sturm, Salzburg - das sind die kommenden drei Runden. Bei den sechs Duellen im Grunddurchgang waren das insgesamt sechs Punkte. Naja, wenn es nach diesem kommenden Block auch "nur" drei Punkte aus drei Spielen werden, wird es uns schon ordentlich nach unten hauen in der Tabelle.

    mit weniger als 9 Punkten braucht mir der Schmidi goar ned ham kumman..

  • Klagenfurt, Sturm, Salzburg - das sind die kommenden drei Runden. Bei den sechs Duellen im Grunddurchgang waren das insgesamt sechs Punkte. Naja, wenn es nach diesem kommenden Block auch "nur" drei Punkte aus drei Spielen werden, wird es uns schon ordentlich nach unten hauen in der Tabelle.

    Wenns so läuft wie im Herbst, machen wir nur 2 Punkte. Na hoffentlich steigen wir dann nicht noch ab ;)

  • Aus dem eben erhaltenen Newsletter :

    Wir zählen noch vier Tage bis zum Heim- und Mitgliederspiel gegen Austria Klagenfurt (So., 14:30 Uhr) – und bereits jetzt sind mehr als 10.000 Karten abgesetzt. Aus diesem Grund haben wir für Sonntag nun auch den zweiten Rang der West-Tribüne geöffnet.

  • Für Gastro 2G, ansonsten hätte ich jetzt keine Beschränkungen gefunden,...... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aus dem eben erhaltenen Newsletter :

    Wir zählen noch vier Tage bis zum Heim- und Mitgliederspiel gegen Austria Klagenfurt (So., 14:30 Uhr) – und bereits jetzt sind mehr als 10.000 Karten abgesetzt. Aus diesem Grund haben wir für Sonntag nun auch den zweiten Rang der West-Tribüne geöffnet.

    Wow, das wird eine feine, violette Kulisse werden

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • laut saalplan die west fast voll kann das stimmen?😅

    War bei der letzten Partie auch so und dann waren fast keine Leute, schau ma moi.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich traue uns in den Partien gegen Klagenfurt,Sturm und RBS auf jedenfall 4-9 punkte zu.Auch ein Sieg gegen die bullen,obwohl sie gefühlt gegen uns immer mit der stäksten elf spielen

    das ist gefühlt so wie österreich - deutschland. wir sind, no na österreich, die "schwächeren" aber historisch gesehen begann bei uns am kontinent die wiener schule und die erste fussballgroßmacht waren eher wir und nicht die deutschen.


    deutschland würde gegen den gefühlt 84. der weltrangliste österreich auch nie mit einer b-elf auflaufen.


    umgelegt auf RBS und uns: historisch gesehen hat RBS keine chance gegen uns und die versuchen sie jetzt in jedem spiel zu nutzen, mit der stärksten elf die ihnen dann zur verfügung steht.


    nun zum violetten sonntag: ich denke, es wird eine schöne partie und wir gewinnen locker. wieso ich das glaube? wir spielen ohne druck besser und wollen etwas erreichen.

    klagenfurt hat schon mehr erreich als sie dachten und spielen ohne druck schwächer. daran wird auch PP nichts ändern. der wird sich am ende vielleicht wieder nahe einem kerzkasperl gebärden. sei's drum.

    wir gewinnen 3:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!