BUNDESLIGA I 25. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Austria Klagenfurt I 03.04.2022 - 14:30 UHR

  • Gegen so tiefstehende Gegner tun wir uns halt schwer. Dann hast auch noch 5 von den 11, die ganz schwach waren.

    Lese da immer vom starken Mühl. Ja vielleicht im stellungsspiel im letzten drittel der defensive Aber sonst? Den Kopf dauernd unten, das passspiel ausbaufähig, die Eröffnung ebenso. Bin kein Fan von ihm.

    Wie der var bei uns entscheidet, das gehört gehörig verbessert. Hätte er Elfer gegeben, würde er durch den var ja overruled.

    Solche Situationen sollte der Schiri am Schirm nochmals ansehen dürfen/sollen. Sogar der skyreporter hätte das als Elfer gesehen....

    Schade, für Platz 3 wäre der Sieg wichtig gewesen.

  • Gegen so tiefstehende Gegner tun wir uns halt schwer. Dann hast auch noch 5 von den 11, die ganz schwach waren.

    Lese da immer vom starken Mühl. Ja vielleicht im stellungsspiel im letzten drittel der defensive Aber sonst? Den Kopf dauernd unten, das passspiel ausbaufähig, die Eröffnung ebenso. Bin kein Fan von ihm.

    Wie der var bei uns entscheidet, das gehört gehörig verbessert. Hätte er Elfer gegeben, würde er durch den var ja overruled.

    Solche Situationen sollte der Schiri am Schirm nochmals ansehen dürfen/sollen. Sogar der skyreporter hätte das als Elfer gesehen....

    Schade, für Platz 3 wäre der Sieg wichtig gewesen.

    Stimme dir zu was Mühl betrifft. Unsere IV in der Spieleröffnung zu schwach, das macht dich gegen defensive Gegner bemerkbar. Am besten dabei ist Handl, der war heute leider krank.

  • 15 starke Minuten (10 Minuten vor dem Ausgleich und 5 Minuten danach) ist halt ein bissal wenig. Dann kommt noch das Pech dazu (2x VAR gegen uns und das 0:1 2x abgefälscht in der ganzen Entstehung) und schon musst dem Punkt eigentlich zufrieden sein.


    Schade ist es trotzdem, wären 2 ganz wichtige Punkte gewesen vor den nächsten 3 ganz schweren Partien. Schließlich käme der 3. Platz ja einem jackpot gleich mit einer fixen EL-Gruppenphase.

  • Offensiv leider schwach, ein Typ wie Tabakovic fehlt wie ein Bissen Brot, heute wieder etliche Flanken und Ecken, fanden keinen Abnehmer ! Die Defensive kaum beschäftigt, Stützen wie Braunöder oder Fischer leider wirkungslos, vielleicht tut man sich in Graz leichter, wenn der Gegner nicht hinten dicht macht.

    • Offizieller Beitrag

    Übringens, Danke Zlatko !

    Also, wenn unser one and only Sportdirektor bei seinem alten Freund "natürlich", "im Scherz" anfragt und der alte Freund im Interview sich alle Optionen offen hält, weil halt zuletzt die Gesundheit im Vordergrund stand, und er allfällige Entscheidungen mit der Familie besprechen will und überhaupt "keinen Stress hat", dann fang ich schon einmal zu träumen an...

  • Offensiv leider schwach, ein Typ wie Tabakovic fehlt wie ein Bissen Brot, heute wieder etliche Flanken und Ecken, fanden keinen Abnehmer ! Die Defensive kaum beschäftigt, Stützen wie Braunöder oder Fischer leider wirkungslos, vielleicht tut man sich in Graz leichter, wenn der Gegner nicht hinten dicht macht.

    Ich bin mir sogar sicher, dass wir uns in Graz leichter tun. War heute nicht unser Match - Klagenfurt hat uns größten Teils neutralisiert. Warum jetzt einige schon vom 4. Platz schreiben, erschließt sich mir nicht. Wir sind jetzt 7 Spiele ungeschlagen und sind die, die es zu schlagen gilt.

  • . Warum jetzt einige schon vom 4. Platz schreiben, erschließt sich mir nicht.

    Ist hier eigentlich nur einer, nur der schreibt es so oft Woche für Woche , dass du wahrscheinlich den Eindruck hast es kommt von mehreren ;)

    Auf der anderen Seite hat derjenige ja auch geschrieben, es wird eh wieder nix mit dem OPO nach Runde 20 oder so.

    Gibt halt so notorische Schlechtredner.

  • Für Platz 3 wäre der Sieg wichtig gewesen...mach halt oft den Fehler, dass ich davon ausgehe leute lesen zwischen den Zeilen. Meinte natürlich, dass mit 2 Punkte mehr auf unserer seite für die Gegner der druck höher wäre. Wir ja einen umfaller gut hätten..

    3. Platz traue ich uns schon zu. Wir müssen nur stabil bleiben was schwierig genug ist. Aber machbar.

  • Verstehe nicht wieso es so lange dauert um sich zu entscheiden, gestern wurden wir doppelt gestraft, denn abgesehen davon, dass der elfer verweigert wurde, durchs lange Warten wurde der Angriffsschwung/Druck unterbrochen. Es sollte generell ein Timelimit für Var Entscheidungen geben, darf nicht sein, dass der Spielfluss durch die Unentschlossenheit der Schiris beeinflusst wird !

  • Vielleicht bin ich ja zu optimistisch, aber von drei Spielen im OPO bisher her, waren wir zumindest nie die schlechtere Mannschaft und müssen von Glück sprechen. Wir haben heuer bereits 4 Punkte gegen Sturm gemacht und denke, dass wir im Moment sogar noch gefestigter sind. Die einzige Mannschaft, gegen dich ich uns als (klaren) Ausseinseiter sehe, sind die Bullen und gegen die haben weder die Grazer noch die Purkerstdorfer auswärts gepunktet. Ich finde es daher verfrüht davon zu sprechen, dass wir 3 wichtige Punkte für Platz drei verspielt haben. Noch sehe ich durchaus realistische Chancen 2er zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!