BUNDESLIGA I 25. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Austria Klagenfurt I 03.04.2022 - 14:30 UHR

  • Ich bin mir sogar sicher, dass wir uns in Graz leichter tun. War heute nicht unser Match - Klagenfurt hat uns größten Teils neutralisiert. Warum jetzt einige schon vom 4. Platz schreiben, erschließt sich mir nicht. Wir sind jetzt 7 Spiele ungeschlagen und sind die, die es zu schlagen gilt.

    Das stimmt. Aber im OPO sind die Abstände so knapp und fast jede Runde kann eine Mannschaft "big points" machen, dass wir wahrscheinlich wieder bis zur letzten Runde zittern müssen. Sturm hatte ein kleines Tief und scheint jetzt wieder sehr gut drauf zu sein, wir sind in Graz definitiv Außenseiter. Wie meistens, wenn man auswärts bei einer Mannschaft spielt, die in der Tabelle über einem ist. Und gegen die Dosen ist - wenn wir keinen traumhaften Ostersonntag haben - ein X schon eine Leistung. (Wobei ich gegen so einen Last-Minute-Sieg mal wieder auch nichts hätt. ;)) Mit drei Punkten in zwei Spielen fahren wir also ganz gut. Schaffen aber die Grünen zwei Siege gegen WAC und Sturm, sind sie punktegleich und je nach TV vielleicht vor uns. Dann sind wir Dritter, aber nur aufgrund dieser Minitabelle. Das Einzige, was derzeit ganz gut abgesichert ist, ist unser Platz in den Top 5.

  • Das Einzige, was derzeit ganz gut abgesichert ist, ist unser Platz in den Top 5.

    Hätte ich ähnlich gesehen vom Gefühl her. Platz 1 (zu 100 %) und 6 (zu 90%) sind wahrscheinlich vergeben.

    Platz 2-5 ist wohl für alle 4 noch drinnen. Denke nach der Doppelrunde, wird sich dann schon ein klareres Bild ergeben.

    Wir 2 x gegen RB.

    2x Sturm - Rapdi

    2x WAC-Klagenfurt

  • Das stimmt. Aber im OPO sind die Abstände so knapp und fast jede Runde kann eine Mannschaft "big points" machen, dass wir wahrscheinlich wieder bis zur letzten Runde zittern müssen. Sturm hatte ein kleines Tief und scheint jetzt wieder sehr gut drauf zu sein, wir sind in Graz definitiv Außenseiter. Wie meistens, wenn man auswärts bei einer Mannschaft spielt, die in der Tabelle über einem ist. Und gegen die Dosen ist - wenn wir keinen traumhaften Ostersonntag haben - ein X schon eine Leistung. (Wobei ich gegen so einen Last-Minute-Sieg mal wieder auch nichts hätt. ;)) Mit drei Punkten in zwei Spielen fahren wir also ganz gut. Schaffen aber die Grünen zwei Siege gegen WAC und Sturm, sind sie punktegleich und je nach TV vielleicht vor uns. Dann sind wir Dritter, aber nur aufgrund dieser Minitabelle. Das Einzige, was derzeit ganz gut abgesichert ist, ist unser Platz in den Top 5.

    Kalr ist es knapp, aber das gilt für alle. Wenn ich mir die Leistung von de Purkersdorfern gegen uns ansehe, weiss ich nicht, warum sich die leichter tun sollen, als wir. Ich sage ja auch nicht, dass wir locker unter die Top 4 kommen und es quasi nur die Frage ist, ob wir 2. oder 3. werden. Ich bin einfach vorsichtig optimistisch 8)

  • Scheiß Match, scheiß Schiri, scheiß VAR, scheiß kalt. Mit dem Unentschieden kann ich nur mit Mühe leben. Die fehlenden Punkte erwarte ich mir in Graz, wo zwei Mannschaften Fußball spielen und nicht nur eine...

    wer bist du und was hast du mit Tifoso Vero gemacht ... ;)

  • Scheiß Match, scheiß Schiri, scheiß VAR, scheiß kalt. Mit dem Unentschieden kann ich nur mit Mühe leben. Die fehlenden Punkte erwarte ich mir in Graz, wo zwei Mannschaften Fußball spielen und nicht nur eine...

    Geh bitte. Wir haben doch auch nur 15 Minuten Fussball gespielt. Der Rest hatte mit Fussball auch sehr wenig zu tun.


    Mit dem scheiß VAR muss ich dir allerdings Recht geben. Momentan heißt es " im Zweifelsfall gegen die Austria". Und das nicht nur gestern sondern seit geraumer Zeit. Alleine die beiden Elferszenen gestern und daheim gegen den WAC sprechen Bände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!