Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Djuricin dürfte richtig sein, hat einiges nicht gepasst,..... .


    Jukic habe ich noch nix gehört.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das die Mannschaft über seinen Abgang nicht erfreut is, is a Gschichtl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • würde ich bei beiden sehr schade finden, bei Djuricin hatte ich die Hoffnung, dass er am Feld auch wieder trifft, im Sturm sind wir auch nicht so breit aufgestellt mit "wirklichen" Mittelstürmern. Jukic hat mir letzte Saison äußerst gut gefallen als Flügelzange, auch diese Saison. Würde hoffen, dass er ist uns noch eine große Hilfe sein wird.

  • Wäre schade, ja, nur gibt's da leider auch einige Friktionen,..... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gestern bei Talk und Tore hat JW eindeutig gesagt das bei uns nix mehr passiert.

    Ob das vom Marco eine spontane Aktion war/ist oder ist das alles eine Ente?


    Er weiß ja selber das ihm die Herzmuskelentzündung deutlich zurück geworfen hat und er jetzt noch bissl Zeit braucht auf 100%.


    Ob es die jetzige Situation ist oder einfach die Aussicht für die Zukunft?

  • Er wusste schon länger, dass man nicht mehr mit ihm plant, dass hatte nichts mit seinem Gesundheitszustand zu tun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Anscheinend wollen sie den Kampf um den Startplatz nicht annehmen.

    Marko ist eine Diva, sehr verletzungsanfällig, ich mag ihn trotzdem und find es schade.

    Der Abgang von Jukic überrascht mich da viel mehr. Das is ein Erz Austrianer, hat eine tolle Zukunft vor sich. Da wird wohl irgendwas vorgefallen sein.

    Im September/Oktober würde jeder zu Spielzeiten kommen.

  • Ich mag den MD auch, weil er in einer orsch Phase sehr gut für uns war. Alles andere war halt problematisch.


    Jukic wird seine Chance bekommen, wenn er an sich arbeitet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Können Sie sich überhaupt vorstellen, aus Wien noch einmal wegzugehen?


    Stand jetzt eigentlich nicht, um ehrlich zu sein. Man weiß aber nie, was im Fußball passiert. Wenn ein Angebot kommt, bei dem ich danach nie mehr arbeiten müsste, weiß man es nicht. Mein Plan ist aber, noch fünf bis sechs Jahre hier zu spielen und mit der Austria vielleicht noch etwas zu gewinnen. Danach werde ich einen anderen Weg einschlagen.


    Was ist in den 5 Monaten seit dieser Aussage passiert, dass er jetzt plötzlich unbedingt weg wll '?

  • Man sollte das nicht falsch interpretieren, er wollte nicht weg, er musste weg. Is leider so, auch wenn es manchen nicht gefällt. Ich denke aber es ist die richtige Entscheidung gewesen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • kommt statt ihm dovedan?

    Zur Stunde keine diesbezügliche Info, ausschließen will ich es nicht.


    Wie immer in unserer Situation, alles eine Geldfrage.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!