Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Extrem schade.... wäre ein würdiger Nachfolger als Kapitän gewesen. Ein Super Typ, der uns nicht nur als Tormann fehlen wird.

    Finde ich überraschend, nach dem Herumgeeiere hätte ich damit gerechnet dass nochmals um den Preis gefeilscht wird. Da die meisten Teams schon wissen wer nächstes Jahr bei ihnen im Tor stehen wird hätt ich mir gedacht dass wohl kein besonders attraktiver Nebenbuhler anklopft.

  • Extrem schade.... wäre ein würdiger Nachfolger als Kapitän gewesen. Ein Super Typ, der uns nicht nur als Tormann fehlen wird.

    Finde ich überraschend, nach dem Herumgeeiere hätte ich damit gerechnet dass nochmals um den Preis gefeilscht wird. Da die meisten Teams schon wissen wer nächstes Jahr bei ihnen im Tor stehen wird hätt ich mir gedacht dass wohl kein besonders attraktiver Nebenbuhler anklopft.

    könnt mir sogar bielefeld vorstellen

  • Man hatte aber auch das Gefühl, dass da die Fronten ein wenig verhärtt waren. PP mit dem hinweis, dass die aktraktivität des Anngebotes Ansichtsache ist und Orti am Samstag mit einer Nachricht an PP, dass das finanzielle nicht alles ist. Ich hoffe für PP, dass er einen Verein findet, der sportlich interessant ist und wo er Nr. 1 ist. Wäre schade, wenn es ihm zu Beginn wie dem Heinzi gehen würde. Nachdem man nirgends etwas über den Heinzi gehört hat, kann es durch aus sein, dass er Thema bei uns ist - die letzte Zeit ist ja wirklich viel unter dem Radar passiert. Wäre für mich - nach PP - Wunschkandidat Nr. 1.

  • könnt mir sogar bielefeld vorstellen

    Hmm ja, möglich. Wenn man unbedingt etwas Neues probieren will.

    Sportlich ist es halt nicht unbedingt ein Aufstieg von einem EC Teilnehmer in Ö in die 2. deutsche Liga zu wechseln. (Und in der kann man, wie der HSV weiß, auch jahrelang bleiben).

    Ich bin der Meinung dass Austria wohl auch zu einem 1Jahresvertrag nicht nein gesagt hätte (zumindest wäre es dumm gewesen vom Verein das zu tun). Und dNn gibt's vielleicht bessere Alternativen für Pentz als jetzt. Wie gesagt, bin überrascht.

  • PP hat jede einzelne Minute in der Liga gespielt und geht ablösefrei. Das ist nach dem großen sportlichen Triumph gleich eine ordentliche Watschn.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

  • Sahin-Radlinger ist ein guter Goalie und wahrscheinlich auch ein guter Typ, aber an Ried Ablöse zahlen muss auch nicht sein.

    Ja. Ablöse zu zahlen wirds wohl nicht spielen, daher denke ich auch dass das Früchtl-Gerücht realistischer ist.

    Das wäre dann aber wieder ein Legionärsplatz, und mit der bevorstehenden Verpflichtung von Holland wird auch der Legionärsplatz von Martel nicht frei. Ist auch eher suboptimal.

  • Das widerspricht eigentlich genau dem, was ich am Samstag gehört habe. Da waren einige der maßgeblichen Personen eigentlich überzeugt, dass PP noch eine Saison bleibt, auch weil er bis jetzt keinen Verein gefunden hat, bei dem er Nummer 1 wäre. Würde mich interessieren, wer das dem Kurier gesteckt hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das widerspricht eigentlich genau dem, was ich am Samstag gehört habe. Da waren einige der maßgeblichen Personen eigentlich überzeugt, dass PP noch eine Saison bleibt, auch weil er bis jetzt keinen Verein gefunden hat, bei dem er Nummer 1 wäre. Würde mich interessieren, wer das dem Kurier gesteckt hat.

    wie realistisch wäre heinzi? hat man da was gehört?

  • Der geplante Ersatz für PP war nicht Lindner.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • die letzten Jahre war es zumeist so: alles, was nicht bis Anfang Mai und somit bis Saisonende für den Verbleib im Verein fixiert wurde, ist gegen uns entschieden worden

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • PP hat jede einzelne Minute in der Liga gespielt und geht ablösefrei. Das ist nach dem großen sportlichen Triumph gleich eine ordentliche Watschn.

    richtig. und es ärgert mich maßlos. ich verstehe beide seiten. der spieler will in seiner karriere ( die auch morgen vorbei sein kann) verdienen und im idealfall danach ein etwas einfacheres leben zu haben.

    die austria streck sich nach der decke und kann finanziell hald nur das bieten, was möglich ist.

    am ende trifft man sich leider nicht und die austria hat wieder NIX, keinen cent für seinen stammtorhüter.


    und dann lese ich, dass das hoch verschuldete bacelona ein anbot für lewandowski macht.. zum kotzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!