Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Wenn ein Spieler angeboten wird, der ins Konzept passt und auch finanzierbar ist, möglicherweise ja.


    Persönlich glaub ich's ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Weil ich definitiv "näher dran" bin als du und ziemlich genau informiert bin was bei den Transfers gelaufen ist und wer uns zusätzlich aller angeboten wurde und finanziell nicht machbar gewesen ist.


    Das wars jetzt von meiner Seite zu dem Thema.

    Das ist doch alles Müll..

    Wenn das wirklich so ist dann stimmt da was gewaltig nicht in dieser Transferzeit.


    Wenn ich deinen post jetzt 1:1 zitiere dann sind uns die angebotenen 6er zu teuer gewesen.

    Sollten wir uns vielleicht auch selbstständig umgeschaut haben war nix interessantes dabei? Keine ablösefreien, keine leihen nix?


    Weil man gerade bei mm finanziellen ist-

    auch wenn es schon paar mal ein Thema war aber warum investiert man dann rund 1 Mio in einen verletzten Stürmer der vl nie wieder spielen wird können und lässt auf der 6 eine murds Baustelle?

  • Wenn aus einem "wer uns zusätzlich aller angeboten wurde" ein "sollten wir uns auch selbstständig umgeschaut haben" wird. Manchmal sollte man nicht nur jedes 2. Wort im Satz lesen, bevor man zu tippen beginnt. ;)


    Schön wenn felly (und andere) uns mit Infos versorgen, die wir sonst nicht bekommen. Da sollte man dann auch nicht alles zerreden, weil dann wird vielleicht irgendwer nichts mehr reinstellen. Auch wenn es ein Diskussionsforum ist.

  • Wenn aus einem "wer uns zusätzlich aller angeboten wurde" ein "sollten wir uns auch selbstständig umgeschaut haben" wird. Manchmal sollte man nicht nur jedes 2. Wort im Satz lesen, bevor man zu tippen beginnt. ;)


    Schön wenn felly (und andere) uns mit Infos versorgen, die wir sonst nicht bekommen. Da sollte man dann auch nicht alles zerreden, weil dann wird vielleicht irgendwer nichts mehr reinstellen. Auch wenn es ein Diskussionsforum ist.


    Ja das trifft genau auf dich zu in deinem post…

    Weil..

    Wo hab ich was umgewandelt?

    Ich geh von beiden Varianten aus so wie in meinen post beschrieben..

    Und wenn wir es aus beiden Varianten nicht geschafft haben eine Schlüsselposition konkurrenzfähig für alle drei Bewerbe zu besetzen dann ist für mich die Transferphase nicht gut gelungen.

    Ob man Einblick hat oder nicht sind 2 sechser mit KM Erfahrung für alle Bewerbe zu wenig.

  • Die Experten Jürgen Werner, Manuel Ortlechner und Manfred Schmid sollten echt mal ins Forum kommen, hier ist der einzige Experte. Dann wär uns der Fliegenfänger Früchtl auch erspart geblieben.

    ich finde den früchtl keinen fliegenfänger!


    und ich finde hier im forum keinen einzigen experten ;)


    daher sollen die drei herrn bleiben, wo sie sind und ja nicht ins forum schauen


    :P

  • Die Experten Jürgen Werner, Manuel Ortlechner und Manfred Schmid sollten echt mal ins Forum kommen, hier ist der einzige Experte. Dann wär uns der Fliegenfänger Früchtl auch erspart geblieben.

    Mal abwarten wielange die wahren Experten Ortlechner und Schmid noch was zu sagen haben sollten sie jetzt noch was zu melden haben.


    Man wird sehen

    • Offizieller Beitrag

    Mal abwarten wielange die wahren Experten Ortlechner und Schmid noch was zu sagen haben sollten sie jetzt noch was zu melden haben.


    Man wird sehen

    In jedem Verein der Welt sind Sportdirektoren und Trainer irgendwann wieder weg. Das ist schon recht eindeutig. Wenn das passieren sollt, macht es weder die beiden weniger, noch dich mehr zum Experten.

  • Wir reden doch immer vom Ersatz für Martel-aber jetzt mal ehrlich ,welcher Spieler wäre der ideale Ersatz für Martel? Vor einem jahr ,nachdem es ja fast klar war,dass Martel nach der saison gehen wird,hätte ich gesagt Demaku.Aber er hat sich leider für die Grazer entschieden.

    Wer wäre noch ein idealer ersatz gewesen,von Spielern die frei waren? Für mich Baumgartlinger,aber er hat sich eben die option stärkere liga und so weiter offen gelassen,nachdem wir aber auch nicht grade in Geld schwimmen,wars klar dass es sehr schwierig sein wird ,Baumgartlinger zu bekommen,solange es andere interessenten gibt,die mehr zahlen.

    Bleibt eigentlich nur noch Holland,in ihn sehe ich eher den Demaku ersatz,und eben ein Spieler der jungen Talenten am platz helfen kann.


    zum thema IV -ja zurzeit schaut es zach aus,keine Frage . Da sich ja Handl auch verletzt hat. Man sollte auch nicht vergessen dass man Koumetio hat-der am anfang starke probleme hatte,aber ich finde er hat seinen Teil gegen die WSG dazu beigetragen ,dass wir als Sieger vom Platz gingen. Und Schmid betont es immer wieder,dass man ihm Zeit geben muss,vorallem wenn man bedenkt ,dass er ja auch noch jung ist. Jetzt gilt es halt auch ihm die zeit zu geben um in den ErwachsenenFussball fuss zu fassen.

    Dann darf man nicht vergessen ,dass wir auch noch Baltraxa haben,der kann LAV und IV spielen. Also sind wir wieder bei 5 IV. Ja er ist verletzt,aber auch wieder bald fit. Man muss sich auch keine gedanken machen dass EL Sheiwi zu kurz kommen wird,sobald er fit ist,wird auch er die linke Aussenbahn beackern,aber man hat jetzt auch die Möglichkeit ,ihn nicht zu verheizen,man kann ihm auch mal die pause gönnen sofern Baltraxa fit. Vergessen wir auch nicht Kreiker,der hat für mich eigentlich den grössten schritt gemacht in der Vorbereitung,als LAV.


    Also wenn alle fit sind,haben wir einen guten Kader,obs ein sehr guter Kader wird,werden die Spiele zeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!