BUNDESLIGA I 24. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN I 20.03.2022 - 17:00 UHR

  • da ich noch keinen Thread sehe, habe ich mir erlaubt einen zu eröffnen.


    kommenden Sonntag steigt das 1. Derby in der Meisterschaftsgruppe seit Einführung der neuen Meisterschaftsform.

    Beide Mannschaften haben zuletzt einen Lauf präsentiert was eigentlich ein spannendes Derby mit sich bringen sollte


    Mein Wunsch für das Wochenende ist, dass wir weiterhin im Vogelhäusl ungeschlagen bleiben - das wir die

    Serie (ungeschlagen) fortsetzen und das unser Trainer mit dabei sein kann.


    Bitte - Bitte keine weiteren Covid Meldungen mehr bis dahin. danke

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • bombay

    Hat den Titel des Themas von „BUNDESLIGA I 24. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN - WAC I 20.03.2022 - 17:00 UHR“ zu „BUNDESLIGA I 24. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN I 20.03.2022 - 17:00 UHR“ geändert.


  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lösch einfach diesen Thread.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fizz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!