BUNDESLIGA I 24. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN I 20.03.2022 - 17:00 UHR

  • Da passt aus aktuellem Anlass noch dazu, dass uns auch Pausen nicht schwächer machen. Im Gegenteil, nach jeder Pause kommen die Buben mit einem Leistungssprung nach oben zurück.

    vielleicht ist das bei einer entwicklungsfähigen mannschaft und einem trainer der entwickeln kann auch etwas normales.

    umgekehrt: wenn es bei uns in der vergangenheit genau andersrum war, lag es wohl an der mannschaft, wo einige spieler keine entwicklung mehr vor sich hatten ( als welchen gründen auch immer) bzw der trainer nicht dazu passte oder das potential der mannschaft und des einzelindividuums einschätzen und fördern konnte.

    sprich: der plan hat gefehlt.


    in unserer aktuellen situation haben wir dieses perfekte match. uns stehen alle wege offen, so scheint es. junge spieler drängen nach, entwickeln sich und ersetzen nahtlos andere spieler.

    die arrivierten zeigen ihre stärken und führen.

    MS hält die sache am laufen und macht sportlich pläne für alle eventualitäten.

    sein team ist MSs backup - so gesehen in der südstadt und in der vorstadt.

  • Was mir taugt: Selbst wenn nicht alle fit sind, dann fallen wir nicht ab. Denk nur an die Admira Partie, wo Vucic reinkommt und die Partie entscheidet. Bisher ist noch kein Junger so richtig abgefallen, wenn er eingesetzt worden ist.

    Muss ich dir widersprechen - Kreiker hat mich noch nicht so überzeugt, aber sonst hast du schon recht.

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich dir widersprechen - Kreiker hat mich noch nicht so überzeugt, aber sonst hast du schon recht.

    Meinst Du in seinen 11 Minuten gegen Hartberg, oder in den 12 Minuten gegen den WAC? Wahnsinn, wie sich die Erwartungshaltung bei uns schon geändert hat. Einem Edomwonyi trauen noch immer Leute zu, dass er mit genügend Chancen bei uns eine Verstärkung wird, und bei Kreiker gibts nach 23 Einsatz-Minuten ein ... Zwischenfazit ;)


    Im Ernst: Ich hab nicht gesagt, dass jeder Junge wie Braunöder ab der ersten Minute ein Leistungsträger war, sondern dass er nicht abfällt! Ich kann mich an so gut wie keinen Wechsel erinnern, an keinen "Verletztenersatz", nachdem wir wirklich schwächer geworden sind. Das meinte ich. Dass ein Kreiker noch nicht das Niveau eines Jukic hat, ja, von mir aus, soll sein. Deshalb spielt der eine auch öfters...

  • Meinst Du in seinen 11 Minuten gegen Hartberg, oder in den 12 Minuten gegen den WAC? Wahnsinn, wie sich die Erwartungshaltung bei uns schon geändert hat. Einem Edomwonyi trauen noch immer Leute zu, dass er mit genügend Chancen bei uns eine Verstärkung wird, und bei Kreiker gibts nach 23 Einsatz-Minuten ein ... Zwischenfazit ;)


    Im Ernst: Ich hab nicht gesagt, dass jeder Junge wie Braunöder ab der ersten Minute ein Leistungsträger war, sondern dass er nicht abfällt! Ich kann mich an so gut wie keinen Wechsel erinnern, an keinen "Verletztenersatz", nachdem wir wirklich schwächer geworden sind. Das meinte ich. Dass ein Kreiker noch nicht das Niveau eines Jukic hat, ja, von mir aus, soll sein. Deshalb spielt der eine auch öfters...

    Du hast vollkommen recht und meine Formulierung war vielleicht ein wenig hart. Wenn ich es umsichtiger formuliert hätte, hätte ich es so wie Percudani formuliert. Andere Spieler haben sich leichter getan, ich kann verstehen, dass Kreiker nervös war. Nachdem ich schon wo anders einmal geschrieben haben, dass die sportliche Kompetenz unser sportlichen Führung klar über die meine zu stellen ist, werden dich aus wissen, warum sie ihn bis 2026 verlängert haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!