BUNDESLIGA I 23. RUNDE I AUSTRIA WIEN - WAC I 13.03.2022 - 14:30 UHR

  • Zum Auftakt der Meistergruppe treffen wir, wie bereits am 27.02., kommenden Sonntag um 14.30 Uhr auf den WAC.


    Lasset die Spiele beginnen,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin gespannt, wie wir am Sonntag auftreten werden. Jetzt wo wir quais kein Endspiel haben, darf man gespannt sein, welches Gesicht wir zeigen. Nichts gegen Ohio - hoffe Mucki ist am Sonntag fit für die Startelf, er gefällt mir unterm Stricht - trotz deutlicher Verbesserung im Winter - besser als Ohio. Jedenfalls könnten wir am Sonntag zu mindest auf Platz 3 vorstossen - da zieht es mir fast eine Gänsehaut auf.

  • Jedenfalls könnten wir am Sonntag zu mindest auf Platz 3 vorstossen - da zieht es mir fast eine Gänsehaut auf.


    Platz 3 halte ich am Sonntagabend für am unwahrscheinlichsten (nach Platz 1 natürlich ;) ).

    Bei einem Sieg wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar Platz 2 (da ja Sturm in Salzburg spielt und die nur mit einem Sieg vor uns bleiben könnten).

  • Platz 3 halte ich am Sonntagabend für am unwahrscheinlichsten (nach Platz 1 natürlich ;) ).

    Bei einem Sieg wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar Platz 2 (da ja Sturm in Salzburg spielt und die nur mit einem Sieg vor uns bleiben könnten).

    Gekauft und dann bis nach der letzten Partie nie mehr schlechter :)

  • Platz 3 halte ich am Sonntagabend für am unwahrscheinlichsten (nach Platz 1 natürlich ;) ).

    Bei einem Sieg wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar Platz 2 (da ja Sturm in Salzburg spielt und die nur mit einem Sieg vor uns bleiben könnten).


    Jedenfalls könnten wir am Sonntag zu mindest auf Platz 3 vorstossen - da zieht es mir fast eine Gänsehaut auf.

    Wollt ihr mich schon am Dienstag fürs Wochenende komplett euphorisieren? :P
    Ich hoff wir haben mindestens die 11000 Fans im Stadion wie zuletzt, dann werden wir die Mannschaft schon in die richtige Richtung bringen im Notfall ;)

  • Wenn ihr der Liendl wärt, und es gäbe Elfmeter. In welche Ecke würdet ihr schießen?

    Ganz im Ernst: Einfach fest drauf. (Und am Sonntag gerne über das Tor. ;) ) Ich versteh nicht, wie sich Spieler mit perfekter Schusstechnik auf ein Ratespiel einlassen, wenn harte, halbwegs platzierte Schüsse eigentlich unhaltbar sind. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

  • Ganz im Ernst: Einfach fest drauf. (Und am Sonntag gerne über das Tor. ;) ) Ich versteh nicht, wie sich Spieler mit perfekter Schusstechnik auf ein Ratespiel einlassen, wenn harte, halbwegs platzierte Schüsse eigentlich unhaltbar sind. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

    Ratespiel ist es immer. Je fester, desto ungenauer, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass der Ball vorbei/drüber geht. Je leichter, desto genauer, dafür hat aber auch der Tormann mehr Zeit in die Ecke zu kommen. Mit etwas Spekulation genau in die MItte geht oft gut, aber auch nicht immer, es sind auch da schon Bälle drüber gegangen oder der Tormann ist doch nicht gesprungen... Fest heißt auch dass der Ball in halber Höhe ist, genau die Höhe in der sich der Tormann im Sprung befindet...

    Alles hat seine Vor- und Nachteile ;)

  • Mitgliederspiel gegen WAC und Austria Klagenfurt.


    https://fk-austria.at/news/mit…iele-gegen-wac-klagenfurt

    Funktioniert das bei jemanden?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich habe für das Spiel am Sonntag, 6 Freikarten für die Ost, 2. Rang zu vergeben.


    Bei Interesse bitte PN.


    Versand per Mail, oder WhatsApp als PDF.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich habe für das Spiel am Sonntag, 6 Freikarten für die Ost, 2. Rang zu vergeben.


    Bei Interesse bitte PN.


    Versand per Mail, oder WhatsApp als PDF.

    Noch 5 Stück vorhanden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also Demaku, der ja letzte Woche noch in der Startelf stand, dieses Mal nur bei den Young Violets, ebenso wie Fitz.

    Jukic könnte wieder dabei sein, Fragezeichen noch bei Fischer nach einer Magen-Darm-Infektion. Ivkic krank, sonst alle fit.

    Schmid mittlerweile sehr souverän bei den PKs. Auch Marx moderiert das gut, es gibt kaum "Längen" wie bei manch früheren PKs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!