Schmid bei Hartberg im Gespräch :
Sky-Info: Ex-Bundesliga-Coach Favorit auf Hartberg-Trainerposten (skysportaustria.at)
Schmid bei Hartberg im Gespräch :
Sky-Info: Ex-Bundesliga-Coach Favorit auf Hartberg-Trainerposten (skysportaustria.at)
Mani fix in Hartberg.
Mani fix in Hartberg.
doch nocht nicht fix?
Vorgestern wars noch fix,..... ![]()
Anscheinend gerade Mörec der Favorit.
Anscheinend gerade Mörec der Favorit.
Verfolg den fac jetz nicht aber der hat in 112 spielen einen punkteschnitt von 1,76 find ich top 👍🏽
Laut Kurier stocken die Verhandlungen mit Mani weil er nach einem möglichen "buyout" von Werner auf eine Rückkehr zur Austria spekuliert.
Angeblich nicht als Trainer.
Laut Kurier stocken die Verhandlungen mit Mani weil er nach einem möglichen "buyout" von Werner auf eine Rückkehr zur Austria spekuliert.
Sportdirektor?
Sportdirektor?
Superleo…
Hier stehts auch
Frag mich was er - statt Cheftrainer - sein soll..?
Superleo…
Oberkellner im Pub?
Also wenn ich mir die Transfers von JW anschaue, dann bin ich mir sicher, das es MS auch nicht schlechter machen würde...
Ist aber nur meine unbedeutende Meinung!
Interessant, dass Schmid jetzt auch der Sportdirektor zugetraut wird. Was er natürlich viel, viel besser kann als Ortlechner. Der verwendet eh nur viele englische Wörter. Schmid dagegen ist ein erfolgreicher... dings, ned?
Nein, im Ernst. Ich hätte mir vor drei Jahren nicht gedacht, dass Schmid ein Selbstdarsteller der Kategorie Polster sein könnte. Aber man lernt nie aus.
Nachsatz: WENN es wirklich stimmt, dass er woanders nicht zusagt, weil er auf einen Posten bei uns spekuliert.
Interessant, dass Schmid jetzt auch der Sportdirektor zugetraut wird. Was er natürlich viel, viel besser kann als Ortlechner. Der verwendet eh nur viele englische Wörter. Schmid dagegen ist ein erfolgreicher... dings, ned?
Nein, im Ernst. Ich hätte mir vor drei Jahren nicht gedacht, dass Schmid ein Selbstdarsteller der Kategorie Polster sein könnte. Aber man lernt nie aus.
Nachsatz: WENN es wirklich stimmt, dass er woanders nicht zusagt, weil er auf einen Posten bei uns spekuliert.
Ich war ein Befürworter von MS als Trainer und ein harter Kritiker der Absetzung. Sehe aber keinen Grund ihn unbedingt als SD zu installieren nur vorausschickend.
Aber was würde ihn weniger dazu befugen als Ortlechner (bei Bestellung) den SD zu machen? Und was hat das mit Selbstdarsteller zu tun?
Das Positive an dem Thema ist sowieso, dass offensichtlich die Mögichkeit besteht, dass wir nicht für immer und ewig ein Investitionsobejekt von WTF sein könnten. Hoffentlich!
Chefscout könnt ich mir ihn gut vorstellen das Scoutingsystem mal umkrempeln
Chefscout könnt ich mir ihn gut vorstellen das Scoutingsystem mal umkrempeln
Gerade davon war man beim 1. FC Köln nicht so begeistert, um das mal höflich zu formulieren.
wird wohl daran liegen, dass er sich lt
medienberichten vertraglich verpflichten muss positionsspielnund offensiv fussball zu spielen.
pressing wollte er nicht, positionsspiel will er scheinbar nicht. 2x vom verein getrennt aufgrund auffassungsunterschieden. Zwischen ihm und stöger ist wohl auch was vorgefallen, weil deren Verhältnis ist auch mehr als unterkühlt.
kein einfacher Zeitgenosse der mani.
ich hab höchsten respekt vor seinen Leistungen und seiner vereinstreue, aber es ist wohl besser wenn er keine Funktion bei uns mehr hat.
Ich HOFFE, auch die Verantwortlichen haben schon langsam genug von "naja es könnte funktionieren". Trainer? Ja! , SD? Warum?
Alles anzeigenwird wohl daran liegen, dass er sich lt
medienberichten vertraglich verpflichten muss positionsspielnund offensiv fussball zu spielen.
pressing wollte er nicht, positionsspiel will er scheinbar nicht. 2x vom verein getrennt aufgrund auffassungsunterschieden. Zwischen ihm und stöger ist wohl auch was vorgefallen, weil deren Verhältnis ist auch mehr als unterkühlt.
kein einfacher Zeitgenosse der mani.
ich hab höchsten respekt vor seinen Leistungen und seiner vereinstreue, aber es ist wohl besser wenn er keine Funktion bei uns mehr hat.
Wenn man eine Marionette sucht , die nirgendwo aneckt, die keine eigene Meinung hat, und das macht was man ihm sagt - egal was es ist, dann ist man echt besser dran ihn nicht zu holen…
Wenn man eine Marionette sucht , die nirgendwo aneckt, die keine eigene Meinung hat, und das macht was man ihm sagt - egal was es ist, dann ist man echt besser dran ihn nicht zu holen…
Sollte deiner Meinung nach der Trainer machen können was er will? oder soll der verein eine richtung bzw. Philosophie vorgeben an die sich der trainer halten muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!