Manfred Schmid - Legende

  • Genau, seit der Spaliergeschichte hat Orti bei mir jeden Kredit verspielt, er ist halt ein Typ ähnlich wie Muhr, eine Marionette halt.

    Und noch was zu den Stronach Vergleichen, ja man kanns mit der jetztigen Situation vergleichen, mit dem grossen Unterschied, damals war ein Teil der fangemeinde für Stronach, heute ist keiner für unsere Führung !

    Da bin ich anderer Meinung. Auch wenn ich den einen oder anderen "Mitbwerber" in der Liga noch weniger mag als andere, zeigt es von Fairness und Respekt der Leistung anderer. Ich verstehe aber auch dass man als Fan anders denkt.


    Und Muhr war nicht schlecht als Nachwuchschef, Sportdirektor hätte er halt nicht werden sollen, dafür ist er nicht geschaffen.

    • Offizieller Beitrag


    In mir ist gestern was zerbrochen... war seit langer Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion, bis zum Frühjahr wollte ich das ändern und wieder starten.

    Ehrlich gesagt, hab ich im Moment keine Idee, wie es weiter gehen soll, die Gefühle fahren seit gestern Achterbahn und suchen vergeblich die Motivation.


    Vor zwei Jahren war's mir relativ wurscht, wie wir spielen, Hauptsache, es gab uns noch, knapp aber doch. Dann 1 1/2 Jahre Austria pur und eine Euphorie, die sich durch Rückschläge nicht bremsen ließ.

    Aber das, was jetzt gemacht wurde, zerstört in einem Handstreich mutwillig so viel, dass man es kaum in Worte kleiden kann.


    Ratlos, traurig, zornig, resigniert,

    _pantera_

  • Dieses lächerliche Interview auf TikTok was gerade herum geht von Orti zeigt das er selbst nicht weiß wielange es bei ihm geht.

    Vermutlich aber weil er weiß das andere viel viel mehr zum sagen haben bzw er garnix zum sagen hat.

    Es wirkt wie wenn er Tränen in den Augen hat und vermutlich weiß er was hier zerstört wurde

  • Wahnsinn was da gestern passiert ist. Einfach nur Wahnsinn. Diesem Verein ist einfach nicht zu helfen.


    Ich dachte echt MK war unser Hauptproblem in dem er uns an den finanziellen Abgrund gebracht hat. Aber da liegt viel mehr im Argen als ein Mann. Unser Verein zerstört sich selbst. Von innen heraus.


    Übrigens, Orti hat mit dieser Entscheidung jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Hätte er cojones wäre er aufgestanden und wäre mit Schmid erhobenen Hauptes gegangen.


    Ich kann es noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist!!! :(

  • Ich kann es immer noch nicht fassen was da passiert ist!

    Da haben wir uns endlich erfangen, mit dem EC haben wir zig Millionen zusätzlich eingenommen, vorallem Braunöder und Fitz sind endlich viele Millionen wert die man nicht verschenken muss, die Zuschauer strömen in Massen ins Stadion, das Gefüge Mannschaft > Trainer passt super zusammen usw.

    Und dann trennt man sich vom Trainer? Weil man wieder auf den pressing Schwachsinn aufspringen möchte?


    Ist das wirklich passiert?


    Es is wirklich zum rean! Unser Verein zerstört sich von innen heraus! Und alle Verantwortlichen schauen zu und kochen weiter jeder sein eigenes Süppchen.


    Oida, wos is do nur los??? ;(

  • Der Klub muss nun liefern. Egal, ob Vorstand, Präsid-Ente oder nur der siebente Zwerg von links (Medientyp): Irgendwer muss uns Fans jetzt schleunigst den genialen Plan, die sensationelle Spielphilosophie erklären, die der Trainer nicht mittragen wollte. Also: Wo ist das Leitbild?! Wo ist das Konzept? Wir warten...

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Der Klub muss nun liefern. Egal, ob Vorstand, Präsid-Ente oder nur der siebente Zwerg von links (Medientyp): Irgendwer muss uns Fans jetzt schleunigst den genialen Plan, die sensationelle Spielphilosophie erklären, die der Trainer nicht mittragen wollte. Also: Wo ist das Leitbild?! Wo ist das Konzept? Wir warten...

    Da kannst wohl lange warten :


    "Neu ist „Das Playbook - die papierenen Seiten“. Es ist zwar für uns geheim,aber Ziel sind spektakuläre Spiele, die spektakuläre Spieler generieren, die sich dann gewinnbringend verkaufen lassen." (aus dem Bericht über die GV)


    Was soll das eigentlich bedeuten ? "Spü ma Hollywood" (wie einst Happel meinte), also lieber 2:7 verlieren, als 0:0 oder so ?

    Oder steigen wir aus der Bundesliga aus und gründen den Zirkus Austriacus : Die Spieler gaberln dann 90 Minuten oder zeigen andere spektakuläre Kunststücke (Dosenschießen von der Torlatte oder ähnliches) vor ausgewählten Scouts.

  • ich hab das ganze jetzt einmal wirken lassen, all das was passiert ist und was rund herum nun los ist.


    Fakt ist, dass ich immer noch sehr angefressen bin. Ich kann nur nicht definieren ob es wirklich "angefressen" ist oder der Umstand, einfach wieder einmal "enttäuscht" worden zu sein.

    Wahrscheinlich ist es ein Mix aus beidem.


    Als damals Ende Oktober die ersten Gerüchte über MSTG aufkamen habe ich ein Email an den Verein gesendet (wo ich nie eine Antwort erhalten habe) und meine Meinung übermittelt.

    Ich werde jetzt einfach, obwohl es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, das Email nochmals senden und meine Enttäuschung über den Verein kundtun.


    Ich wohne in der Nähe vom Stadion und ich sehe es jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre und wenn ich heim komme. Die letzten Monate war es einfach mit viel

    Freude und viel Stolz verbunden das Stadion zu sehen und zu wissen, ich bin ein "Fan" der Austria.

    Jetzt und momentan, kann ich es nicht einmal anschauen ohne das mein Blutdruck steigt.


    Man hat eine Identität die letzten Monate / Jahre aufgebaut, diese Identität ist jetzt weg! Wir sind jetzt wieder die Lachnummer.

    Ich habe die letzten Monate Leute im Stadion gesehen, welche ich Jahre nicht mehr gesehen habe.

    Jeder hatte Freude und Spaß wieder ins Stadion zu gehen. Ehrlich, warum geh ich ins Stadion? Natürlich um unsere Mannschaft siegen zu sehen, aber vor allem um eine

    Mannschaft zu sehen die auch als solche Auftritt. Das hat MSTG , sein Team und die Mannschaft geschafft. Man hatte das Gefühl, das ist die Austria......


    Von der Stimmungslage, vor allem meiner Stimmungslage, sind wir nun um Jahre zurück geworfen worden. Nicht einmal als damals Peter Stöger und MSTG als Meister Trainer die

    Austria verlassen hat, fühlte ich mich so wie heute.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Haben auch alle die Kündigung per Einschreiben übermittelt?


    "Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden."

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


    • Offizieller Beitrag

    Haben auch alle die Kündigung per Einschreiben übermittelt?


    "Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden."

    Wäre dann marketingtechnisch sicher der Hit, wenn sie versuchen, quasi Zwangsmitgliedschaften durchzusetzen... vor allem, wenn in den bis dahin fast vier Monaten keine Rückmeldung kommt, dass sie das brauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!