Manfred Schmid - Legende

  • Wie bereits geschrieben, es hat nur mehr einer das sagen, von der KM bis zur Putzfrau und es geht ihm sicher nicht um die Austria sondern nur um sein Gerschtl...

    Unfassbar und hoffe auf eine starke Kurve weil jetzt würde ich jeden Protest verstehen, JW und seine Hawara Merde :cursing:

  • Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.

    Kann man irgendwas über die Hintergründe sagen? Wer hat die Entscheidung getroffen? Primär Werner oder die anderen Investoren (Roof) im Hintergrund?


    Ich bin fassungslos.

    Soweit ich weiß, ist es darum gegangen, dass JW einen "schöneren" (red bull stil) sehen möchte und auch dafür Niederlage in Kauf nehmen würde.

    MS meint mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht möglich und er lässt sich auch nicht verheizen.

    Somit keine weitere Zusammenarbeit möglich

  • Soweit ich weiß, ist es darum gegangen, dass JW einen "schöneren" (red bull stil) sehen möchte und auch dafür Niederlage in Kauf nehmen würde.

    MS meint mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht möglich und er lässt sich auch nicht verheizen.

    Somit keine weitere Zusammenarbeit möglich

    Dh "näher am RedBull Stil" ist unsere künftige Vision wie der Austria Fußball von der Jugend bis zur KM aussehen soll?


    Spannend find ich, die Aussage mit dem (vorhandenen) Spielermaterial nicht möglich, dh grundsätzlich nicht dagegen UND wenn der aktuelle Trainer sagt mit dem vorhandenen Material nicht möglich, wie soll das ein anderer ohne neue Spieler schaffen? Dh wir werden wohl mal wieder in ein sportliches Loch fallen :-(.

  • Soweit ich weiß, ist es darum gegangen, dass JW einen "schöneren" (red bull stil) sehen möchte und auch dafür Niederlage in Kauf nehmen würde.

    MS meint mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht möglich und er lässt sich auch nicht verheizen.

    Somit keine weitere Zusammenarbeit möglich

    Wie kann man denn "auch Niederlagen in Kauf nehmen", wenn die wirtschaftliche Zukunft des Vereins davon abhängt, dass man zB letztes Jahr völlig überraschend doch in eine internationale Gruppenphase gekommen ist?

    Aus welcher Parallelwelt kommt dieses Denken?

  • ich bin angefressen.... mich sehen die Hanseln jetzt eine Zeit nicht mehr im Stadion!

    Ich bin in den letzten Jahren immer zur Austria gestanden - aber das geht, für mich eindeutig zu weit!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wie prophezeit ist es jetzt eingetreten.

    JW hat es vor ca 3 Jahren den Vogl raus gehaut beim Lask.

    Baute eine starke Mannschaft mit auf und mit Beginn Corona ist bei ihm irgendwas passiert.

    Alles beim Lask rund herum inkl Funktionssperre…

    Jetzt werkt er bei uns herum wie es ihm passt.

    Ihm ist die Stimmung, der Klub, die Fans sowas von egal, jetzt haben einige hier auf die fresse bekommen und hoffentlich auch eine andere Meinung zu JW.

    Tolle Transfers wie zb Holland und die zukunftsaktie Raguz (würde halt noch gerne wissen in was da investiert wird, in die Krankenkassa?).

    Den Raguz sehen wir dann mal am Feld wenn er 30 wird oder so bei den YV spielen.

    Aber die mille haben wir ja schon…


    Ich hoffe das die Mitgliederzahl sowas von runter geht..

    die Stimmung wieder dort hin kommt wo sie vor MS war.

    Es geht einfach nur mehr am Sack.

    Da hat sich die Mannschaft rund um Orti was aufgebaut (Rekordzahlen bei den Mitgliedern und Abos, laufende 10 tausende im Stadion und dann zerstört man mit einer Nachricht ALLES.

    Orti ist seit Sommer nur mehr eine Marionette, hoffe er zieht Konsequenzen und geht auch.

    Ich würde ihm verstehen und ihn feiern.


    Mich fuckt das so an.


    jeder Trainer der kommt wird es so schwer haben, wir werden dann dieses angriffspressing spielen.

    Hat doch unter Letsch so super funktioniert, jetzt kann man sich nicht mal die Spieler dazu holen weil man NULL Kohle hat, aso warte, wir haben ja die Aktie Raguz, der schiesst 25 tore in den nächsten 16 spielen und verkaufen ihn um 10 mille..

    Auf der PlayStation natürlich..


    Stadionbesuch, nein danke.

  • Irgendwer: Wie blöd kann man sein?


    Austria: Ja.


    Wen erinnert das nicht an die Schoko-Entlassung? Beliebter Trainer, Legende, erfolgreich unterwegs, aber dem Investor nicht zu Gesicht stehend. OK, es wurde dann das Double, aber die Stimmung ward nicht mehr die Gleiche.


    Aus Fehlern lernen andere, du Austria musst immer ins Braune greifen ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Blöde Frage aber: War das die Retourkutsche fürn Rudas?

    Nein



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • am ende hat manfred schmid doch recht gehabt: das könnten 1-2 scheissjahre werden.

    wenn man sich das so anhört in der heutigen situation, dann ....wird einem schlecht.


    oder anders gesagt: ich kann nicht so viel fressen wie ich speiben möchte.

    mi sehts jetzt erst recht nimma.

    so ein scheiss verein echt. ich ärgere mich, dass ich das schreiben muss - aber anders kann man diesen saustall nicht beschreiben. ein echter scheiss verein ist das geworden.

  • Mit der Schlagzeile haben es die ... während der WM geschafft die Austria wieder in die Sportschlagzeilen zu bekommen ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    Einmal editiert, zuletzt von O M ()

  • Hab am Samstag nachn Konzert von Bryan Adams zufällig den Mani getroffen, der hat ma einiges erzählt was so abgeht.


    War jetzt nicht unbedingt erfreulich, aber "normal" für die Austria.


    Jedenfalls, hat er keinesfalls damit gerechnet, dass getrennte Wege gehen wird, dass wird auch für ihn ziemlich überraschend gewesen sein.


    Ich bin völlig fassungslos wie ma so depatt sein kann, alles aufs Spiel zu setzen, was in den letzten 1 1/2 Jahren aufgebaut wurde.


    "Bedanken" darf ma sich jedenfalls bei den Herren Hensel, Ortlechner, Javor (Frankstahl), Prödl und natürlich Rudas, die den ganzen Herbst über "brav" Stimmung gegen den Trainer gemacht haben.


    Persönliche Eitelkeiten spielen ganz offensichtlich eine größere Rolle, als alles andere.


    Schneckerl gerade auf ORF, "Dass is absolut absurd".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!