- Offizieller Beitrag
Verzeih bitte meine negative Einstellung, aber welche Unterschiedspieler (für Offensivpressing) haben wir in den letzten 2 Jahren hier gesehn, die nicht schon vorher sa waren?
Verzeih bitte meine negative Einstellung, aber welche Unterschiedspieler (für Offensivpressing) haben wir in den letzten 2 Jahren hier gesehn, die nicht schon vorher sa waren?
Im Laola-Ogris-Stammtisch war eine Austria-Folge. Ich stimme dem Grundtenor zu: Der Kader ist wichtiger als der Trainer. Und hier hat die Austria einfach Schwächen.
hab damit gemeint das wir mal 3-4 unterschiedspieler holen sollten eine achse aufbaun wie sturm damals und nicht wieder einfach so 7-8 neue holen das ma wem geholt hat weil was kann ein baltaxa oder kani was unsere im nachwuchs nicht können?
und da hat da ogris bei laola scho recht gehabt das der andere verein in wien die jungen besser einbaut in die kampfmannschaft wie wir und von dem weg sind wir leider total abgekommen
gerade der selbsteingestandene, öffentlich gemachte gesichtsverlust würde werner aus meiner sicht sympathischer machen.
fehler passieren. noch selten haben alte weiße männer solche charakterzüge an den tag gelegt.
wenn werner schmid zurück bringt und zu kreuze rutscht, wäre das ein positives signal von werner und täte seineN ansehen deN jahrhundertfussballer gegenüber gut.
Sehe das ähnlich. Den Terminus „alter weißer Mann“ halte ich indes für diskriminierend. Bin auch alt und habe noch niemanden obe g‘haut.
hab damit gemeint das wir mal 3-4 unterschiedspieler holen sollten eine achse aufbaun wie sturm damals und nicht wieder einfach so 7-8 neue holen das ma wem geholt hat weil was kann ein baltaxa oder kani was unsere im nachwuchs nicht können?
Eh. Aber mir fehlt der Glaube, dass das passieren wird. Eigentlich wär doch immer der Plan gewesen: Richtige Verstärkungen, die wir uns leisten können, den Rest mit eigenem Nachwuchs besetzen.
Ich glaub jetzt beginnen erst die 2 Scheiss Jahre!
die nächsten 2 jahre werden entscheidend sein...da kommt ja nicht von irgendwoher.
das pflanzt sich fort wie der zeiger auf der uhr.
das trägt ja immer die wahrheit in sich. immer die kommenden 2 jahre sind entscheidend.
und die 2 scheissjahre haben wir schon hinter uns. das weiß ich weil wir sind ja schon "nur noch" zweiter in der quali gruppe. da gehts echt nimma tiefer.
das kannst mir glauben ![]()
Aktuell nichts dran an einer Rückkehr... aber es wäre eine schöne runde Sache.
sportlich spricht nicht viel für schmid, wenn didi k. nachfolger werden soll.
bin ich hier im forum alleine mit dem gedanken, dass ich es interessant und bemerkenswert finde, dass in kärnten die zusammenarbeit WAC-schmid endet?
schmid ist gerade erster in der quali gruppe, das ist meiner meinung nach ein guter erfolg wenn nicht sogar eine erfüllung des saisonzieles.
sie haben weiterhin die möglichkeit nächste saison europäisch zu spielen.
ja was denn sonst noch im lavanttal?
also ich brings auf den punkt: DO HOTS WOS - wenn nicht wien angeklopft hat, dann versteh ichs nimma wirklich.
bin ich hier im forum alleine mit dem gedanken, dass ich es interessant und bemerkenswert finde, dass in kärnten die zusammenarbeit WAC-schmid endet?
schmid ist gerade erster in der quali gruppe, das ist meiner meinung nach ein guter erfolg wenn nicht sogar eine erfüllung des saisonzieles.
also ich brings auf den punkt: DO HOTS WOS - wenn nicht wien angeklopft hat, dann versteh ichs nimma wirklich.
Stell Dich mal drauf ein, dass Du es wirklich nimma verstehst... Es hat tatsächlich absolut nichts mit uns zu tun.
Ansprüche waren wohl trotz allem höher dort. Zufrieden war man auf jeden Fall dort nicht mit ihm. Von den Fans störts angeblich keinen, dass er nach der Saison weg ist.
Ansprüche waren wohl trotz allem höher dort. Zufrieden war man auf jeden Fall dort nicht mit ihm. Von den Fans störts angeblich keinen, dass er nach der Saison weg ist.
Und jetzt ganz ehrlich: Wir haben einen Trainer, der nach einem 4:0 Sieg sich von den gegnerischen Fans feiern lässt, der nachher erklärt, dass er innen natürlich noch immer einer "von denen" ist: Wie beliebt wär der Trainer bei uns?
Und jetzt ganz ehrlich: Wir haben einen Trainer, der nach einem 4:0 Sieg sich von den gegnerischen Fans feiern lässt, der nachher erklärt, dass er innen natürlich noch immer einer "von denen" ist: Wie beliebt wär der Trainer bei uns?
der Adi Pinter ist nach so einer Aktion geflogen.
Von der allgemeinen Unzufriedenheit mit dem Schmid-Fussball war schon vor ein paar Wochen die Rede.
bis auf die letzten 2 Jahre war der WAC doch weiter oben angesiedelt. wobei Schmid den WAC relativ spät übernommen hat. verständlich das die Ansprüche weiter oben mitzuspielen da waren/sind.
Von der allgemeinen Unzufriedenheit mit dem Schmid-Fussball war schon vor ein paar Wochen die Rede.
Dass man mit MS keinen Halligalli, Drecksauparty Fußball mit Pressing UND Forechecking (!!), 13 Spielern im Gegenischen Strafraum bekommt, hätt aber schon vorher klar sein können...
bis auf die letzten 2 Jahre war der WAC doch weiter oben angesiedelt. wobei Schmid den WAC relativ spät übernommen hat. verständlich das die Ansprüche weiter oben mitzuspielen da waren/sind.
Dass das auch dem Kader geschuldet sein könnt, dass zufällig vor 2 Jahren ein gewisser Michael Liendl den Verein verlassen hat, ... Wurscht, ich bin scheinbar zu deppert für den Sport.
Dass das auch dem Kader geschuldet sein könnt, dass zufällig vor 2 Jahren ein gewisser Michael Liendl den Verein verlassen hat, ... Wurscht, ich bin scheinbar zu deppert für den Sport.
war ja keine kritik an schmid. sondern das die Ansprüche einfach eine bessere Position war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!