Austria Wien, Nullerjahre-Edition: Gollowitzer verhandelt mit Schmid und präsentiert diesen in ein paar Wochen als neuen, alten Trainer. Werner verlängert Ortlechners Vertrag, Gerüchte aus Investorenkreisen werden laut, dass Mister X schon als Trainer ante portas gestanden wäre, was auch die ersten Transfers vermuten lassen. Währenddessen unterschreibt Wegleitner beim WAC und nimmt drei, vier vielversprechende Spieler mit. Wir holen auf die Schnelle ein, zwei Routiniers vom WAC. Die Stimmung ist gut, der Kader alles andere als homogen. Werner nimmt den Hut und verkauft seine Anteile. Die Vereinsgremien wittern Morgenluft und wollen endlich wieder mitreden. Weil die Resultate nachlassen, kommt es hinter den Kulissen zu Machtkämpfen. Und so weiter, und so fort,.. ![]()
Manfred Schmid - Legende
-
-
Trainer Manfred Schmid verlässt WAC mit SaisonendeNach den Spielen im Europacup-Playoff sucht sich der Kärntner Bundesligist einen neuen Coachwww.derstandard.atUnd der Tuchel bleibt bei Bayern, Streich verlängert doch mit Freiburg und Kloppo mit Liverpool.
-
Holt ihm bitte retour und lasst ihn werken
WEM? - das ist ein anderer Fall bitte. nicht dem DATIV.
-
Sorry ab und an während man fährt und/oder sich die Autokorrektur einmischt passiert das halt.
Aber danke für deinen sinnvollen Beitrag
-
Gerne würde ich ihn wieder bei uns sehen.
Nur wird es mit der momentanen Vereinsführung unmöglich sein. Da kann gar nix gutes dabei rauskommen wenn noch immer Leute an den Hebeln sitzen die den damaligen erfolgreichen Weg einfach abgebrochen haben.
-
Gollowitzer wird ihm sicher schon gewhatsapped haben. Soll er.
-
Sorry ab und an während man fährt und/oder sich die Autokorrektur einmischt passiert das halt.
Aber danke für deinen sinnvollen Beitrag
ich hab keine Zeit für sinnbefreite Beiträge.
-
Ich probier mal wieder eine Umfrage:
Ich will Manfred Schmid retour als Cheftrainer (Gefällt mir / violettes Herz)
Ich bin hin und hergerissen
(Verwirrend - Smiley neutral)
MS ist eine Legende, aber erneut Cheftrainer halt ich für keine gute Idee
(Traurig - Smiley mit Träne)
-
Schmid kann nur kommen wenn Werner geht. Weil wie soll Werner ohne Gesichtsverlust erklären, dass der Rauswurf doch ein Fehler war und wir jetzt wieder dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Und auch Werners Wunschssystem ad acta legen. Da würde ich eher auf Darazs tippen. Hätte jetzt auch Lask-Vergangenheit, dass man ihn holen könnte. Die Frage ist nur, ob er beim richtigen Management ist.

-
Ismael
-
man hat mir gerufen?
-
Schmid kann nur kommen wenn Werner geht. Weil wie soll Werner ohne Gesichtsverlust erklären, dass der Rauswurf doch ein Fehler war und wir jetzt wieder dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Und auch Werners Wunschssystem ad acta legen. Da würde ich eher auf Darazs tippen. Hätte jetzt auch Lask-Vergangenheit, dass man ihn holen könnte. Die Frage ist nur, ob er beim richtigen Management ist.

gerade der selbsteingestandene, öffentlich gemachte gesichtsverlust würde werner aus meiner sicht sympathischer machen.
fehler passieren. noch selten haben alte weiße männer solche charakterzüge an den tag gelegt.
wenn werner schmid zurück bringt und zu kreuze rutscht, wäre das ein positives signal von werner und täte seineN ansehen deN jahrhundertfussballer gegenüber gut.
-
man hat mir gerufen?

Durch das InterBild genehmigt.

-
- Offizieller Beitrag
Unabhängig von jeder persönlichen Gschicht: Wenn JW den MS zurückholt, dann muss er sofort gehn. Weil dann auch das Playbook gescheitert ist…
-
Unabhängig von jeder persönlichen Gschicht: Wenn JW den MS zurückholt, dann muss er sofort gehn. Weil dann auch das Playbook gescheitert ist…
Vielleicht gibt es im Sommer beim Kader dann soweit Adaptierungen das vl auch MS davon mehr überzeugt ist damit die Dingen die das Playbook enthalten funktionieren kann.
-
Ismael
An den hab ich auch schon gedacht und das wäre dann mmn katastrophal
-

Darazs wird wohl neuer LASK-Trainer.
-
Schmid kann nur kommen wenn Werner geht.
Noch ein Grund für Schmid
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht gibt es im Sommer beim Kader dann soweit Adaptierungen das vl auch MS davon mehr überzeugt ist damit die Dingen die das Playbook enthalten funktionieren kann.
In 2 Jahren hats keinerlei Adaptierung gegeben, und jetzt auf einmal soll alles umgekrempelt werden?
-
In 2 Jahren hats keinerlei Adaptierung gegeben, und jetzt auf einmal soll alles umgekrempelt werden?
wird ja einen größeren umbruch geben was man so hört? und ich denk schon das es machbar wäre wenn man wirklich mal 3-4 unterschiedsspieler holt und den rest mit unseren jungen auffüllt und nicht wieder nur kaderergänzungen holt egal wer jetz der neue trainer wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!